tarot karten leger/in

osi79

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
21
Ort
linz
suche im raum linz oder gmunden umgebung eine frau/mann die mir karten legen könnte.....und die ihren job auch beherrscht .... kennt ihr da jemanden der das gut kann und dessen voraussagen auch zu 99,9% stimmen???


danke

brösel
 
Werbung:
suche im raum linz oder gmunden umgebung eine frau/mann die mir karten legen könnte.....und die ihren job auch beherrscht .... kennt ihr da jemanden der das gut kann und dessen voraussagen auch zu 99,9% stimmen???


danke

brösel

Hallo Brösel

Sorry aber das ist ein absolut falscher Gedankengang zu glauben
das ein Kartenleger/in Vorraussagen zu fast 100 % nennen kann.
Dir wird eine Prognose gestellt die zutreffen kann ; aber>>>>>>>>
die Entscheidung und das Schicksal liegt immer noch in dir selbst.
ALSO ÜBERLEGE MAL :nudelwalk

Die Karten sagen nur aus das die Möglichkeit besteht so u. so
stehen die Chancen . Den Rest musst du selber dazutun .

Hoffe du hast es verstanden.
Gruss Slunky
 
suche im raum linz oder gmunden umgebung eine frau/mann die mir karten legen könnte.....und die ihren job auch beherrscht .... kennt ihr da jemanden der das gut kann und dessen voraussagen auch zu 99,9% stimmen???


danke

brösel

so ein quatsch ....... zu 99,9% willst du dein leben von irgendeiner vorraussagung abhängig machen?..... du musst verrückt sein..... vertrau doch lieber auf deine eigene wahrnehmung ...... du kannst nix kontrollieren was noch gar nicht ist ......... ich wünsch dir zu weihnachten dass dir ein licht aufgeht ......... das kannst du brauchen........
lg. melanie
 
so ein quatsch ....... zu 99,9% willst du dein leben von irgendeiner vorraussagung abhängig machen?..... du musst verrückt sein..... vertrau doch lieber auf deine eigene wahrnehmung ...... du kannst nix kontrollieren was noch gar nicht ist ......... ich wünsch dir zu weihnachten dass dir ein licht aufgeht ......... das kannst du brauchen........
lg. melanie

Hallo liebe

Das mit dem Licht zu Weihnachten ist echt gut.:weihna1
Ist schon irre was sich manche vormachen .

Liebe Grüsse
Slunky

Was Gott zusammenbringt kann der Mensch nicht so einfach lösen.
 
ja danke euch für diese netten antworten aber da gehts einfach um ne ordentliche summe geld die ich aufnehmen und investieren gedenke und naja mein bauch ist da etwas hm naja und deshalb will ich mal nen anderen ratschlag hören

stimmt ich weiss schon das sowieso alles von mir abhängt oder sagma vieles (wenn auch nicht alles) aber trotzdem will ich mich da anderwertig noch erkundigen

und das man da nicht alles glauben darf ist mir auch klar aber eine prognose ist immerhin auch schon was wert.....
 
... und naja mein bauch ist da etwas hm naja ...

... und genau da würde ich deiner Stelle man hinhören / sehen / fühlen, warum dir dein Bauch hier nicht klar antworet...

Ist dein Bauch dir sonst ein guter Berater? Oder ist es generell so, dass du auf andere vertraust?

Wozu willst du das Geld investieren - um materielle Sicherheit zu erlangen? Um zu gewinnen? Um dich besser zu fühlen... hinterfrage mal ganz intensiv die wahre Intention des Investierenwollens und dann spüre in dich, ob du das wirklich dein wahrer Weg ist ...
Eins ist sicher: Wir leben nicht auf dieser Erde um materielle Güter anzuhäufen und damit glücklich zu werden... ;-)

LG
Esofrau

P.S. Warum beschränkst du die Anfrage überhaupt nur auf Tarot?
 
ja danke euch für diese netten antworten aber da gehts einfach um ne ordentliche summe geld die ich aufnehmen und investieren gedenke und naja mein bauch ist da etwas hm naja und deshalb will ich mal nen anderen ratschlag hören

stimmt ich weiss schon das sowieso alles von mir abhängt oder sagma vieles (wenn auch nicht alles) aber trotzdem will ich mich da anderwertig noch erkundigen

und das man da nicht alles glauben darf ist mir auch klar aber eine prognose ist immerhin auch schon was wert.....


wahnsinn ............ dieser mensch hat zuviel geld:schnl:
 
suche im raum linz oder gmunden umgebung eine frau/mann die mir karten legen könnte.....und die ihren job auch beherrscht .... kennt ihr da jemanden der das gut kann und dessen voraussagen auch zu 99,9% stimmen???


danke

brösel

Hallo Osi

Hm...schau auch wenn es schwer ist, aber man kann nicht zu 99,9 % vorhersagen, weil die Kartenbilder geben Dir ja eigentlich nur Tendenzen wie es sein kann, und ob es so ist liegt last but not least an Dir selber.Du bist verantwortlich für Dich und kein Kartenleger der Welt wird Dir unterschreiben JA DAS WIRD SO SEIN.Nochmals, DU bist verantwortlich für dein Leben und sonst niemand anderes.

Lg
taimie
 
Werbung:
die karten zeigen tendenzen und zeigen an, wie es sein könnte! ob es dann auch so wird liegt an einem selbst!

ein kartenleger kann dir sehr wohl sagen, dass es so sein wird und es wird auch zutreffen, wenn du dich führen lässt!

verhindern kann man alles, weil man doch selbst der macher seines lebens ist!
 
Zurück
Oben