Tarzan der falsche Fuffziger!

Hi German_Pride,

Wenn ich fragen darf, was suchst du hier im eso forum?? deine kommentare habe ich gelesen und hab dir schon mal in einem beitrag siegheil geschrieben.... jetzt aber sehe ich, daß du tatsächlich sehr R. Radikal orientiert bist.. daß finde ich Sch.....sse.. alle menschen dieser welt haben daß recht, diese luft zu atmen. Ach Ja, und du bist genau so ein Ausländer auf dieser erde.. sind wir alle aus "länder"..VERSCHIEDENE LÄNDER...Du solltest viellecht nicht so viele bananen essen, schadet dem noch übrig gebliebenen gehirn das du noch hast, in dein muskulösen BODY..voll gepumpter anaboliker..

Eine Frage noch, warum schreibst du dann deinen nick in einer AUSLÄNDISCHEN sprache? warum nicht in DEUTSCH, die schwarzen sind auf ihren afronamen stolz und sagen es in ihrer muttersprache, eben patriotisch.
Du scheinst mir nicht sehr patriotisch zu sein.
Heil Mussolini
 
Werbung:
German_Pride schrieb:
Englisch ist Deutsch. Nichts weiter als ein angelsächsischer Dialekt.
Jetzt hast du mir deine Dummheit bestätigt...zu viele bananen oder anboliker???
du hast deine sprache denn Araber zu verdanken genau so die matamatik,Architektur, Kultur etc etc...aber daß weißt du bestimmt nicht..

AN ALLE... ich habe von Mr German Pride
einen nakt bild bekommen (oberteil) mit eine nette ossi drohung als beilage.. sieht so aus als ob er da drin spezializiert ist..
Eat this G_pride next time you offend me, your gonna eat your words...I dont need fists or muscles to close ones mouth.. so you watch out..and learn some manner, if it's possible in your racial world and tiny mindless life.
 
@german pride
du hast recht. Das ist aber komisch denn die emisten deutschen wörter leiten sich aus dem lateinischen ab genau wie die englischen....

wikipedia zählt deutsch nicht zu den romanischen sprachen...
 
Dionysus schrieb:
bin mal gespannt, wie lange Du es mit Deinem Bühnentheater noch durchhälst...aber Hut ab. Bislang hast Du Dich ja ganz gut gehalten. Symphatisch? Weiss ich nicht! Weil nicht der dahintersteckt, der er hier zu sein scheint.

Jedenfalls eine interessante Ader, wie Du da ran gehst, den Leuten zu frohlocken eine Antwort rauszukitzeln...

Grüzi
Dionysus

Caya schrieb:
...nene der is schon echt :D

Hi Caya, ich glaube, das war ein Missverständnis. Ich hatte German P. gemeint und nicht diabolo. :zauberer1

Gruß
Dionysus
 
chocolate cake schrieb:
Hi German_Pride,

Wenn ich fragen darf, was suchst du hier im eso forum?? deine kommentare habe ich gelesen und hab dir schon mal in einem beitrag siegheil geschrieben.... jetzt aber sehe ich, daß du tatsächlich sehr R. Radikal orientiert bist..
sorry schoki wenn ich dich korregiere, aber du hast mir ein siegheil gewünscht:

WOW, Siegheil Sunlight777, es gibt kein Drittesreich mehr.. :danke:
das machst du wohl sehr gerne was?
hätte Mag200 dich nicht zurecht gewiesen würden deine hetzkampange gegen mich wohl kein ende finden!

Wenn ich fragen darf, was suchst du hier im eso forum??

leute deskriminieren und rausekeln?
hetzkampangen gegen user hier führen?

du suchst doch genauso wenig einen esoterischen kick hier, wie es german pride suchte!

übrigens halte ich dein verhalten keines wegs besser als das von german pride!

hetze, hetze, hetze und solange provozieren bis der user gebanned wird!
sauber das kannst du gut!
dein neuer threat zeigt ja auch deutlich warum du hier her gekommen bist!

na dann mal schaun wie viele du noch hier raus kicken kannst!

wünsche dir viel erfolg!
 
sunlight777 schrieb:
sorry schoki wenn ich dich korregiere, aber du hast mir ein siegheil gewünscht:

das machst du wohl sehr gerne was?
hätte Mag200 dich nicht zurecht gewiesen würden deine hetzkampange gegen mich wohl kein ende finden!

Wenn ich fragen darf, was suchst du hier im eso forum??

leute deskriminieren und rausekeln?
hetzkampangen gegen user hier führen?

du suchst doch genauso wenig einen esoterischen kick hier, wie es german pride suchte!

übrigens halte ich dein verhalten keines wegs besser als das von german pride!

hetze, hetze, hetze und solange provozieren bis der user gebanned wird!
sauber das kannst du gut!
dein neuer threat zeigt ja auch deutlich warum du hier her gekommen bist!

na dann mal schaun wie viele du noch hier raus kicken kannst!

wünsche dir viel erfolg!
Der Siegheil war zynisch gemeint,weil du gegen Afro's gehetzt hast (lese mal deine beiträge durch, Neger, Aids, Diskriminierung). Was bitteschön mache ich gerne??Mich beschweren und äußern über Leute, die über Schwarze hetzen und sich über Ausländer rassistisch äussern. Stell dir vor ich würde stumm bleiben, so wie viele Menschen auf der Welt, dann hätten wir wieder einen Hitler oder Idi Amin etc etc.
Hetztkampagne ?? Mach dich nicht lächerlich, ich bin kein puritanische Hexen verbrenner.. und was du vieleicht nicht weißt, ist das G.Pride mich schriftlich bedroht hat, daß habe ich dann sofort an unseren Walter gesendet und ich bin nicht die Einzige, die bedroht worden ist!! Davon hast Du aber keine Ahnung..
Ja du darfst fragen..ich lese hier die interessanten Beiträge über Religion und Spiritualismuss und viele andere interessante Themen und Beiträge. Als ich auf deinen Beitrag über deinen Hass auf Schwarze gestoßen bin, dachte ich, ich wäre im falschen Film.
Ich diskriminiere niemanden und ich habe niemand aus dem forum heraus geekelt, mit Hetzkampagnen gegen User, da gehst Du zu weit.. Hetzt, hast du 3mal hinter einander geschrieben, daß nenne ich hetzen *gg*
Mein neuer Thread basiert auf deine und die von G.Pride geäusserten beiträge.Wenn du mich schon beschuldigst und mir was unterstellst, dann tue es richtig, lese die Beiträge, vergleiche Datum, wann und was geschrieben worden ist, und wichtig von wem. Dann, wenn du im recht bist, behaupte was.. und ich bin nicht hier um irgendjemand heraus zukicken, ich lese die Beiträge und beantworte sie, auch wenn sie mich berühren. Deine und die von G.Pride rassistischen Äußerungen haben mich getroffen!
Daß hier ist kein Hetzt sondern nur ein Antwort.
 
Werbung:
oje choklade :rolleyes:

ich hasse keine ausländer - mir ist es nur auf den kecks gegangen das alle gegen den papst hetzen und die total schizofrenen aussagen!

wie kann ein afrikaner aids haben wenn er streng katholisch ist und nur eine frau hat und jungfreulich in die ehe gegangen ist?

glaube mir das geht nicht!

und wenn er mehrere frauen hat, ist er nicht streng katholisch!! dann aber könnte er auch kondome benutzen - zwecks verhütung und aids.

das war eigentlich meine grundaussage.
diese wird mir nun als rassismus ausgelegt!?

frage, chocholate
wo beginnt rassismus?

ist das nicht tolerieren der kirche und des papstes nicht auch rassismus?


lg sunlight :)
 
Zurück
Oben