Temple of Set

Werbung:
ohne die Antwort kennen zu wollen ob Mark sich neben Leichen aufzuschneiden mit Magie beschäftigt (wobei meiner Meinung nach das Erstere wesentlich abstruser ist) zeigt es gewissen Vorteile gegenüber der Magie und ein immer noch absurdes verklärtes Bild das Magier-sein im Kontrast zu einem ""normalen"" Leben steht..was ich bei Mark eh in Frage stelle :p
 
Ich will keine Gerüchte verbreiten, aber ich meine mich zu erinnern , das er in seiner Amerikazeit in einem "Vampirorden" war. Während der Diashow hab ich seine Eckzähne blitzen gesehen,grusel..

Jetzt fällt es mir ein: Er ist Präsident der Transylvaniian Society of Dracula:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeigt es gewissen Vorteile gegenüber der Magie und ein immer noch absurdes verklärtes Bild das Magier-sein im Kontrast zu einem ""normalen"" Leben steht..was ich bei Mark eh in Frage stelle
Die Verwunderung ist schon berechtigt, denn immerhin zählt Bennecke auch zum Umfeld der GWUP und die stuft Magie eher nicht als Teil des normalen Lebens ein.
 
Warum würdest du den Tempel of Set dem Current of Set bevorzugen? Wo sind da die Unterschiede?
Der eine verfolgt ein klares Ziel, der andere ist ein loser Zusammenschluss. Der Gründer des einen ist einen hat einen militärischen Hintergrund und weiß, was Disziplin ist, der Gründer des anderen ist ein Aktionskünstler. Beide stehen freilich weit über Carlos Castaneda und Sailor Saturn, also reicht das MUF nicht an sie heran. Mir kommt es komisch vor, hier überhaupt darüber zu sprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben