test.. so lagen heute meine karten

Hallöchen Konjunktion,

:danke: für dein Feedback...:)

Es wäre ganz toll, wenn du uns- was die Wohnungssuche betrifft -auf dem Laufenden halten würdest. So könnten wir im Kartenbild nachschauen, aufgrund welcher Karten-Kombi das drinnen lag. :rolleyes:

Drücke dir auf jeden Falle die Daumen bei deiner Wohnungssuche. :thumbup:

LG
Sukippy:blume:


hallo sukippy
also heute hat die gute frau von der wohnungsfirma angerufen, sie hätte da eine wohnung die ab august frei wird. hm nun muss ich dann erstmal anschauen, und sehen ob das amt überhaupt mitspielt. die sehen das ja anders , habe ja eine wohnung warum sollte ich umziehen müssen, sagen die
 
Werbung:
hallo sukippy
also heute hat die gute frau von der wohnungsfirma angerufen, sie hätte da eine wohnung die ab august frei wird. hm nun muss ich dann erstmal anschauen, und sehen ob das amt überhaupt mitspielt. die sehen das ja anders , habe ja eine wohnung warum sollte ich umziehen müssen, sagen die

Guten Morgen liebe Konjunktion,

:) hmm... habe gerade nochmal aufs Kartenblatt geschaut... was ich nicht so recht interpretieren kann, sind die vielen Quersummen 08 (falsche Person) im Zusammenhang mit dem UMZUG (Veräderung 09) :rolleyes::
-Haus der Veränderung (09) plus ein langer Weg (35)=8
-Haus der Entfernung (35) plus unverhofftes Geld (27)=8
-Haus der Träume (36) plus falsche Person(8)= 8!!
Verstehst du, was ich meine?

Vor der 09 liegt die 33 (trübe Gedanken), also die Kummer- und Grübelkarte im Haus des Besuches/der Geschenke. Könnte sein, dass dieser Besuch nicht so optimal laufen wird. Danach folgt im Haus der Kinder/des Neubeginns die 34 (Arbeit/Beschäftigung). Mit einer "guten" Kommunikation und wenn du daran "arbeitest", könnte sich dann doch noch eine neue Möglichkeit in dieser Sache ergeben.
Dabei könnte ein älterer (reifer) Mann (05) im Haus des Glückes/der Fülle behilflich sein und dir auch Trost spenden wird. Da die QS 31 (kurze Krankheit) ist, könnte dieser Mann etwas mit dem Thema Krankheit/Gesundheit (vielleicht auch jemand aus deiner Familie) zu tun haben -DENKE AN DIE 22 im 22. Haus!!-. Und im 5. Haus dieses Mannes liegen deine Gedanken mit QS21 (Wohnzimmer)-da haben wir wieder eine Wohnung liegen.;)

Bin gespannt, was du in Folge zu berichten weißt.:)

LG:flower2:
Sukippy
 
Guten Morgen liebe Konjunktion,

:) hmm... habe gerade nochmal aufs Kartenblatt geschaut... was ich nicht so recht interpretieren kann, sind die vielen Quersummen 08 (falsche Person) im Zusammenhang mit dem UMZUG (Veräderung 09) :rolleyes::
-Haus der Veränderung (09) plus ein langer Weg (35)=8
-Haus der Entfernung (35) plus unverhofftes Geld (27)=8
-Haus der Träume (36) plus falsche Person(8)= 8!!
Verstehst du, was ich meine?

Vor der 09 liegt die 33 (trübe Gedanken), also die Kummer- und Grübelkarte im Haus des Besuches/der Geschenke. Könnte sein, dass dieser Besuch nicht so optimal laufen wird. Danach folgt im Haus der Kinder/des Neubeginns die 34 (Arbeit/Beschäftigung). Mit einer "guten" Kommunikation und wenn du daran "arbeitest", könnte sich dann doch noch eine neue Möglichkeit in dieser Sache ergeben.
Dabei könnte ein älterer (reifer) Mann (05) im Haus des Glückes/der Fülle behilflich sein und dir auch Trost spenden wird. Da die QS 31 (kurze Krankheit) ist, könnte dieser Mann etwas mit dem Thema Krankheit/Gesundheit (vielleicht auch jemand aus deiner Familie) zu tun haben -DENKE AN DIE 22 im 22. Haus!!-. Und im 5. Haus dieses Mannes liegen deine Gedanken mit QS21 (Wohnzimmer)-da haben wir wieder eine Wohnung liegen.;)

Bin gespannt, was du in Folge zu berichten weißt.:)

LG:flower2:
Sukippy

halli hallo :danke:
ich versteh schon was du meinst mit der 8
hm ich weiß auch nicht so recht, vielleicht sollte ich an die sache positiver ran gehen, nicht gleich mit dem gefühl ach die geben mir keine andere wohnung.
hm hab da noch einen tip bekommen( von meinen eltern) wegen wohnung, in der wohnt jetzt noch ein älterer herr, da wollte ich noch nachfragen. ja da muss ich die tage unbedingt hin. sonst wüßte ich nicht

LG :thumbup:
 
halli hallo :danke:
ich versteh schon was du meinst mit der 8
hm ich weiß auch nicht so recht, vielleicht sollte ich an die sache positiver ran gehen, nicht gleich mit dem gefühl ach die geben mir keine andere wohnung.
hm hab da noch einen tip bekommen( von meinen eltern) wegen wohnung, in der wohnt jetzt noch ein älterer herr, da wollte ich noch nachfragen. ja da muss ich die tage unbedingt hin. sonst wüßte ich nicht

LG :thumbup:

Hallöchen Konjunktion, :)

....das könnte passen....:rolleyes:; vielleicht ist mit der 05 dieser ältere Herr gemeint ?

.....drücke dir die Daumen... ich würde diese Möglichkeit an deiner Stelle jedenfalls abklären...

Mit der 08: vielleicht solltest du alle deine Argumente, die für einen Umzug sprechen, aufschreiben und ausformulieren. So kannst du dann gegenüber dem Amt den Umzug besser begründen. Denn mit Eigeninitiative, Fleiss und Engagement oder einem jungen Mann/ Sohn. Bruder, Onkel.....(QS 13, reicher, guter Herr) der 28 (Erwartung) im Haus der Differenzen und Gerechtigkeit (Behörde) könnten sie deine Wünsche (28) erfüllen. Die 30 (Gerichtsperson) liegt zudem im Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten (20) und hat die QS 05 (guter Herr) - womit sich wieder der Kreis schließt und wir wieder beim älteren (reifen) Herren wären:). Mal sehen...

LG:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
hallo sukippy.
danke nochmals für deine hilfe.
also gestern hab ich wegen der wohnung bei dem herrn gefragt, er meinte der vermieter will erst noch am haus bauen, wenn überhaupt würde es erst in 1 jahr was werden.
nur mal dazu, aber gemeldet hat sich der hausbesitzer noch nicht. habe nachricht hinterlassen
 
Zurück
Oben