test.. so lagen heute meine karten

Werbung:





na mal schauen wies aussieht, muss mich erstmal an die bildchen gewöhnen

Hallöchen konjunktion,

ja, da geht es mir genauso :).
Was mir zuerst auffällt: die 22 (Militärperson) liegt in Ihrem eigenen Haus (Haus der Bestätigung/der Inflexibilität) und hat somit eine besondere Bedeutung.
Gibt es eine Person /oder trägst du in deinem Beruf eine Berufskleidung (Arzt, Koch, Polizist, Maler, Bäcker...)? Da rechts davon die 31 (kurze Krankheit) liegt, könnte es auch ein Arzt/eine Ärztin sein. Die 22 kann außerdem eine Personenkarte sein und dabei einen jungen Mann (Freund, Bruder..), eine Person aus der Vergangenheit oder einen heimlichen Liebhaber darstellen. Ist es keine Personenkarte, kann sie für das Thema Sicherheit/ Strategie oder Politik stehen.
Was fällt dir denn dazu ein?

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo Konjunktion,

mit welcher Frage hast du denn ausgelegt? Im Grunde liegst du sehr optimistisch und fröhlich da. Doch über dir liegen seelische Belastungen im Partnerschaftshaus. Falls du in einer Partnerschaft bist, könnte es sein, dass dich bzgl. dessen etwas beschäftigt?

lg
 
hey,
kann es das du dich vor kurzem von deinem freund getrennt hast?
ich denke das jemand aus deiner familie (vermutlich) mutter gegen diese beziehung war/ist.
außerdem sehen ich den mann als sehr karrierebewusst.ihm ist der beruf sehr wichtig und möchte er auch nicht ändern...

liebe grüße
 
ach danke leute für eure deutungen
es war ein test, wollte mal ein komplettes bild sehen von den neuen karten.
trotzdem danke
ja mit meinem freund gibts ein hin und her, endgültig getrennt noch nicht, aber mal schauen.
mutter, hm meine hat nix dagegen, wenn denn viell. seine mutter jetzt, weil ich nicht mit ihr rede.
karrierebewußt naja, wenn er nicht müßte wegen dem geld würde er lieber zu haus bleiben
so das sind meine meinungen zu eurem deuten
aber wer mag kann sich noch versuchen
liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben