tagesrune gratis ;)

Huhu Engelchen,

also das gehört jetzt vielleicht nicht gerade hierher aber ich wollte dir nur mal wieder sagen wie toll du bist:welle: *schleim* nee, also wegen meiner Bewerbung - du hattest Recht, die haben mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Also wenn ich mich jetzt nicht ganz so dämlich anstelle...

Ziehst du mir ne Tagesrune?:angel2:

LG

alte schleimerin :D
Freut mich das es geklappt hat ;) und den rest schaffst du auch noch ,da bin ich mir so ziemlich sicher, wie ich mir jetzt sicher bin, das ich noch diese zwei ziehungen mache und dann heute abend vielleicht noch ein paar ;) also anstellen dürfen sich schon welche für die tagesrune für morgen ;)
nun zu dir ( ich finde die paßt zu dir ;) )

Tiwaz - kriegsgott - spirituelle bedeutung:entschlossenheit

Neue Herrausforderungen kommen auf dich zu. Du kannst ohne angst sein- dein sieg steht bereits fest! Nutzte alles was du bis jetzt gelernt hast und schützte deien überzeugung, denn die wird herrausgefordert.

"Ich bin nicht entmutigt,
denn jeder erkannte Irrtum ist ein weiterer Schritt nach vorn."

lieben gruß und ich drück dich mal ganz fest ;)
 
Werbung:
Hallo engelchen

Ziehst du mir auch eine Tagesrune?

Vielen Dank


und die letzte tagesrune für den heutigen tag ;)

Kenaz - fackel - spirituell : erleuchtung


Du beginnst das leben besser zu verstehen. Neue einsichten erwarten dich- aber sei dir nicht zu selbstzufrieden - denn du mußt von deienr erkenntnis wieder abgeben,damit du weiter lernen kannst. wissen bedeutet macht und macht bedeutet verantwortung.

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise läßt, was er nicht tun kann."

liebe grüße engelchen
 
Oh ja, das passt zu mir:move1: 2008 hat mich zum Fallen gebracht, bin aber wieder aufgestanden und wurde stärker... 2009 wird mein Jahr:banane:

Drück' :beer3:dich zurück
 
hallo liebe engelchen222,

ich würde mich sehr freuen,wenn du mir auch eine rune ziehst,wenn du raum und zeit hast.:):zauberer1

:danke:

maat
 
hallo liebe engelchen222,

ich würde mich sehr freuen,wenn du mir auch eine rune ziehst,wenn du raum und zeit hast.:):zauberer1

:danke:

maat

gut das ich noch nicht viel zutun hab ;)

deine tagesrune ;)

Othala - besitz - spirituell: konzentration

vertraue darauf,daß deine postiven gedanken, deine träume wahr werden lassen können. du brauchst deine volle konzentration um die richtigen zeichen zu sehen,um für diene träume zu handfeln und nicht dagegen. erzwinge nicht,aber bündel deine gedanken und zieh damit deinen traum an ;)

"Man muss gut überlegen,
was man sich wünscht.
Es könnte passieren,
dass man es bekommt."

lieben gruß engelchen * die schon wieder nicht nein sagen konnte... solte in meiner tagesrune stehen lach *
 
hallo,
so nun zu deiner rune des tages:

Naudiz - Bedürfnis / Not - spirituelle Bedeutung: Bedürnis

Wenn du stark sein willst,dann mußt du deine eigenen Schwächen kennenlernen und dafür ist heute leider der geeignete Tag. Doch an schwächen soll man wachsen lernen und wer mit dem rücken an der wand steht, tut dies.Um seine Wünsche zu erfüllen, muß man meißtens erst das erhalten ,was man nicht wollte.

"Mißtrauen ist kein zeichen der Angst sondern das nicht wahrnehmen der eigenen Schwächen!"

leider keine schöne Rune,aber ich kann nicht immer schöne ziehen :(
trotzdem einen svhönen Tag ;)
lieben gruß engelchen

Das passt schon, Danke engelchen :)
 
HAllo engelchen!


Kannst du mir wegen einer sache ein runen ziehe`n?

die da oben wissen e um was es geht...die liebe

bitte

danke

LG

Seri
 
HAllo engelchen!


Kannst du mir wegen einer sache ein runen ziehe`n?

die da oben wissen e um was es geht...die liebe

bitte

danke

LG

Seri


hallo,
ich hab die rune :
mannaz gezogen

mannaz - mensch/mann - spirituell:schicksal

dein schicksal wartet auf dich - du solltest es langsam annehmen. du hälst an alten "sachen" fest, und behinderst damit das du dein wahres schicksal findest.akzeptiere das gute aber auch viel mehr das schlechte was passiert, damit du erfüllung und wachstum findest.

"Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben"

einen wunderschönen tag ;)
das engelchen
 
Werbung:
Hallo,
Deien Tagesrune von mir ist
Uruz - Auerochse - spirtuelle Bedeutung : Stärke

Du hast eine große innere Stärke,heute deine Träume zu verwirklichen.Du solltest heute nicht deine Stärke von anderen unterdrücken lassen,aber auch nicht die Stärken der anderen utnerschätzen.Konzentriere dich auf dienen Weg und laß dich nicht davon abbringen.Es wird immer Menschen geben,die negativ denken, doch warum auf die hören???

" Stark ist der ,der unter Tränen lacht und unter Schwäche anderen trotzdem Stärke schenkt!"

Schönen Tag wünsche ic hdir!
lg engelchen

hallo engelchen
Vielen Dank für deine Ziehung. Anscheinend ist das für mich nicht nur Tagesthema, da ich letzhin eine Engelskarte mit ähnlichem Inhalt gezogen habe. Aber es gibt mir sicher Kraft, mich nicht von meinem Weg abbringen zu lassen.
Danke und liebe Grüsse
ruanabeauty
 
Zurück
Oben