Temple of Set

Werbung:
das bezweifel ich
______________
Tempel, was ist das denn überhaupt??
und was ist der Unterschied von Tempel of Love und Tempel of Seth?
beides gleichzeitig geht nicht
 
Herrje. Wenn ich etwas an Setianern besonders schätze, dann ihre Fähigkeit, klare Gedanken zu fassen und zu formulieren.
 
ich war gestern bisschen aufgebracht
hat mehr mit mir zu tun, das ist mir schon klar,
als mit irgendeinem user hier
da steh ich auch zu
 
auf der einen seite erklären, selbstverherrlichung würde ankotzen
auf der anderen seite gleich selbst zum Gott werden wollenwillenwasisndasüberhaupt???

wobei man im Grunde sagen
ja, es geht um Selbstverherrlichung, aber was das Selbst an der Stelle ist
ist doch gar nicht klar

wenn irgendeiner hier Selbstbewußtsein hätte,
wär das ein echter Grund zur Freude
ja, wir sind EINE HÄLFTE
nur eine, es fehlt die andere

und größenwahnsinnig nennt sich, wer sich, ohne seine andere Hälfte zum Gott machen WILL
darum geht das hier die ganze zeit
das ist Seth, darum gehts, der Brudermord
LügenHermes, der Narr, der auf dem Kopf steht
und man wird es kaum glauben
derselbe Fehler, wie am ersten Tag
als wenn man kein stück weitergekommen wäre

hamsterrad

abzuspringen ist ganz easy

und dann überhaupt, seth?
chaos?
und dann auf "melden" walter rufen wollen? der wird beim seth kaum behilflich sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass ich hier auf die menschliche Unart hereinfalle, alles zu verklären, was gerade unerreichbar scheint. Dennoch ist der Temple of Set die einzige mir bekannte magische Gruppierung, die nicht jeden Deppen aufnimmt, die seriös und mit klarem Ziel arbeitet, ohne das Kollektiv über das Individuum zu stellen, und deren Philosophie mir fast durchweg zusagt.

Dummerweise scheint es den ToS in Europa nicht mehr zu geben, zumindest nicht offiziell.

Falls irgendjemand wissen sollte, ob es da noch Aktivitäten gibt, bitte ich um Auskunft, gerne auch per PN.

Dann beteilige ich mich mal ein bisschen....

Also unser Tempel nimmt übrigens auch nicht jeden Deppen auf...

Gab es den Tempel of Set nicht mal in Dortmund???
 
Also unser Tempel nimmt übrigens auch nicht jeden Deppen auf...
Schade, dann habe ich wahrscheinlich keine Chance. :( Wobei mich bei Gelegenheit schon mal näher interessieren würde, womit ihr euch genau befasst.

Gab es den Tempel of Set nicht mal in Dortmund???
Mein aktueller Stand ist, dass es in Deutschland zwar Mitglieder gibt, aber keine offizielle Vertretung. Kontaktaufnahme ist nur über die USA möglich.
 
Dies kann Hnoss auch , wenn du ihre Sprache verstehst .
Was für ein unsinniger Einwand. Ich werde dir mit Sicherheit nicht erklären, was eine gemeinsame Sprache ausmacht und warum sie für die zwischenmenschliche Kommunikation wichtig ist. Wenn dir nichts zum Thema einfällt, bist du herzlich dazu eingeladen, diesen Thread zu verlassen. Freilich kann ich dich nicht dazu zwingen, denn momentan scheint OT mal wieder nicht so tragisch genommen zu werden.
 
Werbung:
Was für ein unsinniger Einwand. Ich werde dir mit Sicherheit nicht erklären, was eine gemeinsame Sprache ausmacht und warum sie für die zwischenmenschliche Kommunikation wichtig ist. Wenn dir nichts zum Thema einfällt, bist du herzlich dazu eingeladen, diesen Thread zu verlassen. Freilich kann ich dich nicht dazu zwingen, denn momentan scheint OT mal wieder nicht so tragisch genommen zu werden.

vielleicht solltest Du DIch mal um die Aufnahme beim T.o.T bewerben..

Temple of(f) Topic. Soweit ich weiß haben die Ihren Hauptsitz auf Topical Island :D
 
Zurück
Oben