energieheiler....in linz

osi79

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
21
Ort
linz
frage kennt jm vielleicht eine person in linz die soetwas wie energetische blockaden lösen kann um den energiefluss zu steigern erhöhen oder regenerieren....bin nämlich ziemlich weit unten mit meiner energie....und hab so meine blocker die mir meine energie wegsaugen.......

erbitte um rat und oder hilfe falls jm eine solche person kennt....in linz oder umgebung oder auch im raum gmunden und umgebung.....spielt eigentlich keine rolle wo...

vielen dank

brösel
 
Werbung:
HUHU,

hab gerade deinen Threat gelesen, also ich hätte eine Adresse in Linz. Ich weiß sie macht Body Talk, Kinesologie und Familienstellen.
Vielleicht sprichst du mal mit ihr und fragst, ob sie dir helfen kann.
Meld dich per PN!

Alles Liebe Angie
 
Hallo osi 79,

irgendwie kommt mir der Name bekannt vor ;-)
In Linz gibt es jeden Mittwoch Abend in der Kürnberghalle eine Veranstaltung. Ich war vorige Woche dort. von einem "Geistheiler"

hast dich nicht mehr gemeldet damals, wenn ich mich recht erinnere hast du mir mal ned Pn geschickt. Wie gehts da denn? Ich biete übrigens nebenbei erwähnt noch zwecks Praktikumsstunden für meinen Entspannungstrainer Stunden an, wo ich gern mit Interessierten arbeite. Also meld dich mal, so oder so.


lb Grüße Delfine
 
Interessant, den ARtikel kannte ich noch nicht.

Ja am besten du bildest dir deine eigene Meinung darüber...interessant ist es sicher ja

lb Grüße Delfine
 
Hi!

Ich war auf der Esoterikmesse am Bindermichel und auch bei besagtem Mann.

Es hat bei mir auf jeden Fall etwas ausgelöst - Beine und Arme wurde schwer, der Körper wurde irgendwie träge, alles war wie in Zeitlupe und das "einfach so". Ich bin auf jeden Fall beeindruckt und hab mir seinen Namen notiert....
 
Ich fahr jetzt jedenfalls los zu dem abend heut... Erzähl euch dann vll was, wenns was zu erzählen gibt, wenns euch interessiert, vll siehts man sich ja dort mal.. lb G Delfine
 
Hallo Sise,

um welche Uhrzeit findet die Veranstaltung in der Kürnberghalle statt?

Liebe Grüße
Chipsi
 
Beginn ist jeden Mittwoch Abend 19:30 - ich werd nächtste Woche wieder hinschauen... bin etwas früher dort so ab ca 18 uhr... Stammtisch

steht eh in dem Link alles drin von Clau dia
 
Werbung:
hallo sise,

danke für den tip. hört sich interessant an. mal schaun, viell. geht sich's nächsten mittwoch aus, dann komm ich auch vorbei.

lg luce8
 
Zurück
Oben