Tageskarten...wer kanns deuten?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute mal die Tageskarten gelegt. Die Frage war, "was erwartet mit heute Partnerschaftlich/ Zwischenmenschlich?...unterbewußt drängte sich mir aber eher immer statt Partnerschaftlich das Wort Zwischenmenschlich in den Kopf.

Das habe ich gelegt:

Wege - Reiter - Mäuse QS: Sense

Ein was ist heute schon passiert, was gut passen könnte. Allerdings bringt mich die Sense in der Quersumme etwas durcheinander.

Ich freue mich aug eure Meinungen.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht das man Tageskarten legen kann. Ich kenn das nur mit einer Karte. Aber ok. :)
Hmm wenn ich so spontan da drauf schaue, sieht es so aus als ob du eine schlechte Nachricht bekommst. Mit der Sense kann ich leider nichts anfangen weil es für mich wichtig ist wo die Klinge hinzeigt. Vielleicht habt ihr für heute was geplant und er sagt ab. Sowas in etwa.
 
Wege - Reiter - Mäuse QS: Sense

Huhu,

also ich würde es so deuten:

Eine Entscheidung muss getroffen werden aufgrund einer schnellen/plötzlichen Nachricht. Ein junger Mann hat nicht viel Zeit und er hat auch irgentwelche Probleme die ihn ein wenig aggressiv machen. Er weiß nicht wie er sich entscheiden soll??? Oder er möchte eine Entscheidung von dir??? Aber 9 Legung ist da ein wenig besser, um die Nachbarskarten mitzudeuten, aber mal sehen, ob du es uns verratest, was es heißen könnte!

GLG Angie:banane:
 
Holla,

du hast einen neuen Weg eingeschlagen,
suchst eine Lösung um vorwärts zu kommen,
weil eine Nachricht dir Kummer machte,
oder du möchtest das es vorangeht damit du Kummer der an dir nagt beenden kannst


QS Sense es kam alles sehr überraschend und damit hast du nicht gerechnet.

@ Angel, ich kenne das auch mit drei Kärtchen für die TK.



Ich bin mal gespannt:banane:
LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Deutungen.

Die Deutung von MorganLeFay, war auch das was ich im ersten Moment bei den Karten gedacht hatte. @Arielle37: Das mit der Sense klingt sehr einleuchtend.

Und zwar, mein Mann hat heute Geburtstag und wir haben gestern spontan Freunde eingeladen(ein Pärchen). Die Freundin hat auch heute Geburtstag und war dolle traurig da ihr Familie wegen der Wetterverhältnisse nicht kommen wollte.

Also die beiden eingeladen und noch ne Nachbarin.

Ich habe mir Mühe gegeben, den ganzen Vormittag vorbereitet und voll den Budenschwung gemacht und 1 h später hat das Päärchen abgesagt. Die Nachbarin hat gar nicht abgesagt und wir saßen hier zu dritt mit 3 Kuchen und waren sehr enttäuscht.

Und ja es kam plötzlich......

Und trifft es das?...ich denke schon. Und ich hatte heute früh schon so ne Vorahnung. Allerdings habe ich dem keine Beachtung geschankt, ad heute früh noch gesagt wurde das alles klar geht..


LG
Verzaubert
 
Zurück
Oben