Tageskarte - magisches Feenorakel

Werbung:
Grüsse AnimaMea

Darf ich auch eine Karte aus Deinem Feendeck von Dir haben?
Bin jetzt schon gespannt!!

Lieber Gruss
Lavazza :jump1:

Grüß dich...für dich habe ich gezogen:
Zeige deine Individualität
Lass deine wahres Selbst leuchten,denn du bist wirklich beeindruckend!
Diese Karte hast du gezogen,weil du dir Sorgen machst,ob du in der Gesellschaft aktzeptiert wirst.
Die Feen möchten deine Einzigartigkeit feiern,denn für sie bist du entzückend und vollkommen,gerad so,wie du jetzt bist!
Die Feen lieben deine Kreativität.Verbiege oder unterdrücke nicht dein wahres selbst,nur um ie Zustimmung oder die Anerkennung anderer Leute zu erringen.
So zu tun als ob,funktioniert sowieso nicht und du wirst nie alle zufrieden stellen.
Freu dich lieber daran,authentisch und ganz du selbst zu sein.
Zieh dich so an,wie es dir Freude macht.
Steh zu deiner Wahrheit und sprech sie auch aus.
Drücke deine Kreativität in Form eines künstlerischen Projekkts oder einer neuen Geschäftsiddee aus...

Na? was hälste davon?

Liebe Grüsslies
AnimaMea:umarmen:
 
Mahlzeit AnimaMea, Flämmchen :kiss4:

nun frage ich Dich auch, ob die Feen eine Botschaft für mich haben?

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Grüß dich...für dich habe ich gezogen:
Zeige deine Individualität
Lass deine wahres Selbst leuchten,denn du bist wirklich beeindruckend!
Diese Karte hast du gezogen,weil du dir Sorgen machst,ob du in der Gesellschaft aktzeptiert wirst.
Die Feen möchten deine Einzigartigkeit feiern,denn für sie bist du entzückend und vollkommen,gerad so,wie du jetzt bist!
Die Feen lieben deine Kreativität.Verbiege oder unterdrücke nicht dein wahres selbst,nur um ie Zustimmung oder die Anerkennung anderer Leute zu erringen.
So zu tun als ob,funktioniert sowieso nicht und du wirst nie alle zufrieden stellen.
Freu dich lieber daran,authentisch und ganz du selbst zu sein.
Zieh dich so an,wie es dir Freude macht.
Steh zu deiner Wahrheit und sprech sie auch aus.
Drücke deine Kreativität in Form eines künstlerischen Projekkts oder einer neuen Geschäftsiddee aus...

Na? was hälste davon?

Liebe Grüsslies
AnimaMea:umarmen:

Liebes, eine sehr schöne und passende Botschaft!!
Werde mich darauf achten und geniessen, dass ich von den Feen gefeiert werde!

Hab vielen Dank und ich wünsche Dir noch einen Lichtvollen Tag!!

Lavazza :jump1:
 
Hallo AnimaMea, hoffe doch dass meine Wünsche im Herbst in Erfüllung gehen..
Die Feenkarten sagen mir voll zu, darf ich nochmals um eine bitten. Dankeschön

AAACH...die Dame ohne "D"...:umarmen:
Bitte schöööön:Sei du selbst..
Die situation verlangt von dir,ganz authentisch
zu seinweil das die Grundlage für deine persönliche Kraft ist.
Du hast am meisten Kraft und Erfolg,wenn du aufrichtig und authentisch mit dir selbst und anderen bist.
Wenn du nur so tust,als ob du etwas fühlst oder machst,oder wenn du vorgibst,jemand anderer zu sein,dann verlierst du die Bewusstheit von deinen Gefühlen,die jedoch eine wichtige Quelle deiner Führungdarstellen.
"sei du selbst"Verhalte dich,sprich und kleide dich,wie du es normalereise möchtest.
Mach dir keine Gedaken dadrüber,was andere Menschen sagen oder denken könnten.Indem du dir treu bist,gibst du anderen Menschen de Chance,dein wahres Ich zu lieben!
Vertraue deinen Gefühlen.Anstatt andere zu imitieren,folge deiner inneren Führung!Wisse,dass du liebenswert bist,denn du bist es wirklich!!

Liebe Grüsslies
von der Anima:umarmen:
 
darf ich heute auch mal wieder ? bin ich aufgeregt ,was wird da kommen ?

gruß poschlb

Liebe poschi...:kiss4:
heute steht für dich dieseKarte:
Heiler/Heilung
Heilende Energie hüllt dich und diese Situation ein.
Die Situation,nach der zu fragst,is dabei zu heilen.Deine Gebete sind erhöhrt worden und werden gerade in diesem Augenblick beantwortet.Du besitzt heilende Fähigkeiten,die du zu gunsten dieser Situation anwenden kannst.sowie anderen Menschen dabei zu helfen zu heilen..
Dein Lebenssinn hat mit heilen zu tun!
Besuche Kurse oder Seminare,wo es um Heilung geht!Arbeite in einem Heilungszentrum oder gründe ein neues....:zauberer1

So meine Liebe...auf was wartest du noch??????????:D

Bis Bald
AnimaMea
 
Mahlzeit AnimaMea, Flämmchen :kiss4:

nun frage ich Dich auch, ob die Feen eine Botschaft für mich haben?

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif

Huhuuu....flämmchen...hier..für disch:
Ferien
Du findest deine Antwort während einiger Urlaubstage(LOL),in einem Retread oder bei einme Wochenendausflug.
Die Feen wissen,wie wichtig Freizeit und Muße sind,und sie fordern dich mit dieser Karte auf,dir eine kleine Auszeit zu nehmen.
Diese Ferien sind für dien Leben wichtig,weil dein Geist dadurch klarer wird und du über deine nächsten Schritte klarer wirst.
Du wirst aus diesem Urlaub viel lernen.
Ein Familientreffen führt zu einer wesentlcihen Heilung!
Besuche einen der Kraftorte der Erde.


Liebe Grüsslies
Anima:umarmen:
 
Huhuuu....flämmchen...hier..für disch:
Ferien
Du findest deine Antwort während einiger Urlaubstage(LOL),in einem Retread oder bei einme Wochenendausflug.
Die Feen wissen,wie wichtig Freizeit und Muße sind,und sie fordern dich mit dieser Karte auf,dir eine kleine Auszeit zu nehmen.
Diese Ferien sind für dien Leben wichtig,weil dein Geist dadurch klarer wird und du über deine nächsten Schritte klarer wirst.
Du wirst aus diesem Urlaub viel lernen.
Ein Familientreffen führt zu einer wesentlcihen Heilung!
Besuche einen der Kraftorte der Erde.


Liebe Grüsslies
Anima:umarmen:

Öhm .... nix dergleichen steht an ... nun, man kann es auch sinnbildlich sehen ... Urlaub zu machen.

Ich danke Dir für die Karte :kiss4:

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben