Tätigkeiten bei Mond und Sonne

Werbung:
was das alles ?
welche mond in Zeichen was ?

Kauf dir mal endlich ein vernünftiges Astrobuch, Greeno, statt hier mit überzogenen Ansprüchen die Leute zu nerven.
Das ist ein Astroforum und kein "Antworten-Abzock-Forum" wo mit minimalem Worteinsatz maximale Info herauszuholen ist.
 
Hört mal gut zu: Die deutsche Community hat eine besondere Stellung auf dem Globus: Die Ösi- und dt. Esos sind die Meister des Todes. Die internationale PSI-Community hat sich unlängst gefunden und die PSI-Community in unseren Landen ist TOT! Wir haben nur die Esoterik. Deswegen ersteinmal eine Einweisung in die Kenntnisse der internationalen PSI-Community:

Sonne = Heliokinese (durch Augen und Hände Licht bzw. Wärme aufnehmen und wieder abgeben) ---- Steuerung der Sonnenenergie, meist bei Tag (zumindest die Absorption)
Mond = Lunarkinese (auch Ombrakinese genannt), die Fähigkeit Schatten wandern zu lassen und Dunkelheit zu verbreitern (wahrscheinlich von Mondphase und Absorption von Licht abhängig), meist bei Nacht


Wir müssen nicht weinen, wenn wir das nicht können. Denn wir haben die "Lichtnahrung", auch eine Sonnen-bedingte Biokinese

Was uns aber besonders macht im internationalen Feld, ist, dass ich als Schlüssel und auch viele andere große Seelen in DE, AUS, etc. leben

Während des Mondes können wir als Nekromantiker die Geister hören und am Tage können wir zu ihnen sprechen.

Ich besitze die Macht, sie bei Nacht auf die Erde zu rufen und bei Tag den Himmel zu beherrschen. Ihr könnt bei Tag (Sonne) Energie an eure lieben Verstorbenen senden, und sie bei Nacht manifestieren. Letzteres ist das allgemeine Gesetz der Nekromantie, da ich aber als Telepath (Sender) immer Kontakt zu den Geistern habe, kann ich am Tag den Himmel beherrschen und bei Nacht deren Einkehr in Körpern durch Re-Inkarnationen (natürlich RE-Inks) befördern.

Ich hoffe, dass - wenn ihr eine Ausnahme von der allgemeinen Regel findet, seid ihr euch im Klaren, dass es eure nekromantische Magie und damit die Kraft, über Tote zu herrschen, und nicht etwa ein Mangel an Gültigkeit meines Gesetzes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne = Heliokinese (durch Augen und Hände Licht bzw. Wärme aufnehmen und wieder abgeben) ---- Steuerung der Sonnenenergie, meist bei Tag (zumindest die Absorption)
Mond = Lunarkinese (auch Ombrakinese genannt), die Fähigkeit Schatten wandern zu lassen und Dunkelheit zu verbreitern (wahrscheinlich von Mondphase und Absorption von Licht abhängig), meist bei Nacht


Wir müssen nicht weinen, wenn wir das nicht können. Denn wir haben die "Lichtnahrung", auch eine Sonnen-bedingte Biokinese
Ich hab's befürchtet ... nach der Wirtschaft besetzten die Chinesen nun auch die Esoterik und die Nahrungsmittel ... okay, ich geh mal kosten, wie'S beim Biokinesen schmeckt ...

@ greeno: Sonne => Haut eincremen, Mond => schlafen
 
Werbung:
Zurück
Oben