Tageskarten zum Üben

M

magnolia

Guest
Hab ein neues Tarot Deck bekommen und möchte gerne damit üben. Deswegen ziehe ich euch wenn ihr mögt eine Tageskarte. So kann ich nach und nach die Bedeutung erlernen.
:)
 
Werbung:
Liebe magnolia , ich hätte gerne eine;) wenn ich darf???
Danke;)

Du hast die 8 der Schwerter.
Laut diesem Tarot bedeutet das, dass du dich heut gern mit Kleinigkeiten verzettelst und dafür zu viel Kraft aufwendest. Eine gewisse Unordnung ist zu sehen, innerlich wie äußerlich. Entweder du gibst dein Geld gerne aus oder du bekommst welches. Es mag sein dass du dich gefangen fühlst in deiner kleinen Welt und deswegen grantig bist.
 
Hallo liebe Magnolia,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Tageskarte aus deinem Tarotdeck ziehen würdest.

Sage schon mal vorab ein herzliches :danke: dafür.

LG :winken2:
Sukippy
 
Du hast die 8 der Schwerter.
Laut diesem Tarot bedeutet das, dass du dich heut gern mit Kleinigkeiten verzettelst und dafür zu viel Kraft aufwendest. Eine gewisse Unordnung ist zu sehen, innerlich wie äußerlich. Entweder du gibst dein Geld gerne aus oder du bekommst welches. Es mag sein dass du dich gefangen fühlst in deiner kleinen Welt und deswegen grantig bist.

Liebe magnolia, Wahnsinn wie zutreffend deine Karte ist!! Ich fühl mich gefangen wie im goldenen Käfig und heute morgen bin ich grantig aufgewacht!!
Danke und liebe Grüße
Engelchen
 
Hallo liebe Magnolia,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Tageskarte aus deinem Tarotdeck ziehen würdest.

Sage schon mal vorab ein herzliches :danke: dafür.

LG :winken2:
Sukippy

Du hast den Gehängten.
Wie soll ich das beschreiben? Es geht darum bewusst etwas zu tun was du eigentlich nicht für richtig befindest. Nicht der Geist sondern die Materie ist heut die Triebfeder für dein Handeln.
 
Werbung:
Du hast den Gehängten.
Wie soll ich das beschreiben? Es geht darum bewusst etwas zu tun was du eigentlich nicht für richtig befindest. Nicht der Geist sondern die Materie ist heut die Triebfeder für dein Handeln.

Hallo Magnolia,

:danke: für meine Tageskarte.

Was für ein Tarot-Deck hast du dir denn angeschafft?

Wünsche dir noch schöne, erholsame Feiertage:).

LG :blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben