Tageskarte - magisches Feenorakel

Schönen guten Morgen!
Könntest Du für mich auch eine Feenkarte ziehen?
bitte, bitte war auch fast immer brav:tomate:
Dankeschön:umarmen:
lg wn

Hallo ,meine Gute...mal sehen was ich für dich tun kann:
Heilung/Heiler
Heilende Energie hüllt dich und diese Situation ein.
Die Situation ,nach der du fragst,ist dabei zu heilen.Deine Gebete sind erhört worden und werden gerade in diesem Moment beantwortet.Du besitzt heilende Fähigkeiten,die du zu Gunsten dieser Situation anwenden kannst,sowie,um andere Menschen dabei zu helfen zu heilen.
Dein Lebenssinn hat mit heilen zu tun.
Besuche Kurse bzw. Seminare in denen es um Heilung geht oder lies über Heilung.Wisse,dass die Situation auf spiritueller Ebene bereits geheilt ist!

Liebe Grüsslies
AnimaMea:umarmen:
 
Werbung:
Liebe AnimaMea!

Darf ich Dich auch für heute um eine Karte bitten? Wochenkarte wäre super... ;).

Danke Dir & liebe Grüße

Matthias

P.S. Wenn Du magst, lege ich Dir im Gegenzug gerne auch einmal die Karten.

Guten Morgen,mein Lieber!:)
Hier deine Karte,die gerne für die ganze Woche so gehalten werden darf!
Emotionale Heilung
Heile dein Herz von altem emotionalen Schmerz und du wirst neue Segnungen und Liebe empfangen.
Diese Karte weißt daraufhin,dass du irgendein altes emotionales Leid heilst.
Der erste Gedanke,der dir dabei in den Sinn kommt,betrifft genau das Thema,dass du gerade löst.
Wenn du Ärger,Schuldgefühle oder andere emotionale Wunden los läßt,erwachst du für eine neue Ebene der Kraft in dir die alles anzieht,was du dir wünscht.
..und mehr!
Rufe die Feen an und bitte auch Menschen,die dich unterstützen oder auch Spezialisten,dir in dieser Zeit des heilens zu helfen.
Wisse,dass du liebenswert bist und das du ein glückliches Herz verdienst:umarmen:


Körperliche Heilung ergibt sich als Folge emotionaler Heilung.Die Situation auf die sich deine Frage bezieht,hat eine emotionale Grundlage.

Gerne komme ich auf dein nettes Angebot zurück!Melde dich sonst per Pn,wenn du Zeit hast!
Eine schöne heilende Woche wünscht
Animamea:)
 
Hallo ,meine Gute...mal sehen was ich für dich tun kann:
Heilung/Heiler
Heilende Energie hüllt dich und diese Situation ein.
Die Situation ,nach der du fragst,ist dabei zu heilen.Deine Gebete sind erhört worden und werden gerade in diesem Moment beantwortet.Du besitzt heilende Fähigkeiten,die du zu Gunsten dieser Situation anwenden kannst,sowie,um andere Menschen dabei zu helfen zu heilen.
Dein Lebenssinn hat mit heilen zu tun.
Besuche Kurse bzw. Seminare in denen es um Heilung geht oder lies über Heilung.Wisse,dass die Situation auf spiritueller Ebene bereits geheilt ist!

Liebe Grüsslies
AnimaMea:umarmen:
Die Karte passt super, habe in einer Woche meine 1. Reikieinweihung
freu mich jetzt noch mehr drauf
Danke Dir vielmals:kiss4:

lg :confused:
 
Darf ich mir bitte auch noch eine Wünschen :rolleyes:

:danke:
Andrea

Die treue Tanta...hier,für dich:

Liebesleben
Der Kern der Frage hat mit deinem Liebesleben zu tun,das sich jetzt zur Besserung verändert.
Die Feen können dir helfen,diese Verbindung zu der Karte zu verstehen,fall sie nicht gleich offensichtlich ist!
Sie bedeutet dass sich etwas zum Besseren im Hinblick auf dein Liebesleben entwickelt.
Liebe dein Leben als eine Mäglichkeit,um eine Heilsame Energie in diese Situation zu bringen.
Du bist bereit,deinen Seelenpartner zu begegnen.Du möchtest gerne heiraten...

Alles liebe
AnimaMea:umarmen:
 
Hallo AnimaMea, hoffe doch dass meine Wünsche im Herbst in Erfüllung gehen..
Die Feenkarten sagen mir voll zu, darf ich nochmals um eine bitten. Dankeschön
 
Werbung:
Darf ich auch um eine Karte bitten?

:danke:

Hallo Doda...diese Karte ist für dich:
Reisen
Eine Reise in der nahen Zukunft wird dein Leben auf positive Wese verändern!
Diese Karte zeigt,dass du bald an eine wichtigen Ort reisen wirst,wo du durch neue Erfahrungen und Entdeckungen wachsen wirst. Vielleicht besucht du eine Kraftort oder du kommst an eien Platz,an dem du eine für dich wichtige Person triffst.
oder du findest sogar einen neuen Wohnort
Sei offen für die Impulse in deinem Herzen im Hinblick auf Reisen und bitte die Feen,dir bei der Finanzierung uns der Planung zu helfen..
In deiner neuen Arbeit wirst du viel reisen.
Belebe deine Beziehung mit einem Urlaub!

Viel Spaß
HERZlichst
AnimaMea:umarmen:
 
Zurück
Oben