Individuum Tageskarten !

Werbung:
shalom svenja,


so leid es mir tut --- diese karten haben mit tarot nichts zu tun............

shimon1938

Hallo Shimon,
danke für Deinen Beitrag, aber magst Du mir auch sagen wie Du darauf kommst ?
Ich habe einige Karten verglichen mit dem R.W- Tarot und ich finde bei sehr vielen Karten schon eine sehr ähnliche Deutungsweise.
Zudem habe ich mir das Begleitheft zu den Karten ausgedruckt und auch da wurde versehentlich wohl bei der "9 des Gehirns", folgendes geschrieben : ...in der Regel bedeutet die Neun der Schwerter Grausamkeit........

aber gut wie dem auch sei, Tarot oder nicht - schöne Karten sind es trotzdem :D
gerne aber möchte ich Deine Meinung, oder auch Erfahrungen zu den Karten hören (lesen)

liebe Grüße
Svenja
 
Es handelt sich zwar um eine normale Legung und nicht um Tageskarten, aber da es um die Individuum Karten geht, dachte ich, ich stell es mal hier dazu.
Wie würde eure Deutung der folgenden (Zeitenfusion)Legung aussehen?

die Suche / 8 der Zähne / Krise des Gehirns / 7 der Nase
9 der Nase / die Zeit / 6 der Hände / 6 der Zähne
Frau der Zähne / 4 des Gehirns / Frau der Hände / 10 der Nase
2 der Zähne / 8 der Nase / die Liebe / Mann der Nase

Bei der Legung geht es um die Liebe, um eine bestimmte Person und mich. Wir sind nicht zusammen. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach Bescheid geben. Würde mich freuen wenn ihr drüber schauen würdet und mir sagt was ihr davon hält.
 
Es handelt sich zwar um eine normale Legung und nicht um Tageskarten, aber da es um die Individuum Karten geht, dachte ich, ich stell es mal hier dazu.
Wie würde eure Deutung der folgenden (Zeitenfusion)Legung aussehen?

die Suche / 8 der Zähne / Krise des Gehirns / 7 der Nase
9 der Nase / die Zeit / 6 der Hände / 6 der Zähne
Frau der Zähne / 4 des Gehirns / Frau der Hände / 10 der Nase
2 der Zähne / 8 der Nase / die Liebe / Mann der Nase

Bei der Legung geht es um die Liebe, um eine bestimmte Person und mich. Wir sind nicht zusammen. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach Bescheid geben. Würde mich freuen wenn ihr drüber schauen würdet und mir sagt was ihr davon hält.

Hallo Lilie,
das finde ich interessant, ich lege mir das Bild mal nach und versuche zu deuten.
(heute oder morgen - bin grad erst vom Urlaub zurück und einwenig ausgelaugt)
bis dann - ich freu mich drauf

lieben Gruß
Svenja
 
Es handelt sich zwar um eine normale Legung und nicht um Tageskarten, aber da es um die Individuum Karten geht, dachte ich, ich stell es mal hier dazu.
Wie würde eure Deutung der folgenden (Zeitenfusion)Legung aussehen?

die Suche / 8 der Zähne / Krise des Gehirns / 7 der Nase
9 der Nase / die Zeit / 6 der Hände / 6 der Zähne
Frau der Zähne / 4 des Gehirns / Frau der Hände / 10 der Nase
2 der Zähne / 8 der Nase / die Liebe / Mann der Nase

Bei der Legung geht es um die Liebe, um eine bestimmte Person und mich. Wir sind nicht zusammen. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach Bescheid geben. Würde mich freuen wenn ihr drüber schauen würdet und mir sagt was ihr davon hält.

Hallo Lilie,
ich probier das jetzt mal, habe aber noch nie zuvor diese Legung gedeutet, nur zur Info !

ich beginne mit der Gegenwart. Hier scheint es so zu sein, noch den richtigen Weg zueinander zu suchen, Du bringst vieles in Bewegung und bist jedesmal guter Hoffnung nun endlich Erfolg zu haben. Durch das Scheitern bisheriger Bemühungen, läufst Du Gefahr Dich in Leichtgläubigkeit und Träumereien zu verlieren. Etwas mehr Realitätssinn wäre angebracht. So leicht ist dieser Mann wohl nicht zu knacken !

die zunehmenden Einflüsse hier liegt wieder der Wunsch nach der Erfüllung der Zweisamkeit, welche wohl auch auf Dich zukommen wird, dennoch brauchst Du Geduld und eine Erfahrung oder eben den richtigen Zugang.

die abnehmenden Einflüsse sind hier dieses Harte sich durchbeissen, etwas mit Gewalt erzwingen zu wollen. Das macht keinen Sinn auf Dauer und Du wirst dies auch ablegen (müssen). Du brauchst etwas Zeit für Dich, auch etwas Abstand um Dir über das klar zu werden, was Du willst und in wie weit es Sinn macht und eben das Ganze nicht zu aufdringlich wirken lässt.

die Karmische Verbindung kann ich jetzt nicht deuten, damit kenne ich mich zu wenig aus - ob nun oder nicht und wie überhaupt - keine Ahnung !

zur Vergangenheit kann ich noch sagen, das dieser Mann Dir wohl sehr durch seine liebevolle, feinfühlige Art aufgefallen ist. Das Schicksal scheint Euch schon irgendwie zusammengeführt zu haben. Du warst hier auch wohl die Person die ihn angesprochen hat (stimmt das ?)

ja und die Zukunft. Wie auch oben beschrieben, spiegelt sich auch hier diese Pause wider, es bedarf einer Art Zwangspause um Zeit zum Nachdenken zu verschaffen.
Du wirst anschliessend die nötige Reife erlangen und alles wird leichter.
Ich glaube Dich nerft etwas seine verspielte lockere Art, kann das sein ?
So liebevoll er Dich einerseits verzaubert, so ist er andererseits einfach ein lebenslustiger Mensch, für Deinen Geschmack vielleicht etwas zu oberflächlich.

bin jetzt gespannt was Du sagst, darfst auch sagen wenn es Unsinn ist !!
Wäre in jedem Fall interessant !!!!
Wir können ja evtl. Feinheiten noch gemeinsam rauslesen !!

alles Liebe
svenja
 
Werbung:
Vielen Dank!
Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen dass du absolut richtig liegst. Ein genaueres Feedback möchte ich dir aber per PN geben, weil ich dir ja doch einiges erzählen möchte.
 
Zurück
Oben