Temple of Set

Werbung:
Schade, dann habe ich wahrscheinlich keine Chance. :( Wobei mich bei Gelegenheit schon mal näher interessieren würde, womit ihr euch genau befasst.

Ich sage mal so, du wärst mit uns nicht glücklich und wir nicht mit dir. Problematisch ist, dass man sich durch die neuen Leute auch deren Energien reinzieht, das kann echt Gift für den Egregor sein... Uhhhh so ein junger Egregor... so anfällig... ;-)

Mein aktueller Stand ist, dass es in Deutschland zwar Mitglieder gibt, aber keine offizielle Vertretung. Kontaktaufnahme ist nur über die USA möglich.

Da ich jetzt hier echt nicht im Thema bin, mich interessiert der Tempel of Set nur marginal, versuche ich dir mal zu helfen. Frater Eremor ist der nicht ein Mitglied des Tempel of Set? Wenn ja, könnte man dann keinen Kontakt zu dem herstellen und dann weiter zu den Setianern?
 
Werbung:
Zurück
Oben