Tarzan der falsche Fuffziger!

sunlight777 schrieb:
oje choklade :rolleyes:

ich hasse keine ausländer - mir ist es nur auf den kecks gegangen das alle gegen den papst hetzen und die total schizofrenen aussagen!

wie kann ein afrikaner aids haben wenn er streng katholisch ist und nur eine frau hat und jungfreulich in die ehe gegangen ist?

glaube mir das geht nicht!

und wenn er mehrere frauen hat, ist er nicht streng katholisch!! dann aber könnte er auch kondome benutzen - zwecks verhütung und aids.

das war eigentlich meine grundaussage.
diese wird mir nun als rassismus ausgelegt!?

frage, chocholate
wo beginnt rassismus?

ist das nicht tolerieren der kirche und des papstes nicht auch rassismus?


lg sunlight :)
Erstens,heiß ich nicht choklade, sondern Chocolate cake. Ich bin wenigstens höflich und nenne dich mit deinem Nick.. Ob Du Ausländer hasst oder nicht, ist deine Sache Sunlight777.Deine Beiträge waren rassistisch und nicht nur ich bin dieser Meinung. Viele hier im Forum waren von deine Äußerungen geschockt. Ich selber bin nicht einverstanden mit Allem, was in der Welt passiert,aber ich beleidige keine Schwarzen und und lästere nicht auf kosten Fremder,und daß, meine Liebe, hast Du genau getan. Die katholische Kirche und ihre Missionare verbieten Verhütungsmittel,das führt zu Epedemien wie Aids. Ob Jemand fremd gegangen ist, ist hier nicht der springende Punkt.Die Lage ist ernst!und etwas muss getan werden.Mocken,liebe Sunlight,hilft nichts. Nicht nur die Schwarzen gehen fremd und infizieren unschuldige Menschen mit dieser tödlicher Krankheit,sonder auch hier in Europa sind wir Weißen genau so verdorben und verantwortungslos! und das obwohl uns Verhütungsmittel zur Verfügung stehen wie Sand am Meer.Wie viele europäische Christen, Katholiken, Protestanten, Orthodoxen etc.etc.(feine westliche "WEIßE" Männer)fahren täglich rüber nach Cep, in der Tschechoslowakei, um billig zu poppen und ihre Frauen zu betrügen!!und daß noch wissend, daß jeder 2te Prostituierte mit Aids infiziert ist. Deine Grundaussage war Rassistisch.Du willst von mir wissen, wo Rassismus beginnt?? Es beginnt mit der Kirche und mit der Politik. Das nicht tolerieren von Päpsten und Kirche ist kein Rassismus für mich.Liebe Sunlight, vergiss bitte nicht, daß alle Menschen haben das Recht eine freie Meinung zu äußern.Was du als Schizophren bezeichnest, ist die Meinung von Anderen.Oder möchtest Du uns das hier noch verbieten??
 
Werbung:
höfflich?
tschuldige ich vergass dich höfflich mit Sieg Heil Chocolate cake anzureden!
ich dummerchen! :rolleyes:

abgesehen davon hast du ja soooo recht - und ich hoffentlich jetzt meine ruhe - das wolltest du doch hören oder? :guru:

:danke: für deine aufklärung.


ich denke damit ist die sache jetzt erledigt!
wenn nicht und du meinst noch mehr weisheiten von dir an mich zu geben, so eröffne bitte einen neuen thread in " unter uns", denn unser sinnloses aneinander vorbeireden hat nichts mit diesem thread zu tun.

okay?
 
Werbung:
sunlight777 schrieb:
höfflich?
tschuldige ich vergass dich höfflich mit Sieg Heil Chocolate cake anzureden!
ich dummerchen! :rolleyes:

abgesehen davon hast du ja soooo recht - und ich hoffentlich jetzt meine ruhe - das wolltest du doch hören oder? :guru:

:danke: für deine aufklärung.


ich denke damit ist die sache jetzt erledigt!
wenn nicht und du meinst noch mehr weisheiten von dir an mich zu geben, so eröffne bitte einen neuen thread in " unter uns", denn unser sinnloses aneinander vorbeireden hat nichts mit diesem thread zu tun.

okay?
AMEN.
 
Zurück
Oben