tageskarte!

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!
welches karten deck ist am besten wenn ich nur eine tageskarte haben möchte!????
würde mich interessieren!
möchte am amfang nur mal mit tageskarte anfangen!das ich ein gefühl für die karten bekomme!
glg engel
 
Werbung:
Ich habe mit den Lenormand angefangen, wo auch die Skatkartenmotive mit drauf sind. Einmal einfache Bilder (Füchse und Schlangen findet man/frau eher als Hohepriester und Gehängte) die sich auf den Alltag beziehen lassen, dann die Skatkartenmotive, die sich ebenfalls in die Auslegung mit einbeziehen lassen und letztendlich die Zahlen der Karten (Numerologie) - hier hast du einfach viel uind kannst dennoch auch nur mit einem anfangen.
Wenn deine Frag aber generell auf den Tarot bezogen ist: das RWS (Rider-Waite-Smith) ist einfach zu verstehen und hat so viel Erklärungsliteratur hervorgebracht, das sich da für jeden etwas findet.
 
Zurück
Oben