Meine Tageskarten

osteoline

Mitglied
Registriert
8. September 2011
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

Habe mir mal Tageskarten gelegt.

Würde mich freuen , wenn jemand mir beim Deuten hilft.

QS Der Reiter schaut bei mir nach rechts.
Habe nur gefragt, wie mein Tag heute wird.



Heute kommen wohl positive Nachrichten zu mir , evtl. von der Familie

Danke
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Habe mir mal Tageskarten gelegt.

Würde mich freuen , wenn jemand mir beim Deuten hilft.

QS Der Reiter schaut bei mir nach rechts.
Habe nur gefragt, wie mein Tag heute wird.



Heute kommen wohl positive Nachrichten zu mir , evtl. von der Familie

Danke

hallo osteoline..... ich denke, du wirst heute mit der Familie etwas unternehmen.....eine kleine fahrt vielleicht ins Haus deiner Wurzeln

ich wünsch dir einen schönen Sonntag........servus
 
Hallo zusammen,

habe mir mal wieder Tageskarten gelegt und geschaut, was wird der morgige Tag mir bringen?

QS

Es wird eine Nachricht mir erreichen, die mir Kummer bringt.

Danke , fürs mitdeuten.;);)
 
Hallo osteoline,

ich sehe die erste Karte immer als etwas, was aus der Vergangenheit in die Gegenwart wirkt. Mit der Sense könnte das ein Einschnitt gewesen sein, etwas Überraschendes. Egal ob gut oder schlecht.

Die Eulen bedeuten, dass dir dies Sorgen macht oder sonstwie stresst.

Der Brief als dritte Karte ist dann etwas, was in der Gegenwart beginnt und in die Zukunft wirkt. Es wird also über diese Sache einen Austausch und Kommunikation geben.

Mit der Quersumme Kind kann es Neuigkeiten geben, etwas kann wieder aufleben, oder es kann ein Kind betreffen.

Gruß,
Clairchen
 
Hallo osteoline, Hallo Clairchen

ich sehe die erste Karte immer als etwas, was aus der Vergangenheit in die Gegenwart wirkt. Mit der Sense könnte das ein Einschnitt gewesen sein, etwas Überraschendes. Egal ob gut oder schlecht.

Die Eulen bedeuten, dass dir dies Sorgen macht oder sonstwie stresst. Ja das stimmt, habe noch trauer, mein Bruder wurde am Montag beerdigt und nunn habe ich nun auch noch den Kater meiner Tochter, das stresst

Der Brief als dritte Karte ist dann etwas, was in der Gegenwart beginnt und in die Zukunft wirkt. Es wird also über diese Sache einen Austausch und Kommunikation geben.

Mit der Quersumme Kind kann es Neuigkeiten geben, etwas kann wieder aufleben, oder es kann ein Kind betreffen. Na ja , meine Tochter ist in den Urlaub geflogen, mit ihren Freund

Danke fürs Deuten
Gruß,
Clairchen

Gruß Ilona
 
Werbung:
Liebe Ilona,

das mit deinem Bruder tut mir sehr Leid. :trost:

Und vielleicht könnte das Kind ja dann auch dafür stehen, dass du dich gedanklich auch wieder mit deiner Kindheit und Jugend beschäftigst.

Alles Liebe,
Clairchen
 
Zurück
Oben