Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

Werbung:
Ja, das ist meine Spezialität, Gedanken im Kreis jagen :)

Danke dir, @flimm ;)

ich begründe es dir auch,
Probleme sind da die dich am Erfolg hindern, das ärgert dich. Aber du solltest beherzt und ohne Druck die Entscheidung treffen damit du wieder frei werden kannst.

das Zweifeln und überdenken macht dir einerseits Freude , andererseits kommt du dadurch nicht vom Fleck und verlrampfst. Auch Gespräche mit einer Frau können dich in Aufregung versetzen und somit die Leichtigkeit nicht unbedingt wieder herstellen.

und wieder werden Gespräche und Unterhaltungen angezeigt, wobei es wohl darum geht, was wird von dir erwartet und was genau könntest du tun, was wäre das Richige. Hier könntest du aber beginnen und Gedanken in die Tat umsetzen.

Heute bleibt wohl noch vieles im Unklaren doch vertraue und bleibe in der Gegenwart, die kleinen Schritte bringen dich ans Ziel.
 
ich begründe es dir auch, danke sehr, das finde ich total nett :)
Probleme sind da die dich am Erfolg hindern, das ärgert dich. Aber du solltest beherzt und ohne Druck die Entscheidung treffen damit du wieder frei werden kannst.
Probleme sind das jetzt nicht wirklich, es ist sowas wie eine "Schreibblockade" - das ist aber ein Prozess .... ich schleiche immer
das Zweifeln und überdenken macht dir einerseits Freude , andererseits kommt du dadurch nicht vom Fleck und verlrampfst. Auch Gespräche mit einer Frau können dich in Aufregung versetzen und somit die Leichtigkeit nicht unbedingt wieder herstellen.
um ein Thema herum, ziehe die Kreise immer enger - in meinen Gedanken formiert sich dabei, ohne, dass es mir bewusst ist, die Arbeit, die ich vor mir habe und auf einmal, ohne es mir vorgenommen zu haben, setze ich mich hin und fange an zu schreiben - verrrückt, aber so bin ich, so war es leider immer schon. Wer diese Frau ist (ich habe sie fast immer in den Karten) weiß ich überhaupt nicht - ich dachte schon an meine Schwester, es dann aber wieder verworfen .... na ja, vllt ist es auch nur "mind-talk".
und wieder werden Gespräche und Unterhaltungen angezeigt, wobei es wohl darum geht, was wird von dir erwartet und was genau könntest du tun, was wäre das Richige. Hier könntest du aber beginnen und Gedanken in die Tat umsetzen.
Ich wüsste nicht, dass jemand Erwartungen an mich hätte und wenn, dann wäre es mir ziemlich wurscht :D - ich selbst habe Erwartungen an mich, aber es ist nicht so als dass ich bei Nichterbringens i-welche Defizite hätte. Was mache, ist absolut klar und ich eine Ziel vor Augen, das ich sehr hartnäckig (Stier ;)) verfolge.
Heute bleibt wohl noch vieles im Unklaren doch vertraue und bleibe in der Gegenwart, die kleinen Schritte bringen dich ans Ziel. Ja, die kleinen Schritte, das ist ein Problem für einen ungeduldigen Menschen wie mich.
 
Zeit für Karten von morgen:

Tarot: Neun der Stäbe
Ja klar, da haben wir es wieder. Da schlägt die Vergangenheit zu - es gibt keine bedrohliche Situation, trotzdem gehe ich auf Widerstand - ein Relikt! Abschließen und weitermachen, heißt die Devise!!!

Lenormand:
=

Etwas klärt sic h langsam - die Frage ist immer noch "was" - ich gehe möglicherweise einen Vertrag ein (neue Wohnung?), zuvor muss sich ein anderer lösen.
 
heute, 13.8.
Tarot: König der Stäbe
Selbstvertrauen, ja zum Leben, Wohltätigkeit und Überzeugung von dem was ich tu'.

=

Eine ehemalige Kollegin macht mich auf eine Stelle aufmerksam, die es mir aber sehr schwer fällt evtl. anzunehmen, da ich sonst das Studium aufgeben müsste bzw hintanstellen .... hm ....
 
es könnte sein, das eine last , Belastung sich dem Ende neigt.
So etwa wie, eine letzte Rate bezahlen, oder sich entgültig an etwas wagen,
.....
in diesem Sinne
 
heute, 13.8.
Tarot: König der Stäbe
Selbstvertrauen, ja zum Leben, Wohltätigkeit und Überzeugung von dem was ich tu'.

=

Eine ehemalige Kollegin macht mich auf eine Stelle aufmerksam, die es mir aber sehr schwer fällt evtl. anzunehmen, da ich sonst das Studium aufgeben müsste bzw hintanstellen .... hm ....
Eine Freundin hat mir tatsächlich einen Job angeboten - bin am Überlegen .... bin ned so glücklich drüber ...
 
Werbung:
Heute - ohne Tarot:

=

Ein Streit / Gespräche innerhalb der Familie reinigt die Luft und klärt die Fronten - keine Ahnung, bin betriebsblind.
 
Zurück
Oben