1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tageskarte!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von engel23, 24. Februar 2006.

1. engel23

engel23 Mitglied

Werbung:
    hallo an alle!
    welches karten deck ist am besten wenn ich nur eine tageskarte haben möchte!????
    würde mich interessieren!
    möchte am amfang nur mal mit tageskarte anfangen!das ich ein gefühl für die karten bekomme!
    glg engel

2. nezach

nezach Sehr aktives Mitglied

Ich habe mit den Lenormand angefangen, wo auch die Skatkartenmotive mit drauf sind. Einmal einfache Bilder (Füchse und Schlangen findet man/frau eher als Hohepriester und Gehängte) die sich auf den Alltag beziehen lassen, dann die Skatkartenmotive, die sich ebenfalls in die Auslegung mit einbeziehen lassen und letztendlich die Zahlen der Karten (Numerologie) - hier hast du einfach viel uind kannst dennoch auch nur mit einem anfangen.
    Wenn deine Frag aber generell auf den Tarot bezogen ist: das RWS (Rider-Waite-Smith) ist einfach zu verstehen und hat so viel Erklärungsliteratur hervorgebracht, das sich da für jeden etwas findet.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen