Testpersonen gesucht :)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hi ihr Lieben,

ich möchte mal wieder freiwilligen Testpersonen auf eine Frage hin die Karten legen.

Wichtig: Bitte konkrete Frage formulieren, ich beleuchte nur 1 Thema, das euch interessiert / zurzeit beschäftigt.
Bitte auch euren Vornamen und euren Geburtstag (also Tag und Monat sind völlig ausreichend) per PN schicken.

Ich habe verschiedene Kartendecks, die ich dann je nach Thema wählen werde.

Bitte für's Erste nur 5 Personen. Danach entscheide ich, ob und wann ich mehr nehme.

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
danke ich möchte nicht, wozu brauchst du all diese daten???

Ich brauch sie nicht, sie haben mir nur manchmal ganz gut geholfen mich auf die Person zu konzentrieren und da ich es länger nich mehr für andere probiert habe, war ich mir jetzt nich so sicher :rolleyes:

Aber an alle: Eure konkrete Frage ist auch völlig ausreichend :thumbup:
 
danke ich möchte nicht, wozu brauchst du all diese daten???

Ich meld mich einfach mal, obwohls mich nix angeht, aber wenn ich für jemanden lege, dann hab ich auch lieber den richtigen Vornamen als den Nick. Finds irgendwie persönlicher. Vielleicht gehts ja MysticLady auch so. Sind ja jetzt nicht wirklich streng geheime Daten.
 
Also ich hab bisher 4 Testpersonen.
Danke schon mal für eurer Vertrauen :)

Die es noch nich gemacht haben, schickt mir einfach nur eure Frage per PN oder schreibt sie hier hinein.
 
Liebe MysticLady,

wenn du nicht schon 5 Leute zusammen hast, würde ich mich auch gerne als Versuchsperson anbieten ;)

PN ist auf dem Weg.

:danke: schon mal im Voraus
 
Werbung:
Ich meld mich einfach mal, obwohls mich nix angeht, aber wenn ich für jemanden lege, dann hab ich auch lieber den richtigen Vornamen als den Nick. Finds irgendwie persönlicher. Vielleicht gehts ja MysticLady auch so. Sind ja jetzt nicht wirklich streng geheime Daten.

Ich finds auch persönlicher, wobei es, wenn man es genau nimmt auch keine große Rolle spielt. Hab auch beim Erstellen des Threads noch drüber nachgedacht, ob ich es dazu schreibe oder nicht :D Ich hab da mit der Zeit so meine eigene Misch- und Legemethode entwickelt, daher verwend ich manchmal auch gern Zahlen, weil es mir hilft aber das muss keineswegs sein!
Also an alle Testpersonen: Macht es wie es euch beliebt :D

So jetzt hab ich mit Verra 5 Testpersonen. Also stopp erstmal!
 
Zurück
Oben