Testpersonen gesucht :)

Ich meld mich einfach mal, obwohls mich nix angeht, aber wenn ich für jemanden lege, dann hab ich auch lieber den richtigen Vornamen als den Nick. Finds irgendwie persönlicher. Vielleicht gehts ja MysticLady auch so. Sind ja jetzt nicht wirklich streng geheime Daten.

okay den vornamen seh ich ein, aber wann man geboren ist:confused:
ich bekomm ja sogar mit eurem nick was rein, da bin ich selbst erstaunt, es kommt ja nicht von mir sondern ich frage die engel sie antworten, find ich schon toll
ja okay im fernseh fragen sie auch mal nach sternzeichen:rolleyes:

sie kann es auch machen wie sie möchte :)
 
Werbung:
okay den vornamen seh ich ein, aber wann man geboren ist:confused:
ich bekomm ja sogar mit eurem nick was rein, da bin ich selbst erstaunt, es kommt ja nicht von mir sondern ich frage die engel sie antworten, find ich schon toll
ja okay im fernseh fragen sie auch mal nach sternzeichen:rolleyes:

sie kann es auch machen wie sie möchte :)

ich bin ja nur ein wenig eingerostet :D
und hab leider noch nich so eine gute verbindung zu den engeln
 
Hi hallo...

bei mir kommt es drauf an...Ich hab natürlich auch lieber den richtigen Vornamen als den Nick, weil es persönlicher ist...aber hab auch bis jetzt keine Probleme nur beim Nick gehabt...Geburtsdatum hab ich bis jetzt nicht gebraucht...Aber ich hab auch kein Problem meine Namen und Geburtsdatum zu nenne, vor allem wenn der User hier aktiv ist...ist aber jedem selbst überlassen, ich denke jeder geht damit anders um...

Hast du schon 5 Testpersonen zusammen? Wenn nicht würd ich mich gerne einreihen.

LG
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben