Tageskarten - wer sich anschließen möchte, gerne! :-)

Werbung:
:D Noch besser......du hast morgen einen superschönen Tag. :)

( schaue dir auch mal bei den Tageskarten die Bilder auf den Karten intensiver an....lass deiner Fantasie freien lauf.....und halte dich nicht daran, was in Büchern über diese Karte steht. :) OK....ich habe jetzt an Rider Karten gedacht......da finde ich null Aspekte im Bild für Kindheitserinnerungen....:cool: da sehe ich einen Typ, der zufrieden ist.....(n)

Ich hab noch nie in Bücher geschaut - ich lege Karten seit meinem 5 Lebensjahr, das hat mir keiner gezeigt (hab nur der Oma auf die Finger geschaut) - manchmal, nicht ob habe ich eine Phase, und ich denke, die beginnt gerade mal wieder, in der ich wirklich nichts erkenne oder deuten kann/mir sicher bin.
Danke dir noch mal ganz lieb :)
 
Ich lege immer so:
Eine Tarotkarte für die Grundtendenz des kommenden Tages und dann drei Lenormandkarten, die mir sagen, weilche Tendenzen der Tag bringen wird/kann.

Tarot für morgen 9.8.: 4 der Schwerter ..... Stillstand (kann gut sein bei der Hitze, außerdem müsste ich eine Arbeit anfangen endlich, da ich bald deadline habe)

Die Lenormand-Tageskarten:
=
Das hatte ich in letzter Zeit öfter - tiefe, einschneidende Gefühle in familiären Gefilden - im Moment liegen die Kontakte ja brach (Schwerter geben Hinweis) .... das Kind deutet auf einen Neuanfang hin.

Ganz steig' ich noch nicht durch, muss mir das länger anschauen.

Ich sehe hierin etwas unverrückbares, etwas, dass du ‘im Kopf’ hast, und das du gerne umsetzen würdest. Es liegt dir am Herzen, aber genau das lässt dich wundern, ob du es genauso auch umsetzen kannst.

Denn der Mond, Fische, als auch das Kind sitzen nicht allzu fest ‘im Sattel’; der Mond ist etwas wechselhaft- unsicher, die Fischen sind wenig greifbar (und können auch gut für den ‘inneren Schweinehund’ stehen), und das Kind als Quintessenz wirkt auf mich so, als ob du mit deinen Plänen noch ‘in den Kinderschuhen’, also ganz am Anfang stehst.

Du erhoffst dir auch einiges davon, was sich wohl auch, wenn auch langsam, weisen wird. Aber du nimmst es in die Hand; der Mann als aktive handelnde Figur.

Andererseits lässt er sich aber auch in Zusammenhang mit den Fischen, als jemand deuten, an den du dich wendest. Jemand, von dem du dir Unterstützung/ Anleitung erhoffst.

Aber trotz allem, du tust einen Schritt in die richtige Richtung, ein Anfang ist getan.




Bewerbung geschrieben - wird's was werden? Dreierlegung:

Auch hier liegt kein Vertrag drin. Es sieht zunächst sehr positiv aus, aber die Freundlichkeit täuscht!

Die Sonne wird gemeinhin bei Ja/ Nein- Fragen als “Ja” gewertet. Bis auf die Ruten sieht auch alles ganz gut aus. Deine Bewerbung wird noch vom HR department bearbeitet. Noch bist du dabei. Ich vermute du kommst in die Vorausscheidung; aber es gibt Konkurrenz, es scheint sich wohl jemand mit ganz guten Referenzen beworben zu haben. Ich sehe die Chancen 50:50.


Soooo, die Tageskarten-Ziehung für Montag, 10.8.2015:

Tarot (Rider): As der Stäbe

Ich sollte diese Chance nutzen, sie nicht vorbeigehen lassn - mich selbst aktivieren und den Hintern heben - es winkt eine Möglichkeit, weiter zu kommen.

Lenormand (Bärtschi):

Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig (na ja, das ist eine Grundhaltung LOL), alles ist noch recht unausgegoren - eine Änderung ist jetzt noch nicht angezeigt, glaube ich - sie liegt aber drin, wenn ich aktiv werde.


Der Berg am Anfang kann auch ein Momentum darstellten, und das wäre auch sehr gut, um ein wenig die Entwicklungen ‘anzuschieben’. Mit drei zähen und langsamen Karten wirken die Störche hier fast ein wenig hilflos, so unflexibel nimmt sich das Bild hier aus.

Kein Wunder bei Heissen Temperaturen und Sommerloch.

‘Wenn der erste Schritt getan ist, folgt auch der zweite’; es geht weiter, jeder Schritt wird sicherer, die Richtung klarer, der Gang bestimmter, fokussierter, konzentrierter.

Mit ein bisschen Disziplin den Berg überwinden und sich nicht ablenken lassen. Störche = Möglichkeiten; was ist das richtige?

Trotz aller Entschlossenheit fehlt in deinen Leugnen immer wieder der ‘richtige’ Zug; es wirkt so kraftlos auf mich, als ob du immer wieder ins trudeln gerätst, oder sogar stagnierst, obwohl du dir eigentlich fest vorgenommen hast, es zu meistern.

Hier ein kleiner ’Stups’ von den Karten: bleib dran, dann wird es auch was!




Meine Karten für 11.8.:

Tarot: Sieben der Schwerter

O oh, da will ich mich wohl vor i-was davon stehlen - ich bin Opfer wie Täterin --> ich weiß auch wovon (zwei Arbeiten schreien sehr laut, sie wollen geschrieben werden!!!) Ich lüge mir selbst in die Tasche (Ausreden) ....

Lenormand:

Na super Karten! Frustrierende Situation und Streit mit einer Frau - aus dieser Situation fällt eine Entscheidung - der gewünschte Erfolg bleibt aus


Nochmals der Berg. Hast du etwas aufgeschoben, dass der sich schon wieder als erste Karte so dominant vor die anderen setzt? Ist der Druck schon zu hoch?

Könnte nun wieder meinen letzten Satz meiner Deutung zu deiner Vorherigen Legung wiederholen… Das lasse ich nun. Es ist dir ja bewusst, und du kennst auch alle deine Vermeidungsstrategien sehr gut. Du weisst ja auch, um was es geht; was ‘auf dem Spiel steht’, und was von dir erwartet wird.

Du hast doch den Plan, bist im Bilde, weisst, bis wann wie was ansteht, und wie du das am besten organisieren kannst.

Die Blume sehe ich eher als Ablenkungsmanöver in diesem Kontext; die Verlockung, bei dem schönen Wetter Freunde zu treffen, dich zu amüsieren, viele Ideen, die du gerne umsetzen wolltest… obwohl eigentlich etwas anderes ansteht… ;) Mah… Ladehemmung, Schreibblockade, Hitzefrei.

Dabei steht doch da schon die dunkle Wolke am Horizont, die ein drohendes Unwetter ankündigt, mit der leichten Unruhe, der Vögel, die sich auf der Position des Schiffes angesiedelt haben.

Du kannst es durchziehen! Packe es an!



Mehr schaffe ich gerade nicht.
 
Ich lege immer so:
Eine Tarotkarte für die Grundtendenz des kommenden Tages und dann drei Lenormandkarten, die mir sagen, weilche Tendenzen der Tag bringen wird/kann.

Tarot für morgen 9.8.: 4 der Schwerter ..... Stillstand (kann gut sein bei der Hitze, außerdem müsste ich eine Arbeit anfangen endlich, da ich bald deadline habe)

Die Lenormand-Tageskarten:
=
Das hatte ich in letzter Zeit öfter - tiefe, einschneidende Gefühle in familiären Gefilden - im Moment liegen die Kontakte ja brach (Schwerter geben Hinweis) .... das Kind deutet auf einen Neuanfang hin.

Ganz steig' ich noch nicht durch, muss mir das länger anschauen.

Ich sehe hierin etwas unverrückbares, etwas, dass du ‘im Kopf’ hast, und das du gerne umsetzen würdest. Es liegt dir am Herzen, aber genau das lässt dich wundern, ob du es genauso auch umsetzen kannst.

Denn der Mond, Fische, als auch das Kind sitzen nicht allzu fest ‘im Sattel’; der Mond ist etwas wechselhaft- unsicher, die Fischen sind wenig greifbar (und können auch gut für den ‘inneren Schweinehund’ stehen), und das Kind als Quintessenz wirkt auf mich so, als ob du mit deinen Plänen noch ‘in den Kinderschuhen’, also ganz am Anfang stehst.

Du erhoffst dir auch einiges davon, was sich wohl auch, wenn auch langsam, weisen wird. Aber du nimmst es in die Hand; der Mann als aktive handelnde Figur.

Andererseits lässt er sich aber auch in Zusammenhang mit den Fischen, als jemand deuten, an den du dich wendest. Jemand, von dem du dir Unterstützung/ Anleitung erhoffst.

Aber trotz allem, du tust einen Schritt in die richtige Richtung, ein Anfang ist getan.


Lieben Dank für's Drüberschauen :)

Kreislaufkollaps ist die Lösung - die Fische sind ein finanzielles Thema.

Bewerbung geschrieben - wird's was werden? Dreierlegung:

Auch hier liegt kein Vertrag drin. Es sieht zunächst sehr positiv aus, aber die Freundlichkeit täuscht!

Die Sonne wird gemeinhin bei Ja/ Nein- Fragen als “Ja” gewertet. Bis auf die Ruten sieht auch alles ganz gut aus. Deine Bewerbung wird noch vom HR department bearbeitet. Noch bist du dabei. Ich vermute du kommst in die Vorausscheidung; aber es gibt Konkurrenz, es scheint sich wohl jemand mit ganz guten Referenzen beworben zu haben. Ich sehe die Chancen 50:50.

Den Job hätte ich bekommen, habe ihn aber abgelent - der Finanzen wegen.

Soooo, die Tageskarten-Ziehung für Montag, 10.8.2015:

Tarot (Rider): As der Stäbe

Ich sollte diese Chance nutzen, sie nicht vorbeigehen lassn - mich selbst aktivieren und den Hintern heben - es winkt eine Möglichkeit, weiter zu kommen.

Lenormand (Bärtschi):

Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig (na ja, das ist eine Grundhaltung LOL), alles ist noch recht unausgegoren - eine Änderung ist jetzt noch nicht angezeigt, glaube ich - sie liegt aber drin, wenn ich aktiv werde.


Der Berg am Anfang kann auch ein Momentum darstellten, und das wäre auch sehr gut, um ein wenig die Entwicklungen ‘anzuschieben’. Mit drei zähen und langsamen Karten wirken die Störche hier fast ein wenig hilflos, so unflexibel nimmt sich das Bild hier aus.

Kein Wunder bei Heissen Temperaturen und Sommerloch.

‘Wenn der erste Schritt getan ist, folgt auch der zweite’; es geht weiter, jeder Schritt wird sicherer, die Richtung klarer, der Gang bestimmter, fokussierter, konzentrierter.

Mit ein bisschen Disziplin den Berg überwinden und sich nicht ablenken lassen. Störche = Möglichkeiten; was ist das richtige?

Trotz aller Entschlossenheit fehlt in deinen Leugnen immer wieder der ‘richtige’ Zug; es wirkt so kraftlos auf mich, als ob du immer wieder ins trudeln gerätst, oder sogar stagnierst, obwohl du dir eigentlich fest vorgenommen hast, es zu meistern.

Hier ein kleiner ’Stups’ von den Karten: bleib dran, dann wird es auch was!


Das hat was mit der Gesundheit zu tun, da stagniert es manchmal.

Meine Karten für 11.8.:

Tarot: Sieben der Schwerter

O oh, da will ich mich wohl vor i-was davon stehlen - ich bin Opfer wie Täterin --> ich weiß auch wovon (zwei Arbeiten schreien sehr laut, sie wollen geschrieben werden!!!) Ich lüge mir selbst in die Tasche (Ausreden) ....

Lenormand:

Na super Karten! Frustrierende Situation und Streit mit einer Frau - aus dieser Situation fällt eine Entscheidung - der gewünschte Erfolg bleibt aus


Nochmals der Berg. Hast du etwas aufgeschoben, dass der sich schon wieder als erste Karte so dominant vor die anderen setzt? Ist der Druck schon zu hoch?

Könnte nun wieder meinen letzten Satz meiner Deutung zu deiner Vorherigen Legung wiederholen… Das lasse ich nun. Es ist dir ja bewusst, und du kennst auch alle deine Vermeidungsstrategien sehr gut. Du weisst ja auch, um was es geht; was ‘auf dem Spiel steht’, und was von dir erwartet wird.

Du hast doch den Plan, bist im Bilde, weisst, bis wann wie was ansteht, und wie du das am besten organisieren kannst.

Die Blume sehe ich eher als Ablenkungsmanöver in diesem Kontext; die Verlockung, bei dem schönen Wetter Freunde zu treffen, dich zu amüsieren, viele Ideen, die du gerne umsetzen wolltest… obwohl eigentlich etwas anderes ansteht… ;) Mah… Ladehemmung, Schreibblockade, Hitzefrei.
Nein, keine Aktivitäten bei dem Wetter - die Hitze hat mich völlig schachmatt gesetzt - Schreibblockade ja, aber das ist Teil eines Prozesses, der immer stattfindet, wenn ich eine größere Arbeit schreibe (heute kann ich einsteigen, es ist kühl und der Kopf ist frei)

Dabei steht doch da schon die dunkle Wolke am Horizont, die ein drohendes Unwetter ankündigt, mit der leichten Unruhe, der Vögel, die sich auf der Position des Schiffes angesiedelt haben.

Du kannst es durchziehen! Packe es an!
Keine Zweifel (y)



Mehr schaffe ich gerade nicht.

Richtig super, noch mal Danke für die tolle Deutung (y):)
 
Heute:
=

Sehr gute Nachrichten sind auf ihrem Weg - auf die habe ich schon lange gewartet. Auftakt zu einer lang anhaltenden guten Zeit.
 
okay let's see - heute:

=

Ich werde eine gute"aus-dem-Bauch- Entscheidung" treffen, was meine Lebensführung oder meine Einstellung dazu betrifft bzw "etwas" in die Wege leiten (ich glaube, zu wissen, worum es sich handelt :) ), außerdem kommt etwas in Sachen Wohnung/Haus in Gang, was sich aber als langwierig entpuppt - so nach dem Motto, was lange währt .... I-wie wird das Ganze so sein als wäre es keine großartige Entscheidung sondern ganz einfach der richtige Schritt in die richtige Richtung und es wird total "smooth" gehen.

Na schau ma mal (y)
 
Lieben Dank für's Drüberschauen :)

Kreislaufkollaps ist die Lösung - die Fische sind ein finanzielles Thema.

Hallo :)
Danke dir für dein Feedback.
Klar, die Schwert4 ist die Karte für eine krankheitsbedingte Auszeit.


Den Job hätte ich bekommen, habe ihn aber abgelent - der Finanzen wegen.

War auch nicht so toll. Es kommt etwas besseres!

Das hat was mit der Gesundheit zu tun, da stagniert es manchmal.

Nein, keine Aktivitäten bei dem Wetter - die Hitze hat mich völlig schachmatt gesetzt - Schreibblockade ja, aber das ist Teil eines Prozesses, der immer stattfindet, wenn ich eine größere Arbeit schreibe (heute kann ich einsteigen, es ist kühl und der Kopf ist frei)

Keine Zweifel (y)

Richtig super, noch mal Danke für die tolle Deutung (y):)

Hier die restlichen TK:

Zeit für Karten von morgen:
Tarot: Neun der Stäbe

Ja klar, da haben wir es wieder. Da schlägt die Vergangenheit zu - es gibt keine bedrohliche Situation, trotzdem gehe ich auf Widerstand - ein Relikt! Abschließen und weitermachen, heißt die Devise!!!

Lenormand: 25 - 04 - 26 / 10

Etwas klärt sic h langsam - die Frage ist immer noch "was" - ich gehe möglicherweise einen Vertrag ein (neue Wohnung?), zuvor muss sich ein anderer lösen.

Der Ring als Wiederholung, der etwas herauf befördert, was ‘eingeschlossen’ war, gut möglich. Im Zusammenhang mit der Stab 9 bekommt die Sense in ihrer Durchsetzungskraft etwas durchaus bedrohliches. Wohl aber eher im Kopfkino, als im tatsächlichen Geschehen.

Denn es passiert ja nichts.

Ich vermute dass das, was es so ‘beängstigend’ wirken lässt, ist dass es bis dato zurückgedrängt und nicht bewältigt wurde. Hier bekommt die Sense etwas durchaus befreiendes in diesem passiven Bild.

Kann sein, dass es sich um einen Mann handelt, aus deiner Vergangenheit, mit dem du verbunden warst. Eher verwandt denn bekannt, wegen des Hauses. Der liegt dir wohl noch unverdaut im Magen…

Du weisst auch wohl nicht recht, die Zusammenhänge einzuschätzen, es bleibt wohl immer noch eine gewisse (anerzogene?) Hilflosigkeit.


Das Buch kann auch als Studium gedeutet werden: Hier wird eine neue Runde eingeleitet, Semesterende und Semesterferien; Semesterarbeiten. Prüfungsergebnisse und ggflls. Wiederholungsprüfung, usw usf

Aber auch Ferienjob. Hatten wir ja schon.


heute, 13.8.

Tarot: König der Stäbe

Selbstvertrauen, ja zum Leben, Wohltätigkeit und Überzeugung von dem was ich tu'.

35 - 08 - 19 / 26

Eine ehemalige Kollegin macht mich auf eine Stelle aufmerksam, die es mir aber sehr schwer fällt evtl. anzunehmen, da ich sonst das Studium aufgeben müsste bzw hintanstellen .... hm ....

Studium ist wahrscheinlich, dank des Buches. Erste Karte ist allerdings wieder Anker, also Job. Mit Sarg und Turm eher die bürokratischen Hürden und Fussangeln. So ganz passt das alles nicht zusammen.

Hast du das Gefühl, du bekommst einen negativen Entscheid/ Absage, hast sie aber noch nicht erhalten? Oder musst jemandem eine Absage erteilen, was dir nicht so leicht fällt?
Wartest also auf/ geht es um Gewissheit einer Entscheidung? Mit entsprechend dunklen Gedanken.

Im Kontrast dazu der Stab-Ritter, der Mut macht, sich nicht von trüben Gedanken fortreissen zu lassen. Der sagt: wenn dieser nicht klappt, kommt ein besserer, dann ist es gut so, dass du dort nicht genommen wird. Bzw: ich zieh' mein Ding durch! Du musst nur Geduld haben und deine Zähne zeigen; dich durchsetzen, mit überdurchschnittlicher Qualifikation und herausragenden Leistungen. Ritter der Stäbe eben!

Und schreibe Bewerbungen!


Heute - ohne Tarot:

10 - 11 - 30 / 20

Ein Streit / Gespräche innerhalb der Familie reinigt die Luft und klärt die Fronten - keine Ahnung, bin betriebsblind.

Kann gut sein, dass da eine Auseinandersetzung in der Luft liegt. Ein ‘reinigendes Gewitter’. Gab ja auch einiges an Zündstoff, in den letzten Tagen; zuviel Druck, Hitze und Vermeidungstaktiken. Alles ging viel zu zäh, zu langsam, insgesamt etwas frustrierend.

Der Bär ist stark, und stur; stoisch. Lässt sich nicht beirren und nicht leicht von seinem Konzept abbringen. Er sitzt eher aus, als es auszutragen. Und er wendet sich ab. Vielleicht hat er seinen ganz eigenen Plan?

Ich denke hier ist es eher Phlegma, denn Konfrontation. Vielleicht auch, um den Aspekt Familie mit einzubeziehen, etwas in der Kindheit ‘erlerntes’, das hier zum tragen kommt. ’Sich klein und machtlos fühlen’. Um des lieben Friedens ‘klein beigeben’.

Der Bär denkt sich seinen Weg, er folgt seiner eigenen Spur, macht sich dadurch nicht angreifbar. Er weiss wo er steht, woher er kommt.

Vielleicht eine Antwort auf deine Agenda?


19 - 01 - 06 / 26

Eine Bekannte aus dem Ausland kommt auf mich zu - eigentlich sind es zwei Frauen, die eine ist möglicherweise die Chefin der anderen .... es scheint eine langwierige Sache zu sein und zieht sich über mehrere Wochen ...

Ich glaube, ich steige auf Tarot um - die Lenormand sind ein spanisches Dorf für mich derzeit (also bei mir, bei anderen nicht)

Kann auch eine Nachricht das Studium betreffend sein; hatten wir ja bereits.

Der Reiter reitet in den Turm, es geht also darum, etwas zu erreichen: ein Statut, eine neue Etappe, eine Kehrtwende(?). Hinter ihm die Wolken, aufhellend, etwas zeigt sich als ‘doch nicht so tragisch’, wie zuerst gedacht.

Das Chaos lichtet sich.

Fragen werden gestellt und auch beantwortet. Es geht voran, wegweisend für die Zukunft; mit neuem Elan und neuen Ambitionen.

Der Weg ist frei!


Na dann versuche ich noch mal für morgen, eine 3er-Kombi zu legen:

07 - 24 - 18 / 13

Neues bahnt sich an, Verwicklungen, Umwege, Chaos nehmen langsam ab - eine Frau (vermittelt durch einen Freund / Freundin), die mir noch unbekannt ist könnte mit einem Angbot auf mich zukommen via Mail oder Schneckenpost .... da wird sich, wenn, nur sehr langsam etwas entwickeln in nicht allzu großem Ausmaß.

Es gibt Grund zur Freude. Sieht man davon ab, die Schlange zu personifizieren, setzt sich die positive Tendenz der vorhergehenden Legung fort. Neuer Mut, woher auch immer, das Gefühl, sich wieder ein bisschen freier bewegen zu können. Weniger Kandare, mehr Karenz.

Aber: nicht übermütig werden!

Gottvertrauen in Ehren, aber von alleine wird nicht alles gehen. Dafür bereitet es dir wieder mehr Vergnügen, als hättest du endlich einen Anfang gefunden, vielleicht auch, um die Schlange zu personifizieren, durch eine Kommilitonin (?).

Alles etwas durcheinander…

Muss deinen Enthusiasmus etwas dämpfen: nicht zu hoch fliegen!


Schau ma mal, was morgen bringen könnte:

Tarot: 9 der Kelche

Diese Karte zeugt ja eher von Lebenslust und Sorglosigkeit ... ich höre vermutlich auf, oder sollte aufhören, Probleme, die im Grunde keine sind, hin - und herzuwälzen.

05 - 16 - 28 / 23

Etwas geht in Verlust (Pessimismus?) - eine Klärung von Streitpunkten steht kurz bevor, wird aber durch i-etwas behindert - es scheint aber, dass ich mich aus meiner Lethargie selbst an den Haaren rausziehe und meine innere Kraft mobilisiere.

Wieder steht die Tarot-Karte im scheinbaren Widerspruch mit den Lenormand-Karten. Baum - Stern ist die Erwartung, der Baum mutet sehr passiv an, am Anfang; sehr langsam; etwas das lange waren wird endlich gut- Stern?

Zumindest scheint hier etwas endlich ‘Fuss gefasst’ zu haben, so dass die ’Schwachstellen’ erkannt werden, und mit diesem Wissen kann nun ein neues, erreichbar[er]es Ziel anvisiert werden.

Etwas scheint wegzufallen, dass dich bislang daran gehindert hat, aktiv zu werden. Erleichterung und aufatmen. Auf ganzer Linie [auch Abkühlung!].


Heute:

27 - 05 - 34 / 30

Sehr gute Nachrichten sind auf ihrem Weg - auf die habe ich schon lange gewartet. Auftakt zu einer lang anhaltenden guten Zeit.

Du erfährst etwas, dass dir einen wichtigen Impuls gibt, in punkto einer laufenden/ länger währenden Sache, die dir wichtig ist. Mehr noch als wichtig: die dir ganz schön auf dem Magen gelegt hat.

Mit dieser Information weisen sich die Wege für die weitere, positive[ere] Entwicklung. Sowas als ob du ein Formular für Unterstützung abgegeben hättest und nun einen weiterführenden Bescheid bekommen hast.

Denn die Finanzen liegen mit den Fischen drin; die Institution, die darüber entscheidet, auch, mit den Lilien. Hier wird auf jeden Fall etwas, das lange ausstand, beglichen. Und Geld ist auf den Weg zu dir.


okay let's see - heute::)

22 - 29 - 01 / 16

Ich werde eine gute"aus-dem-Bauch- Entscheidung" treffen, was meine Lebensführung oder meine Einstellung dazu betrifft bzw "etwas" in die Wege leiten (ich glaube, zu wissen, worum es sich handelt ), außerdem kommt etwas in Sachen Wohnung/Haus in Gang, was sich aber als langwierig entpuppt - so nach dem Motto, was lange währt .... I-wie wird das Ganze so sein als wäre es keine großartige Entscheidung sondern ganz einfach der richtige Schritt in die richtige Richtung und es wird total "smooth" gehen.

Na schau ma mal

Wege als Karte sind immer ein interessanter Einstieg: zum einen kommst du um etwas nicht drumherum; da muss Butter bei die Fische gegeben werden; zum anderen ist es auch unabdingbar, dass du handelst, und aktiv wirst, die Entscheidung umzusetzen.

Und zwar du, nicht irgendwer anders. 29 direkt in die Wege blickend.

Es ist deine Entscheidung, deine Verantwortung (wobei ich fast das Gefühl habe, da hat jemand ein bisschen geschubst; mit dem Reiter direkt hinter dir. Sieht fast so aus, als gäbe der dir einen Tritt ;)).

Irgendwann muss es ja ‘klick’ machen, und du, trotz Phlegma und Gutmütigkeit, einen Strich ziehen.

Es gibt Dinge, die musst du nicht haben, oder?
 
Lieben Dank Athanasis :)

Wenn wirklich Geld zu mir unterwegs ist, wäre das ein Segen - ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wo das herkommen sollte :rolleyes: Nehmen würde ich es sofort natürlich :sneaky:
Anstonsten hast du wunderbar gedeutet - nach mal danke (y)

Heute hatte ich ausgelassen - no time for nothing

Dann will ich mal für morgen:

Tarot: sechs der Münzen (schon wieder!!!)
pents06.jpg

Hilfe bekommen und als solche sehen, Hilfe annehmen können, Hilfe geben .... Einergieausgleich, gerechte Aufteilung.

Lenormand:

=

Geldsorgen werden noch etwas anhalten, obwohl die Blockaden (Berg) in Auflösung begriffen sind (Mäuse, hinter dem Berg) .... die Schlange in Kombi mit den Mäusen könnte aber auch bedeuten, dass die Probleme langsam (Baum) aufhören und wenn ich 6 der Münzen mit einbeziehe, so ist Mäuse/Berg der Wegbereiter für Fische (zwischen Kind und Berg).

Also ich glaube ja, dass drei Karten weitreichender sind als nur einen Tag ....
 
Werbung:
Liebe Jo!

Freitag 21.08.2010
= /

Ein Neubeginn wird abgeblockt. Die Schwierigkeiten sind so groß das sie nur schwer aus der Welt zu schaffen sind. Könnte es sein das Dir eine Dame Frustrationen beschert? Geht es hier um eine art Lebenslüge? Oder eine schon länger andauernde Lüge.

Verdi
 
Zurück
Oben