tagesrune gratis ;)

Hallo engelchen,

bitte für mich auch eine Tagesrune

lg
Snoopelius


Hallo,

Berkano - neubeginn

Derzeit herrscht eine aufregende zeit des neubeginns bei dir, du beginnst neue energien zu spüren und sie auch umzusetzten.
Du mußt neue ideen, hägen und pflegen,damit sie wachsen und sich erfüllen lassen. dafür beginnt heute die zeit. spirituell ist jetzt die zeit "frühjahrsputz" zu betreiben, alte laster rauszuwerfen und neue energien zu tanken.

"Pack das Leben mutig an
mit viel Freude und Energie.
Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt,
denk dran, die Sonne schwindet nie."

lieben gruß engelchen
 
Werbung:
Hallo Engelchen222,

Hast du für heute schon die 10 wenn nicht wäre ich gern dabei,

Danke Butterblume75


du bist glaub ich die achte ;)

also zu deienr rune

elhaz - Elch - spirituell : der Schutz

Auch wenn heute viele kleine gefahren auf dich lauern, brauchst du keine angst zu haben, denn dein schutz liegt in dir.die zeit ist heute günstig für riskante projekte oder gewagte unternehmungen. also rein ins abenteuer leben ;) !

"Wir müssen Deiche des Mutes bauen gegen die Flut der Furcht."

lieben gruß engelchen
 
du bist glaub ich die achte ;)

also zu deienr rune

elhaz - Elch - spirituell : der Schutz

Auch wenn heute viele kleine gefahren auf dich lauern, brauchst du keine angst zu haben, denn dein schutz liegt in dir.die zeit ist heute günstig für riskante projekte oder gewagte unternehmungen. also rein ins abenteuer leben ;) !

"Wir müssen Deiche des Mutes bauen gegen die Flut der Furcht."

lieben gruß engelchen


Danke Engelchen222,
Kann ich das so deuten, dass ich Mutiger sein soll in meinen Vorhaben und nicht gleich alles so sehe/nehme wie es im ersten Augenblick erscheint.

Lg Butterblume75
 
*ganz fest die Daumen halt*
Falle ich noch unter die ersten 10?
Wäre total lieb von dir... mit Runen habe ich mich noch nie beschäftigt... und bin ur-neugierig!
Vielen Dank schon mal im vorraus
alles liebe
:engel:
 
GülümsiyenMelek;1815205 schrieb:
*ganz fest die Daumen halt*
Falle ich noch unter die ersten 10?
Wäre total lieb von dir... mit Runen habe ich mich noch nie beschäftigt... und bin ur-neugierig!
Vielen Dank schon mal im vorraus
alles liebe
:engel:

Hallo,
du bis die 9te ;)

deine Tagesrune:
Ingwaz - gott der fruchtbarkeit - spirituell:das innere feuer

dein inneres feuer gibt dir heute kraft und wärme. denke nicht so oft an vergangenes ,denn die vergangenheit kannst du nicht mehr ändern,aber die gegenwart beeinflussen. laß ein großes laster aus der vergangenheit endlich los , um mit neuen mut nach vorn zu schauen.

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."

lieben gruß engelchen
 
WOW!
Vielen Dank!
*aufbluster* das gibt mir gerade total viel kraft...
Und es motiviert mich wieder einiges mit voller Kraft statt nur halbherzig in Angriff zu nehmen! *dich ganz fest umarm*
Alles liebe
:engel:
 
Huhu Engelchen,

also das gehört jetzt vielleicht nicht gerade hierher aber ich wollte dir nur mal wieder sagen wie toll du bist:welle: *schleim* nee, also wegen meiner Bewerbung - du hattest Recht, die haben mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Also wenn ich mich jetzt nicht ganz so dämlich anstelle...

Ziehst du mir ne Tagesrune?:angel2:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben