Könnte mir bitte wer deuten?

schnoggele

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
47
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen!

Bin jetzt grade auf die Kipperkartenseite gestoßen und freu mich. Habe ich bis jetzt nämlich hier nie entdeckt.
Mir gefallen diese Karten sehr gut ..aber leider kann ich sie noch nicht deuten.
Vielleicht lern ich es auch irgendwann :cry3:

Habe mal mein Kartenbild gelegt und würde euch bitte, mir mal deuten zu helfen.

Bin 29, in einer Beziehung, und wir haben zwei Kinder.
Mich würde interessieren wie es mit unserer Wohnsituation weitergeht ( leider sehr wichtig im Moment), und wie es allgemein so aussieht ob die Karten mir was sagen wollen gg.

Hier wäre mein Kartenbild:

18,19,28,26,16,6,22,29,34,
24,9,7,14,17,10,3,8,12,
1,13,33,27,31,5,15,4,20,
25,32,23,21,36,30,2,11,35,


Würde mich sehr freuen wenn sich wer die Mühe machen würd und mal zu schauen
Vielen Dank

Liebe Grüße
Schnoggele
 
Werbung:
Liebe Schnoggele,

also ich versuche es mal. Ich bin erst Anfänger, aber ich hoffe ich kann dir helfen.
Also in Euer Ehe sieht es eher nicht so rosig aus. Bist du in jemand anderen verliebt? Zwischen Dir und deinem Ehemann scheint es Krisen und Trennungen gegeben zu haben. Dein Mann scheint einen Neuanfang zu suchen? Ist bei Euch Betrug im Spiel, eher von Deiner Seite? Bist du selbstständig? Der Umzug scheint noch etwas blockiert zu sein. Der wird noch etwas dauern?
Du scheinst in der Schwangerschaft bei einen Deiner Kinder Schwierigkeiten gehabt zu haben. Ist aber gut ausgegangen?

Also wie gesagt, ich bin erst am üben mit den Kipperkarten. Würde mich über ein Feedback freuen.
 
Hallo Schnoggele

Ich versuchs auch mal ;)

Kann es sein das euer Wohnungwechsel was mit der Arbeit zu tun hat? Und ihr sucht auch schon ein bischen länger eine neue Wohnung oder?