test.. so lagen heute meine karten

Werbung:
Hallöchen konjunktion,

ja, da geht es mir genauso :).
Was mir zuerst auffällt: die 22 (Militärperson) liegt in Ihrem eigenen Haus (Haus der Bestätigung/der Inflexibilität) und hat somit eine besondere Bedeutung.
Gibt es eine Person /oder trägst du in deinem Beruf eine Berufskleidung (Arzt, Koch, Polizist, Maler, Bäcker...)? Da rechts davon die 31 (kurze Krankheit) liegt, könnte es auch ein Arzt/eine Ärztin sein. Die 22 kann außerdem eine Personenkarte sein und dabei einen jungen Mann (Freund, Bruder..), eine Person aus der Vergangenheit oder einen heimlichen Liebhaber darstellen. Ist es keine Personenkarte, kann sie für das Thema Sicherheit/ Strategie oder Politik stehen.
Was fällt dir denn dazu ein?

LG:flower2:
Sukippy

sorry hab ich garnicht gesehen.
zu deiner frage, es gibt mehrere aus der familie im medizienischen bereich, hab mal in bäckerei gearbeitet, mein bruder arbeitet in dem bereich
heimlihen liebhaber ich, nein
hab jetzt bei meiner mum gemalert, kann es das bedeuten?
 
sorry hab ich garnicht gesehen.
zu deiner frage, es gibt mehrere aus der familie im medizienischen bereich, hab mal in bäckerei gearbeitet, mein bruder arbeitet in dem bereich
heimlihen liebhaber ich, nein
hab jetzt bei meiner mum gemalert, kann es das bedeuten?

Hallo liebe Konjunktion,

has du mit den ASS - Kipper- Karten gelegt? Also 02 schaut nach rechts und 01 nach links?

LG:blume:
Sukippy
 
die 01 schaut nach links
02 schaut nach rechts
so wie hier im bild
:)

Guten Morgen liebe Konjunktion,

also schaun wir mal: Du liegst im Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit.
Sofern du eine Tochter hast / oder du selbst in Ausbildung/Fortbildung bist, beschäftigt dich diese Situation/ bzw. die deiner Tochter momentan. Quersumme ist die 14 (traurige Nachricht), welche auch über dir, also in deinen Gedanken liegt. Entweder has du eine traurige Nachricht in dieser erhalten, oder du selbst oder eine andere Person ist momentan traurig / melancholisch bzw.enttäuscht. Da die 14 im Haus der Partnerschaft/Verbindung liegt, könnte das deine Beziehung oder eine andere Verbindung betreffen. QS ist die 17 (Geschenk bekommen) = das Ganze könnte also wieder etwas mit Kind/Kindern , einem Besuch oder einem Geschenk /Freude zu tun haben. Die Karte 17 liegt auch wieder direkt unter dir im Haus der Privatphäre/ Seele. Und darunter im Haus der Differenzen/Gerechtigkeit die 28 (Erwartungen). Irgendwie musst du dich mit deinen Erwarungen auseinandersetzen / darüber diskutieren. Es könnte auch eine Verlussituation/ einschneidende Verändung betreffen.

Was meinst du zu diesen Gedanken?:rolleyes:

Würde mich sehr freuen davon zu lesen.:)

LG:flower2:
Sukippy
 
Guten Morgen liebe Konjunktion,

also schaun wir mal: Du liegst im Haus der jungen Frau/der Sinnlichkeit.
Sofern du eine Tochter hast / oder du selbst in Ausbildung/Fortbildung bist, beschäftigt dich diese Situation/ bzw. die deiner Tochter momentan. Quersumme ist die 14 (traurige Nachricht), welche auch über dir, also in deinen Gedanken liegt. Entweder has du eine traurige Nachricht in dieser erhalten, oder du selbst oder eine andere Person ist momentan traurig / melancholisch bzw.enttäuscht. Da die 14 im Haus der Partnerschaft/Verbindung liegt, könnte das deine Beziehung oder eine andere Verbindung betreffen. QS ist die 17 (Geschenk bekommen) = das Ganze könnte also wieder etwas mit Kind/Kindern , einem Besuch oder einem Geschenk /Freude zu tun haben. Die Karte 17 liegt auch wieder direkt unter dir im Haus der Privatphäre/ Seele. Und darunter im Haus der Differenzen/Gerechtigkeit die 28 (Erwartungen). Irgendwie musst du dich mit deinen Erwarungen auseinandersetzen / darüber diskutieren. Es könnte auch eine Verlussituation/ einschneidende Verändung betreffen.

Was meinst du zu diesen Gedanken?:rolleyes:

Würde mich sehr freuen davon zu lesen.:)

LG:flower2:
Sukippy

hallo und danke für deine deutung :umarmen:
also du hast alles gut gesehen.
meine nichte möchte eine ausbildung machen und sie fragte mich um rat. gestern erzählte mir meine tochter sie hätte von ihrer chefin ein angebot bekommen eine ausbildung zu machen. sie ist am überlegen.
dann gibt es da eine bekannte zu der deine aussage passt. ich bin nicht traurig auch nicht melankolisch.
naja thema partnerschaft lassen wir mal;)
mit den erwartungen könnte sein, suche mir eine neue wohnung, was nicht so einfach erscheint
supi ich danke dir:)
 
hallo und danke für deine deutung :umarmen:
also du hast alles gut gesehen.
meine nichte möchte eine ausbildung machen und sie fragte mich um rat. gestern erzählte mir meine tochter sie hätte von ihrer chefin ein angebot bekommen eine ausbildung zu machen. sie ist am überlegen.
dann gibt es da eine bekannte zu der deine aussage passt. ich bin nicht traurig auch nicht melankolisch.
naja thema partnerschaft lassen wir mal;)
mit den erwartungen könnte sein, suche mir eine neue wohnung, was nicht so einfach erscheint
supi ich danke dir:)


Hallöchen Konjunktion,

na das freut mich aber....:)

:danke: für deine Rückmeldung.

Vielleicht kann man auch was zum Thema Umzug sehen?...

Vermute mal das könnte die Karte 09 (Veränderung) sein.
Die 09 liegt im Haus deiner Gedanken; das Thema UMZUG scheint also viel in deinen Gedanken herumzuspuken. QS ist die 25 (zu hohen Ehren kommen). Du wünscht dir eine "erfolgreiche Wohnungssuche" in dem Sinn, dass sich deine Wohnsituation im Vergleich zu deiner momentanen S. verbessert (zB. größere Wohnung oder bessere Aussattung- bessere Anbindung....).
...jedoch liegt im Haus der Veränderung die 35 (der lange Weg). Das könnte zum einen bedeuten, dass du dir mehrere "Objekte" anschauen musst, bis zu das "richtige" findest oder aber, dass es längere Zeit ( mind. 6 - 24 Monate?) dauern wird, bis sich dein gedanklicher Wunsch in die Tat umsetzen wird. Ich glaube auch, dass es momentan nicht der richtige Zeitpunkt... dafür wäre, denn die QS ergibt 08 (falsche Person) und warnt dich in dieser Sache vor- einer falschen Person, einem falschem Zeitpunkt, oder einer falschen Ansicht/Einstellung/Entschluss. Im Haus der Falschheit/ der Ängste liegt die 11 (viel Geld gewinnen) vielleicht könnte es auch sein, dass du alle finanziellen Aspekte eines Umzuges betrachten solltest?

Bin gespannt auf deine Meinung zu meinen "Spinnereien":)

LG:flower2:
Sukippy
 


Hallöchen Konjunktion,

na das freut mich aber....:)

:danke: für deine Rückmeldung.

Vielleicht kann man auch was zum Thema Umzug sehen?...

Vermute mal das könnte die Karte 09 (Veränderung) sein.
Die 09 liegt im Haus deiner Gedanken; das Thema UMZUG scheint also viel in deinen Gedanken herumzuspuken. QS ist die 25 (zu hohen Ehren kommen). Du wünscht dir eine "erfolgreiche Wohnungssuche" in dem Sinn, dass sich deine Wohnsituation im Vergleich zu deiner momentanen S. verbessert (zB. größere Wohnung oder bessere Aussattung- bessere Anbindung....).
...jedoch liegt im Haus der Veränderung die 35 (der lange Weg). Das könnte zum einen bedeuten, dass du dir mehrere "Objekte" anschauen musst, bis zu das "richtige" findest oder aber, dass es längere Zeit ( mind. 6 - 24 Monate?) dauern wird, bis sich dein gedanklicher Wunsch in die Tat umsetzen wird. Ich glaube auch, dass es momentan nicht der richtige Zeitpunkt... dafür wäre, denn die QS ergibt 08 (falsche Person) und warnt dich in dieser Sache vor- einer falschen Person, einem falschem Zeitpunkt, oder einer falschen Ansicht/Einstellung/Entschluss. Im Haus der Falschheit/ der Ängste liegt die 11 (viel Geld gewinnen) vielleicht könnte es auch sein, dass du alle finanziellen Aspekte eines Umzuges betrachten solltest?

Bin gespannt auf deine Meinung zu meinen "Spinnereien":)

LG:flower2:
Sukippy

:danke: und du erkennst die ganze situation wieder einmal
ich will zwar umziehen, aber der ganze stress damit verbunden, und die kohle dazu
:banane:
 
Werbung:
:danke: und du erkennst die ganze situation wieder einmal
ich will zwar umziehen, aber der ganze stress damit verbunden, und die kohle dazu
:banane:

Hallöchen Konjunktion,

:danke: für dein Feedback...:)

Es wäre ganz toll, wenn du uns- was die Wohnungssuche betrifft -auf dem Laufenden halten würdest. So könnten wir im Kartenbild nachschauen, aufgrund welcher Karten-Kombi das drinnen lag. :rolleyes:

Drücke dir auf jeden Falle die Daumen bei deiner Wohnungssuche. :thumbup:

LG
Sukippy:blume:

 
Zurück
Oben