Gutes Buch zur Hausnummernberechnung, Jahresanalyse... gesucht

Indianerin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
524
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben!

Ich möchte mich wieder etwas weiterentwickeln und bin deswegen im Moment auf der suche nach einem Buch mit dem man Haus- Telefonnummern...., Jahresanalysen berechnen kann.

Dabei bin ich auf das Buch: Die Zahlen der Engel: Handbuch der Nummerologie von Doreen Virtue gestossen.

Kann mir dazu jemand etwas sagen? Hat das schon jemand gelesen und wie ist das so zur berechnung der oben genannten Dinge.
Hat jemand einen anderen Vorschlag noch für mich?

Ich habe im Moment nur das Buch: Zahlen bestimmen Ihr Leben on Vera F. Bikenbihl
Ich bin davon total begeistert, aber es bringt mich bei oben genannten nicht weiter.


Vielleicht weis jemand etwas für mich.

Alles Liebe
Indianerin
 
Werbung:
Huhu Indianerin ...

ich empfehle dir einen wirklichen Klassiker: Cheiro ... Das Buch der Zahlen ...

Liebe Grüße

artor :koenig:
 
danke für die Empfehlung!

Ich hab im Moment nur das von Vera F. Birkenbihl: Wie zahlen unser Leben bestimen.
Ist das von Cheiro ähnlich? ICh such halt schon etwas, das einfach gehalten ist. Also, leicht zu verstehen, auch etl. mit Berechnungsbsp. drinnen. usw.

Alles Liebe
Indianerin!
 
Warum brauchst Du dann ein Neues?
Ich selbst habe mich lange mit Nummerologie beschäftigt und mit dem Buch, was Du hast, kannst Du das genannte sehr gut machen, wenn Du aber etwas neues suchst, dann empfehle ich Dir diese Bücher:

http://www.amazon.de/Das-Tiroler-Za...0955/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360584510&sr=8-1

und
http://www.amazon.de/Tiroler-Zahlen...sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1360584510&sr=8-2-spell

Mit dem ersten habe ich selbst gearbeitet, dass zweite habe ich nur gelesen aus interesse, weil ich dann die Nummerologie eingestellt habe.

Du kannst es auch mit Runen probieren, da hast Du noch mehr Möglichkeiten.

Viel Spaß,
weißerRabe
 
Hallo,

im Grunde brauchst du gar kein richtiges Nummerologiebuch, das klappt auch mit einem normalen Tarotbuch und den Ziffern der großen Arkana sehr gut... :)

Wenns mal schnell gehen muss.

LG,
Marie
 
WeißerRabe;4054239 schrieb:
Warum brauchst Du dann ein Neues?
Ich selbst habe mich lange mit Nummerologie beschäftigt und mit dem Buch, was Du hast, kannst Du das genannte sehr gut machen, wenn Du aber etwas neues suchst, dann empfehle ich Dir diese Bücher:

http://www.amazon.de/Das-Tiroler-Za...0955/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360584510&sr=8-1

und
http://www.amazon.de/Tiroler-Zahlen...sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1360584510&sr=8-2-spell

Mit dem ersten habe ich selbst gearbeitet, dass zweite habe ich nur gelesen aus interesse, weil ich dann die Nummerologie eingestellt habe.

Du kannst es auch mit Runen probieren, da hast Du noch mehr Möglichkeiten.

Viel Spaß,
weißerRabe
Hallo weißer Rabe!

Mit meinem Buch kann ich Namen berechnen und auch bestimmte Tage berechnen. Jedoch bin ich noch nicht dahintergekommen wie ich damit Jahre berechnen kann. Auch die Zahl der Hausnummern funktioniert nicht, da bei diesem Buch ja alles auf eine Zahl beschränkt wird und nicht viele Doppelzahlen enthalten sind.

Ich habe das Tiroler Zahlenbuch selbst schon gelesen und muss sagen, dass es nicht das war, was ich mir darunter vorgstellt hatte.
Es war sehr interessant und aufschlussreich, aber im Prinzip nicht das, was ich suchte.

An Runen habe ihc noch gar nicht gedacht. Finde es aber eine sehr gute Idee. Werde mich diesbezüglich noch Informieren.

Hallo,

im Grunde brauchst du gar kein richtiges Nummerologiebuch, das klappt auch mit einem normalen Tarotbuch und den Ziffern der großen Arkana sehr gut... :)

Wenns mal schnell gehen muss.

LG,
Marie
Ich lege mit den Raider Wait Karten. Da hab ich auch noch die Beschreibung dazu.
Meinst du das oder ist das wieder was anderes, das du meinst?

Wenn ich das richtig verstehe, was du schreibst, dann soll ich einfach die Hausnummer nehmen und die Bedeutung der Karte?


Alles Liebe
Indianerin!
 
Hallo weißer Rabe!

Mit meinem Buch kann ich Namen berechnen und auch bestimmte Tage berechnen. Jedoch bin ich noch nicht dahintergekommen wie ich damit Jahre berechnen kann. Auch die Zahl der Hausnummern funktioniert nicht, da bei diesem Buch ja alles auf eine Zahl beschränkt wird und nicht viele Doppelzahlen enthalten sind.

Ich habe das Tiroler Zahlenbuch selbst schon gelesen und muss sagen, dass es nicht das war, was ich mir darunter vorgstellt hatte.
Es war sehr interessant und aufschlussreich, aber im Prinzip nicht das, was ich suchte.

An Runen habe ihc noch gar nicht gedacht. Finde es aber eine sehr gute Idee. Werde mich diesbezüglich noch Informieren.


Ich lege mit den Raider Wait Karten. Da hab ich auch noch die Beschreibung dazu.
Meinst du das oder ist das wieder was anderes, das du meinst?

Wenn ich das richtig verstehe, was du schreibst, dann soll ich einfach die Hausnummer nehmen und die Bedeutung der Karte?


Alles Liebe
Indianerin!


Ja, so in etwa. Man kann eben auch viel damit heruminterpretieren.

LG,
Marie
 
Liebe marie!

Soweit verstehe ich was du meinst. Jedoch gehen die Hausnummern doch auch bis ins unendliche und die Arkaden nur bis 25.
Das heißt, alles was darüber ist, wird auf 2 bzw. 1 zahl reduziert?

Hm, gute Idee.

Hat damit schon jemand Erfolge erzielt?

Also ich muss sagen, die Berechnung meines Elternhauses und unserer Wohnung stimmt komplett überein. Nur Zufall?

Alles Liebe
Indianerin
 
Bei der Nummerologie zählt jede Zahl für sich. Ich hab früher sehr mit dem Tiroler Zahlenrad herum gespielt und dabei erkannt, das die Zahl 25 - aus 2 & 5 besteht, aber auch aus 7. Die ganzen Eigenschaften die diese Zahlen haben, treffen auch auf die Person zu, die in diesem Haus wohnen oder die gerade das Alter besitzen. Dann habe ich auch herausgefunden das wenn man eine große Zahl, 2 mal die Quersumme bilden muß. Diese Person eine Energieblockade in den Zahlen hat und somit eine Blockade in den Eigenschaften, d.h bsp. normalerweise müßte die Person hervorragend in Wort und Schrift sein, aber Sie ist es nicht usw. Sehr interessant, wenn man mal experimentiert und nicht was gekauftes nimmt.

Probier es mal :D
 
Werbung:
Liebe marie!

Soweit verstehe ich was du meinst. Jedoch gehen die Hausnummern doch auch bis ins unendliche und die Arkaden nur bis 25.
Das heißt, alles was darüber ist, wird auf 2 bzw. 1 zahl reduziert?

Hm, gute Idee.

Hat damit schon jemand Erfolge erzielt?

Also ich muss sagen, die Berechnung meines Elternhauses und unserer Wohnung stimmt komplett überein. Nur Zufall?

Alles Liebe
Indianerin

Hey, also ich reduzier es dann, wenn eben auf diese Ziffern, oder aber nur auf die Einzelnen. Aber so häufig mach ich das nicht.
Manchmal bei einem Datum z.B.
Ich addiers einfach. Man kann auch schön dann damit spielen, wenn man Tag, Monat, Jahr in Relationen setzt zB.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben