Tantra doch nur Prostitution? Verwaltungsgericht Berlin: Tantra-Studios fallen unter Prostitution

Werbung:
Früher wurden Frauen gegen Hysterie mit Dildos behandelt.
Wenigstens glaube ich nicht das hysterische Frauen ( was auch immer damit gemeint sein soll) , einen Dildo brauchen.
Heutzutage glaubt das eh keiner. Aber früher schon ...
Und da gibt's sogar einen Film drüber, genauer gesagt, einen, der die Erfindung von Joseph Mortimer Granville thematisiert ... :whistle:

Der Film heißt:

Kennt den jemand?
Laie_80.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, deswegen kam ich ja auch drauf. Den Arzt hätte man dann auch Prostitution unterstellen können.
Naja, die weibliche Sexualität gab es aus Sicht der Männer damals (bei manchen ja auch heute) nicht.
Deshalb fiel dies damals gar nicht unter sexueller Befriedigung.
Da wollte sich damals auch nicht wirklich irgendein Ehemann abmühen, also schickte man die Frau zum Arzt (oder sie ging selbst dorthin).
Da kam "Granvilles Hammer" gerade recht. 🤭

 
Zurück
Oben