Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

=

Eine Bekannte aus dem Ausland kommt auf mich zu - eigentlich sind es zwei Frauen, die eine ist möglicherweise die Chefin der anderen .... es scheint eine langwierige Sache zu sein und zieht sich über mehrere Wochen ...

Ich glaube, ich steige auf Tarot um - die Lenormand sind ein spanisches Dorf für mich derzeit (also bei mir, bei anderen nicht)
 
Werbung:
Na dann versuche ich noch mal für morgen, eine 3er-Kombi zu legen:

=

Neues bahnt sich an, Verwicklungen, Umwege, Chaos nehmen langsam ab - eine Frau (vermittelt durch einen Freund / Freundin), die mir noch unbekannt ist könnte mit einem Angbot auf mich zukommen via Mail oder Schneckenpost .... da wird sich, wenn, nur sehr langsam etwas entwickeln in nicht allzu großem Ausmaß.
 
Schau ma mal, was morgen bringen könnte:

Tarot: 6 der Kelche
Diese Karte zeugt ja eher von Lebenslust und Sorglosigkeit ... ich höre vermutlich auf, oder sollte aufhören, Probleme, die im Grunde keine sind, hin - und herzuwälzen.

=

Etwas geht in Verlust (Pessimismus?) - eine Klärung von Streitpunkten steht kurz bevor, wird aber durch i-etwas behindert - es scheint aber, dass ich mich aus meiner Lethargie selbst an den Haaren rausziehe und meine innere Kraft mobilisiere.
 
Hallo Jojojo,

ich sehe hier jetzt keinen Verlust....im Gegenteil....etwas, was in Vergessenheit geraten ist, kommt wieder....keine Ahnung was es sein wird. Vielleicht ein Gegenstand oder Hobby was verloren ging, oder eine Begegnung aus "alten Zeiten". .....

:confused:

Naja, ich übe noch....

LG
Ibbi
 
Hallo Jojojo,

ich sehe hier jetzt keinen Verlust....im Gegenteil....etwas, was in Vergessenheit geraten ist, kommt wieder....keine Ahnung was es sein wird. Vielleicht ein Gegenstand oder Hobby was verloren ging, oder eine Begegnung aus "alten Zeiten". .....

:confused:

Naja, ich übe noch....

LG
Ibbi

Liebe Ibbi,

wie kommst du drauf?
Mit Verlust meine ich die Quersumme - die Mäuse - und eigentlich den Pessimismus, den ich ablegen werde - aber ich muss auch gestehen, dass ich in letzter Zeit bei den Lenormands etwas betriebsblind bin und besser mit den Tarots zurecht komme.

Ich danke dir sehr für's Drüberschauen :)
 
Wie ich darauf komme....ist nicht so leicht zu erklären...:X3:

Ich mag es, verschiedene Kartendecks zu kombinieren....hier Tarot und Lenormandkarten. Die Tarotkarte, die du gezogen hast, interpretiere ich oft mit Erinnerungen...

Der Baum - lange Zeit....und Sterne eben halt ein sehr positives Ereignis.

Obwohl....bildlich gesehen...Baum und Sterne....könnte auch Früchte sein, die morgen geerntet werden (Kirschen - Äpfel oder so....) :LOL:
 
Wie ich darauf komme....ist nicht so leicht zu erklären...:X3:

Ich mag es, verschiedene Kartendecks zu kombinieren....hier Tarot und Lenormandkarten. Die Tarotkarte, die du gezogen hast, interpretiere ich oft mit Erinnerungen...

Der Baum - lange Zeit....und Sterne eben halt ein sehr positives Ereignis.

Obwohl....bildlich gesehen...Baum und Sterne....könnte auch Früchte sein, die morgen geerntet werden (Kirschen - Äpfel oder so....) :LOL:

Ah jetzt verstehe ich - ich habe mich vertippt - ich habe nicht die 6 sondern die 9 der Kelche gezogen - die 6 ist für mich auch mit Kindheitserinerungen "besetzt"
 
aufjedenfalls etwas was wieder kommt oder erneut oder wieder getan wird,
vielleicht Gespräche über ein fremdes Haus

nun, wird wohl wieder was angefangen ,
 
Werbung:
Ah jetzt verstehe ich - ich habe mich vertippt - ich habe nicht die 6 sondern die 9 der Kelche gezogen - die 6 ist für mich auch mit Kindheitserinerungen "besetzt"

:D Noch besser......du hast morgen einen superschönen Tag. :)

( schaue dir auch mal bei den Tageskarten die Bilder auf den Karten intensiver an....lass deiner Fantasie freien lauf.....und halte dich nicht daran, was in Büchern über diese Karte steht. :) OK....ich habe jetzt an Rider Karten gedacht.........:cool: da sehe ich einen Typ, der zufrieden ist.....(n)
 
Zurück
Oben