Texte aus dem Forum - auf der eigenen HP???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geheim ist hier sicher nichts,

aber etwas in eine eigen Hompage zu kopieren, damit bin ich nicht einverstanden, dazu hat Lizzy kein Recht.......

Kein Recht, naja, was rechtlich so läuft weiss ich tatsächlich nicht, finde aber viele Gesetze nicht nur daneben, sondern auch unnütz, besonders das des Copyrights....ist doch alles Angeberei, was jemand zu sagen hat darf doch jedermann hören, ausser man steht nicht dazu, dann kann ich es zwar verstehen, aber dann muss man halt vorher überlegen was man so schreibt......und ich dachte persöhnliches soll per pn geklärt werden oder "unter uns"....wir sind hier aber unter Allgemein.
 
Werbung:
Kein Recht, naja, was rechtlich so läuft weiss ich tatsächlich nicht, finde aber viele Gesetze nicht nur daneben, sondern auch unnütz, besonders das des Copyrights....ist doch alles Angeberei, was jemand zu sagen hat darf doch jedermann hören, ausser man steht nicht dazu, dann kann ich es zwar verstehen, aber dann muss man halt vorher überlegen was man so schreibt......und ich dachte persöhnliches soll per pn geklärt werden oder "unter uns"....wir sind hier aber unter Allgemein.


äh... der copyrightschutz ist nicht dazu da, dass man blödsinn, den andere verzapft haben, nicht weiterverbreitet, sondern um kluge sachen von anderen nicht als eigene ausgeben zu können.
und er gilt nicht nur für texte sondern auch für anderes.
würde ich jemanden ertappen, der eins meiner bilder einfach mal so verwendet, gäbs aber saures.

vll. mal nachlesen?

:)
 
es sei denn, es ist ausdrücklich aufgehoben..

R.

achso, ich dachte es sei umgekehrt, man müsse es unter Copyrihgts stellen, es wäre es nicht automatisch...
ok, dann ist das ein Verstoss gegen diese Copyrechte und nun stellt sie doch endlich vor Gericht, Mann, ich finde hier den echten Kindergarten der so oft erwähnt wird mal live wie ich ihn sonst gar nie so klar offenbart gesehen habe.....
 
das ist definitif nicht dasselbe....

Von der Handlung her ist es dasselbe, weil es Missbrauch ist, ... .
Ich schreibe hier und nicht auf Lizzys Homepage und fertig, ich habe hier die Nutzungsbedingungen aktzeptiert und nirgends anders. Vorallem helfe ich Ihr sicher nicht noch Ihr *krankes* Ego zu verstärken indem sie einem aus dem Kontext reisst, ... . Ich fühle mich missbraucht.
lg
Cyrill
 
Kein Recht, naja, was rechtlich so läuft weiss ich tatsächlich nicht, finde aber viele Gesetze nicht nur daneben, sondern auch unnütz, besonders das des Copyrights....ist doch alles Angeberei
Angeberei?????? Wie kommst du denn darauf? Es geht doch einfach nur darum, dass sich niemand anderer des fremden geschriebenen Wortes oder eines fremden Bildes/Fotos ermächtigen und dies verbreiten/veröffentlichen darf, um sonst gar nichts. Wer gibt da womit an????

R.
 
vor dem künstlichen Weiteraufregen empfehle ich auf das blaue Dreieck hinter den *geklauten Texten* zu klicken....

und dann landet man wo ?

Im Forum, genau an der Stelle, wo es herkommt....mit Zusammenhang und allem drum und dran.

:)
 
äh... der copyrightschutz ist nicht dazu da, dass man blödsinn, den andere verzapft haben, nicht weiterverbreitet, sondern um kluge sachen von anderen nicht als eigene ausgeben zu können.

vll. mal nachlesen?

:)

ich glaub das hab ich, da sehe ich nichts was sie als ihres ausgibt was von anderen wäre und selbst wenn......wer das noch nie getan hat werfen den ersten Stein......
 
Werbung:
ich glaub das hab ich, da sehe ich nichts was sie als ihres ausgibt was von anderen wäre und selbst wenn......wer das noch nie getan hat werfen den ersten Stein......

du machtest eine allgemeine aussage über den copyrightschutz und darauf hab ich geantwortet.
und mit nachlesen meinte ich das entsprechende gesetz und nicht lizzys homepage.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben