tagesrune gratis ;)

engelchen222

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
254
Ort
lübeck
Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade meine neuen runensteine bekommen und bin noch nicht ganz so bewandert damit. Deswegen möchte ich anbieten, für jeden der hier rein schreibt eine rune zu ziehen. ich mache jeden tag nur 10 ziehungen und nehme dann erst wieder die nächsten 10 des darauffolgenden tages ;)
Also denn mal los ;)

lieben gruß das engelchen
 
Werbung:
hallo
weiss wieder mal nit weiter was ich tun soll, viell kann mir ja jamend hier helfen?
also ich hatte bis gestern eine freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin wir hatten mal da mal hier immer wieder probleme, es is ganz gut gelaufen und gestern kam einfach mal wieder a kurzschlussreaktion und ich hab es beendet weili einfachnimmer weiter weiss mit der begründung i bräuchte meien energie für meine sohn un meinem studium.
er war wie am kopf gestoßen das warklar und kannte sich nicht mehr aus.
allerdings gibts da noch a problem ich wohen noch mit dem papa meines sohen zusammen der sich serh lange gestreubt hat auszuziehn, allerdings seit dez hat er es geschnallt und er sucht sich a wohnung so schnell wie möglich.
jetzt weiss i nitwas i tun soll irgendwie hab ich noch gefühle beim papa des kleinen weil mir is schon komsich wenni daran denke dass er nimmer da ist , aber irgendwie weiss i leider nicht was i machen soll da zwischen dem papa des kleine und mir viel zuviel pasiert ist und ich das ledier nicht alles vergessn kann.
aiuch habe ich meien ex jetzt, ,it dem i gestern schluss gemacht habe auch noch lieb.
hab zur zeti leider eine sehr turbulente zeit vormir da i voll den prüfungsstress habe und jatzte noch wegen den 2 männern,
aber viell weiss ja wer rat udn kannmir helfen
vieln dank
lg lea
 
Hallo Engelchen,

auch ich würde mich über eine Tagesrune freuen :rolleyes:

LG
Andrea

hallo Tanta,

ich hab dir eine rune für den morgigen Tag gezogen,denn heute ist ja schon fast vorbei ;)
Für dich hab ich Isa = das Eis gezogen:

Du solltest morgen gedulig und klug sein. achte auf äußere Veränderungen, bevor du weitergehst. überlege wie du die Zeit des Wartens sinnvoll nutzten kannst. Gebe träume nicht auf, sondern gebe ihnen Kraft für's überleben. Verbring die Zeit nicht mit Depressionen oder Jammern, sondern eher damit dich selber wahrzunehmen.

"Wenn das Leben scheinbar stillsteht, denke über das Vergangene nach und blicke in die Zukunft."

lieben gruß engelchen
 
Hallo Engelchen,

wuerde mich auch sehr über eine Tagesrune freuen :)

Liebe Grüsse

Magi


hallo Magi,
hier deine rune für heute:

Wunjo - das Glück- spirituelleBedeutung:Ausgewogenheit

Das Glück gehört heute dir,wenn du dafür arbeitest. Suche lieber nach der Lösung, als über das Problem andauernd nachzudenken. Dauerhaftes Glück besteht immer aus Wahrheit und Ehrlichkeit dem anderen gegenüber. Wenn du dich vor der Wahrheit versteckst,wirst du nie das wahre Glück finden. Suche heute nur nach dem Guten und übersehe das Schlechte, dann wirst du heute auch ein kleines " Glück" finden.

" Um glücklich zu sein, mußt du Frieden mit dir selber schliessen."

Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
liebe grüße engelchen
 
hallo engelchen,

ich habe heute meinen ersten arbeitstag und würde gerne wissen, was mir deine runen für den heutigen tag sagen.

vielen dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben