Individuum Tageskarten !

Werbung:
Dann fang ich mal gleich an.
Hab für heute die 10 des Gehirns gezogen. Also die Opferkarte. Werde heute etwas "egoistischer" sein und auf mich (und meine Bedürfnisse) achten, da ich eigentlich nicht die Leidtragende sein möchte.
 
Dann fang ich mal gleich an.
Hab für heute die 10 des Gehirns gezogen. Also die Opferkarte. Werde heute etwas "egoistischer" sein und auf mich (und meine Bedürfnisse) achten, da ich eigentlich nicht die Leidtragende sein möchte.

Hallo Lilie,
schön das Du da bist, leider bin ich heute etwas später dran, hatten Schnuppertag im Kindergarten und was soll ich sagen - ich bin überglücklich, es hat meinem Sonnenschein super gut gefallen.
Nun zu meiner Tageskarte - die Idee, ja in meiner Freude von der ich im Moment sehr gefangen bin, kann ich diese Karte überhaupt nicht deuten.
Sie steht ja für Lebensansicht, Einstellung zum Leben, Idee selbst .... lasse mich überraschen was da auf mich zukommt !!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und zu Deiner Karte fällt mir noch ein, das man sich auch irgendetwas hingibt, oder nachgibig bist.
Wir werden sehen, was Du morgen berichten kannst.

alles Liebe
Svenja
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und zu Deiner Karte fällt mir noch ein, das man sich auch irgendetwas hingibt, oder nachgibig bist.
Wir werden sehen, was Du morgen berichten kannst.

Ich hab gestern auf mich geschaut... Hab das getan was mir Spaß macht und hab kein Blatt vor den Mund genommen. Es hätte eine Situation gegeben wo ich tatsächlich die "Opferrolle" übernehmen hätte können. Schweigen... mich zurückziehen... es hinnehmen obwohl ich es nicht OK fand. Die Rolle habe ich aber nicht angenommen und hab sehr wohl gesagt was ich mir dachte. Im Endeffekt wurde es (gerade deswegen?) zu einem tollen Tag. Wir haben an dem Tag dann sogar noch 2 mal telefoniert und ich bekam von ihm noch eine Info mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte. War eigentlich nicht so seine Art... Für mich aber recht wichtig, also ein großes Entgegenkommen seinerseits. War dafür sehr dankbar und hab mich echt gefreut...

Was war bei dir und der Idee? Ehrlich gesagt fehlt mir bei der Karte auch noch der Funke um sie zu deuten. Zumindest als Tageskarte...

Meine Karte für heute: 8 der Zähne
Ich würde sagen sie ist auch schon eingetreten...
Die Karte zeigt eine Botschaft/Nachricht an. Eigentlich dachte ich die Aktion müsste von mir ausgehen um etwas in Bewegung zu bringen. Doch es war umgekehrt der Fall. Ich habe bekommen...
 
Guten Morgen,

meine gestrigen Karte die Idee war echt schwer für mich zu deuten, I D E E ??
am Abend jedoch dachte ich mir, es wird wohl so zu deuten sein, das man eine "Idee" einen Einfall in die Tat umsetzt. Auch das man gute Ideen hat und das sie auch erfolgreich sind.
Ja so war nämlich mein Tag, alles was ich mir so ausgedacht habe, ist so geworden.

Heute habe ich die Wege der Nase, ich hatte diese Karte schon einmal und es war ein Tag voller intuitiver Impulse. Die Wege leicht und verspielt, dennoch dem Bauchgefühl entlang in die richtige Richtung !
Ja bin mal gespannt wie sich das so entwickelt heute.

Wünsche Dir einen schönen Tag und das Du noch mehr toller Nachrichten erhälst - davon kann man ja nicht genug haben :D

alles Liebe
Svenja
 
Guten Morgen - oder besser guten Mittag :D

hier mal wieder ein Tageskärtchen von gestern,
das Unbewusste : hat genau gepasst, habe mich den ganzen Tag von meinem Unterbewusstsein leiten lassen. Mir bei jedem Satz den ich gehört habe erst mal von meinem Gefühl dazu leiten lassen, bevor ich einen Antwort gegeben habe.
War sehr cool. Das sollte ich öfter machen, da manche Sätze eine unglaublich negative Schwingung mit sich bringen und man wie aus der Pistole geschossen unbedingt dagegenhalten will, aber das muß gar nicht sein.

Heute habe ich die Entscheidung !
Oh ja und ich denke es hat mich auch schon ereilt diese Entscheidung mußte ich heute schon fällten. Mein Kleiner ist etwas erkältet und wir haben uns entschieden, den geplanten Ausflug zu verschieben.
Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne Entscheidung !!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch !

Svenja
 
Guten Morgen

heute "der Wunsch" gehts noch besser an diesem wunderbaren Morgen ?
bin echt schon gespannt auf heute !!
Euch allen auch einen schönen Tag
alles Liebe
Svenja
 
Werbung:
meine Karte für heute: Weg der Nase
Also immer der Nase nach... *g*
Ich soll auf mein Herz, auf meinen Instinkt hören. Und mich davon leiten lassen. Dann schlage ich auch den richtigen Weg ein.
 
Zurück
Oben