Tantra doch nur Prostitution? Verwaltungsgericht Berlin: Tantra-Studios fallen unter Prostitution

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.967
Sachen gibts :D

Eine Tantra-Massage ist laut einem Berliner Gericht nicht vergleichbar mit einer gynäkologischen Untersuchung.
Laut Gericht gab die Antragstellerin dazu an, in ihrem Tantra-Studio werde kein Geschlechtsverkehr angeboten. Vielmehr gebe es eine »alternativmedizinische Behandlung«, die einer gynäkologischen Untersuchung gleiche. Ihr Tantra-Betrieb sei zudem ausgestattet wie der »Wellness- und Spa-Bereich eines Hotels«.
In dem Tantra-Studio seien sexuelle Handlungen Teil der Massage. Dabei sei auch der Genitalbereich mit einbezogen, beide Beteiligten seien zudem nackt. Nach Ansicht des Gerichts ziele die Antragstellerin damit bewusst auf »eine sexuelle Erregung ihrer Kundschaft«.
 
Werbung:
Und damit schließen wir nahtlos hier an:



Viele sind der Meinung, es gehört verboten.
 
Und damit schließen wir nahtlos hier an:



Viele sind der Meinung, es gehört verboten.
Tantra verbieten? Nur weil die westliche Welt die andere nicht versteht?
 
Nun gut, jetzt weiß man ja nicht, wie dass in dem Tantra Studio abgelaufen ist. Nur weil man es Tantra nennt, muss es ja kein Tantra gewesen sein...
 
Werbung:
Nunja, ist ja nicht das erste Mal, dass der Europäer etwas falsch versteht.
Tantra als bezahlte Sexorgie.... hmmm... war das wirklich ursprünglich so gedacht?
Es gibt auch "MassageStudios" die hauptsächlich Werbung mit dem HappyEnd machen. So oder so, wer mit dem Willy seiner Kunden spielen will, braucht den richtigen Schein.
 
Zurück
Oben