Mondkalender selbergemacht ?

Werbung:
Meine Güte Greeno, einen Mondkalender gibt es für ein paar Euro zu kaufen. Das Jahr ist ja fast halb um. Kauf dir einen Kalender, da steht alles drin beschrieben.

:)
 
es gibt von Helga Föger einen Mondkalender aus dem Heyne Verlag, in dem für die Tage beschrieben ist, welche Aktionen gut sind, z.B. für Pflanzen, oder Geschäfte oder Wäsche etc.
Da steh auch drin, welche Tage für welche OPs gut sind, welche Organe welchen Zeichen zugeordnet sind usw. ...
wir leben seit vielen Jahrzehnten nach dem Mond und sind immer gut gefahren damit.
 
Ich habe einen Mondkalender gekauft, weil mir das sonst zuviel Aufwand gewesen wäre... so kann ich dir nicht weiterhelfen, da kenne ich mich leider zu wenig aus, aber vielleicht wirst du ja durch Googeln fündig.
 
Werbung:
Greeno möchte nicht googeln, Greeno möchte keinen Kalender kaufen, Greeno möchte, dass wir das für Greeno machen.
Und das tun wir nicht. :D
 
Zurück
Oben