tagesrune gratis ;)

hallo engelchen,

ich habe heute meinen ersten arbeitstag und würde gerne wissen, was mir deine runen für den heutigen tag sagen.

vielen dank!

hallo remus

für deinen ersten arbeitstag hab ich Fehu- das Vieh- spirituell: spirtueller reichtum gezogen:

Es ist die rune des spirituellen reichtums und der selbstlosen fülle. wenn du heute von deinem wissen abgibst,dann wirst du viel glück haben. suche die nähe zu menschne ,die dir helfen wollen udn dir gut gesonnen sind, und meide die, die dir mißtrauen, dann wird dir nie das glück und der spirituelle reichtum fehlen.

" Horte den Recihtum nicht,sondern nutzte ihn immer zum Wohle aller."

wünsche einen schönen Tag ;)
lg engelchen
 
Werbung:
hallo engelchen
ich würde mir auch gerne von dir eine tagesrune ziehen lassen.
vielen dank und liebe grüsse
ruanabeauty


Hallo,
Deien Tagesrune von mir ist
Uruz - Auerochse - spirtuelle Bedeutung : Stärke

Du hast eine große innere Stärke,heute deine Träume zu verwirklichen.Du solltest heute nicht deine Stärke von anderen unterdrücken lassen,aber auch nicht die Stärken der anderen utnerschätzen.Konzentriere dich auf dienen Weg und laß dich nicht davon abbringen.Es wird immer Menschen geben,die negativ denken, doch warum auf die hören???

" Stark ist der ,der unter Tränen lacht und unter Schwäche anderen trotzdem Stärke schenkt!"

Schönen Tag wünsche ic hdir!
lg engelchen
 
hab sowas noch nie machen lassen, und wär gespannt, wie das Ergebniss aussieht....
Also hier dein neues "Versuchskaninchen" :)

Danke,

lg Diana
 
hallo remus

für deinen ersten arbeitstag hab ich Fehu- das Vieh- spirituell: spirtueller reichtum gezogen:

Es ist die rune des spirituellen reichtums und der selbstlosen fülle. wenn du heute von deinem wissen abgibst,dann wirst du viel glück haben. suche die nähe zu menschne ,die dir helfen wollen udn dir gut gesonnen sind, und meide die, die dir mißtrauen, dann wird dir nie das glück und der spirituelle reichtum fehlen.

" Horte den Recihtum nicht,sondern nutzte ihn immer zum Wohle aller."

wünsche einen schönen Tag ;)
lg engelchen

vielen dank, liebes engelchen!:umarmen:
 
Hallo Engelchen!
Darf ich dich auch um eine Tagesrune bitten? :)

Liebe Grüße
amiga

hallo,
so nun zu deiner rune des tages:

Naudiz - Bedürfnis / Not - spirituelle Bedeutung: Bedürnis

Wenn du stark sein willst,dann mußt du deine eigenen Schwächen kennenlernen und dafür ist heute leider der geeignete Tag. Doch an schwächen soll man wachsen lernen und wer mit dem rücken an der wand steht, tut dies.Um seine Wünsche zu erfüllen, muß man meißtens erst das erhalten ,was man nicht wollte.

"Mißtrauen ist kein zeichen der Angst sondern das nicht wahrnehmen der eigenen Schwächen!"

leider keine schöne Rune,aber ich kann nicht immer schöne ziehen :(
trotzdem einen svhönen Tag ;)
lieben gruß engelchen
 
Hi,
wenn es die Zeit erlaubt würde auch ich mich über eine Tagesrune freuen!

Gruß
Angi :)


hallo Angie,

hier deine rune:
Sowilo - sonne- spirituell : das Glück

Glück erwartet dich heute. schau in deine seele und betrachte ruhig mal die schwarze seite von dir ;) genau jetzt ist die zeit günstig, probleme wahr zunehmen und zu lösen!! Die lsung aller probleme ist greifbar nah, du mußt nur zugreifen.

"Wenn alle Menschen sich immer gegenseitig beistünden,
dann bedürfte niemand des Glückes."

lieben gruß engelchen
 
hab sowas noch nie machen lassen, und wär gespannt, wie das Ergebniss aussieht....
Also hier dein neues "Versuchskaninchen" :)

Danke,

lg Diana

hallo "versuchskanninchen" ;)

deine tagesrune ist:

Laguz - meer/lache - spirituell : harmonie

Nur wenn du heute mit dir selbst im einklang bist, kannst du auch gewinnen. dein inneres ich anzunehmen,fällt dir gewiß oft schwer,aber gerade darin liuegt deine stärke und kraft, die du derzeit nötig brauchst. laß dich nicht abbringen und halte an dir selber fest,denn so wie du bist wurdest du geschaffen und das ist gut so.


"Seelische Ausgeglichenheit bedeutet Harmonie mit der Schöpfung."

wünsche dir einen schönen tag.
lieben gruß engelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben