Telefonnummern ?

J

jüre

Guest
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, was für Bedeutungen können Telefonnummern haben? Ich meine Privatanschlüsse.
Gibt es da ernstzunehmende Aussagen?
 
Werbung:
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, was für Bedeutungen können Telefonnummern haben? Ich meine Privatanschlüsse.
Gibt es da ernstzunehmende Aussagen?

Telefonnummern haben die Bedeutung des Wohnorts, des Anbieters, des Landes, des Zeitpunktes, an dem sie vom Anbieter erstellt wurden.
 
Hm, das Interesse wäre da, aber keiner weiss Bescheid (?).

Shalom Jüre,

Du kannst jemend bitten Dein Telefonnummer nummerlogisch zu analysieren. (Achtung: es gibt unterschiedliche Methoden für die Analyse, mit unterschiedlichen Rasulteten - möglicherweise....und ich halte solche Analyesen eher lächerlich. Es ist ganz witzig, mehr ist das auch nicht!)

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben