Tantra doch nur Prostitution? Verwaltungsgericht Berlin: Tantra-Studios fallen unter Prostitution

Werbung:
Was ist eigentlich mit Thai-Massage?
Da wird kein Schniedel massiert.
Ich finde, wenn die Menschen nach Tantra glücklicher sind ist das eher positiv zu sehen . Man kann ganz viele Probleme künstlich schaffen. Es gibt auch Yona- Massage. Früher wurden Frauen gegen Hysterie mit Dildos behandelt.
 
Da wird kein Schniedel massiert.
Ich finde, wenn die Menschen nach Tantra glücklicher sind ist das eher positiv zu sehen . Man kann ganz viele Probleme künstlich schaffen. Es gibt auch Yona- Massage. Früher wurden Frauen gegen Hysterie mit Dildos behandelt.
Sexual heeeaaaaling *sing* 😂
 
Da kommt man heim vom Kirchgang und im Forum herrscht nur Schweinekram.....tzzzzz :cautious:

und das am Tag der unbefleckten Empfängnis! :engel:

 
(Eigentlich hatte ich es ja spaßig gemeint)
Es gibt eben auch Thai-Massagen mit sexueller Ausrichtung.
Heißt aber natürlich nicht, dass es allgemein so ist.
Die Ganzkörper-Massage ist in der Regel, zumeist, überwiegend eben völlig unerotischer Natur

Aber weder die Thai-Massage noch Tantra wird ja jetzt nicht generell schlecht gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben