energieheiler....in linz

Werbung:
jep finden regelmäßig statt...in der Kürnberghalle im Restaurant.
ab nächste Woche geh ich auch wieder regelmäßig hin....

übrigens wenn jemand Interesse hat an einem Astrostammtisch --hab überlegt da vorher immer etwas zu machen so ab 17, 30 1800
Erfahrungsaustausch und Beschäftigung mit psych. Astrologie im Stammtischformat
Wenn jemand Interesse hat - oder eine gute Idee wie man das sonst umsetzen könnte-- sich bei mir melden.

lb Grüße Delfine
 
Ich bin bei Karina und sie hilft mir sehr, gibt mir Energie und hilft mir altes aufzuarbeiten. Schau Dir mal ihre Homepage an.

LG
 
ja schon, aber warum schreibst du das mir?
hab gelesen, dass du den Entspannungstrainer machst... gibt ja nur 2 einträge... ich hab ihn in linz besucht übrigens... würd mich gerne einmal mit dir austauschen, wenn du das auch magst???? vll besser pn.
lb grüße
 
Ups hab mich heute auf dieser Seite registriert und blick noch nicht so ganz durch sorry...
Ja würd mich gerne mit Dir austauschen, gibst Du mir Deine E-Mail-Adresse oder wie machen wir das? Brauche auch noch Praktikumsstunden, hast Du das auch machen müssen? Kannst Du mir da einen Tipp geben?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben