T-Pluto Quadrat Sonne

Werbung:
nee, gefaellt mir leider garnicht! Immer dieses bloede Hin und Her!

Heut morgen dacht ich die Entscheidung waere ausgereift!
Heut Mittag gefaellt mir wieder die andere Variante....und so geht das seit Tagen! in der zwischenzeit tut sich aber: Niente! Nothing! :D

Ich kenne sowas.. ich habe auch so einen Prozess hinter mir.
Irgendwie ist alles falsch, irgendwas will/muss/wird aber am Ende rauskommen. Am besten das Beste :D

Ich denke man hat schon eine Vorstellung davon, wie es weiter könnte/sollte.
Irgendwie ist es aber so, dass man dennoch eine zu bearbeitende Masse in sich spürt, die abgearbeitet werden will, damit man sich befreit und überzeugt bekennen kann zu dem, was letztlich das richtige ist. Wenn die Masse weg ist, ist man endlich reif.

Mehr als an den Fixierungen (Urteile/Intentionen) als Basis herumzufummeln und Aktionen im Hier-und-Jetzt hat man nicht zur Verfügung. Ich sage: der Beste Weg in die Beste Zukunft ist immer der befreiende, der Weg der Freude.

Das tröstet darüber hinweg, dass man nicht immer den schärfsten und weitesten Blick nach vorne hat um zu planen..
 
Ja ganz genau Randy! :D

was dir empfohlen wurde, mache Ich gerade: nothing!
Aber ob das meinem Pluto so gefaellt ???....i don't know! :dontknow::dontknow2
lieber Mozart,

wäre ich dein Pluto, würde ich dir gaaaaanz schön zusetzen und... würde dir den Schweiß ins Gesciht treiben... und das gleich dreinmal hintereinander....
Akron beschreibt den Planeten Pluto seeeehr geheimnisvoll, dunkel und... durchdringend. Da er auch seeeehr langsam läuft, sind seine "Lehren" seeehr tief gehend.

Aber ich denke, auch durch "Annehmen" lernen wir unseren Transit,.. so beschreiben es auf jeden Fall meine Basisbücher, die ich hier rum fliegen habe.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe
Alia/Elia
 
@Mozart: Pluto-Transite laufen nicht so ab, dass man direkt was vorhersagen kann, da ein wirklich laaaanger Prozess stattfindet, der sich über Jahre zieht. Instinktiv fühlt man aber glaub ich schon, worum es gehen könnte. Das sieht niemand von außen, weil Pluto ja TIEF in dir ist.

Bei mir? Das lässt sich nicht so einfach auf den Punkt bringen, weil zu viel eingebunden ist. Mir war aber lange schon klar, dass es irgendwas mit Verlagsarbeit zu tun haben muss. Das hab ich instinktiv gespürt. Und genau das ist passiert, steckt aber noch in den Babyschuhen. Ich bin mir aber inzwischen selber ziemlich klar über meine Radix und über mich, deswegen sehe ich den Weg auch ganz gut und die Steine, die im selbigen liegen.

Sooo finster, wie hier im Thread erwähnt, ist Pluto nicht. Es ist nur vielmehr so, dass er hin und wieder Hinweise liefert, wohin die Kraft gelenkt werden sollte und genau die werden als bedrohlich empfunden, weil sie dem widersprechen, was irgendwo in uns eingesperrt ist. Pluto brüllt: raus auf die Wiese! und in uns wehrt sich irgendwas dagegen und stürzt uns dunkle Täler, weil wir keinen Bock auf Konfrontation mit den Leichen im Keller haben. Aber es muss sein, vorallem bei exakten Transiten.

Das klingt immer so metaphorisch, doch es ist auch so, weil unsere Seele so tickt. Die verkleidet vieles bis zur Unkenntlichkeit und irgendwann (z.B. Pluto-Transit) steht eine erneute Begegnung damit an. Würdest du jetzt auswandern, würde sich trotzdem die Frage stellen, ob es richtig ist? Läufst du nur weg vor dem, was du hier warst und bist? Egal wie, der innere Konflikt bleibt nicht aus und das zeigt eben Pluto an, vor allem im Quadrat zur Sonne, die ja deine Lebensenergie kennzeichnet. Es geht also darum, ob du die bist, die bewusst LENKT oder ob du dich unbewusst lenken läßt. Pluto ist deine aller-innerste Kraft. Und die Sonne dein direkter Ausdruck dieser Kraft. Ergo ist sie es, die dich und deine Macht als Individuum "greifbar" macht. Dieser Ausdruck wird durch den Transit gestärkt. Am Ende. Vorher wahrscheinlich immer mal wieder untergraben, weil die Auseinandersetzung schwer fällt. Begegnen kann dir die durch die unterschiedlichsten Dinge. Streitereien. Rechtsprobleme. Gesundheitliche. Ist alles möglich in der Zeit. Aber es kann auch nur bei einer geistigen Expansion bleiben, die ebenfalls schmerzlich sein kann. Aber bitte nicht überberwerten! Manchmal erscheint uns der ganze Krempel auch einfach nur im Traum und wir haben mal einen Tag lang schlechte Laune und arbeiten somit was Altes ab. In meinen Augen zeigt die Astrologie eh mehr Gedachtes als Geschehenes auf.

:kiss4: Deine v-p

P.S. Ich selber hab panische Angst vor der "Öffentlichkeit" und ich muss mich ihr beinahe kompromisslos stellen, wenn ich das wirklich machen will, was ich muss. Das juckt momentan in jeder Pore und ist Teil meines wirklichen Lebensproblems (12.Haus). Es finden sehr machtvolle Kämpfe statt deswegen und die sind noch lange nicht zu Ende. Wie gesagt, das ist mein Problem in der Richtung und ich kann es recht gut einordnen. Deine Richtung müsstest du eigentlich auch spüren, davon gehe ich schwer aus ;)
 
Hallo Randy,

Ich kenne sowas.. ich habe auch so einen Prozess hinter mir.
Irgendwie ist alles falsch, irgendwas will/muss/wird aber am Ende rauskommen. Am besten das Beste :D

mit welchem Transit(en) ging dieser Prozess bei Dir denn einher?

Ich denke man hat schon eine Vorstellung davon, wie es weiter könnte/sollte.
Irgendwie ist es aber so, dass man dennoch eine zu bearbeitende Masse in sich spürt, die abgearbeitet werden will, damit man sich befreit und überzeugt bekennen kann zu dem, was letztlich das richtige ist. Wenn die Masse weg ist, ist man endlich reif.

das hast Du schoen beschrieben, diese " Masse" das triffts! Ich fuehle sie intensiev und gleichzeitig merk ich diese Masse ist mir grad viel zu viel, lass immer nur kleine Teile zu im Bewusstsein, sonst wuerd ich durchdrehen! Also lieber Schritt fuer Schritt!....und ich schaetz mal, dass ich spaetestens im Sommer reif bin fuer die defintitive Entscheidung!...denn ich habe gerade entdeckt, dass T-Uranus im Sommer in Konj. zu meiner Sonne steht und im trigon zum AC !!!! :beer3: ( wenn das mal nicht ein grosses Fest wird!! ;)
In meinem Bauch kribbelte es freudig, wie ich das sah!
Uranus ist Herrscher von 7....und beim letzten eingreifenden Transit Uranus konj. Mars, hab ich mich von meiner belastenden Ehe getrennt. War zwar eine sehr unruhige und schwierige Zeit, aber hat mich unendlich befreit, und ich habe es NIE bereut! :)
Es wird wohl auch mit meiner jetzigen Beziehung im Zusammenhang stehen, aber nicht in dem Sinn dass ich mich von meinem Partner trennen will, ganz im Gegenteil! :love2:


Mehr als an den Fixierungen (Urteile/Intentionen) als Basis herumzufummeln und Aktionen im Hier-und-Jetzt hat man nicht zur Verfügung. Ich sage: der Beste Weg in die Beste Zukunft ist immer der befreiende, der Weg der Freude.

Das tröstet darüber hinweg, dass man nicht immer den schärfsten und weitesten Blick nach vorne hat um zu planen..

Der Weg der Freude ist auch immer mein Motto!...nur diesmal weiss ich nicht welcher Weg mit der meisten Freude verbunden ist! :confused:

lG Mozartje
 
Danke meine Liebe fuer Deine Beschreibung! :umarmen:

so sehe ich Pluto auch, Er ist das wichtigste in uns und zeigt uns den Weg zu unserer Authentitaet!

in dem Sinne faellt mir der Song von Sting wieder ein: " let your soul ( Pluto) be your Pilot!" :zauberer1

Hab gesehen, dass Uranus ja bald in Konjunktion steht zur Sonne, finde das ziemlich spannend alles!:)
steht Er bei Dir auch schon in Konj. ???

ganz lieben Gruss! :kiss4:




@Mozart: Pluto-Transite laufen nicht so ab, dass man direkt was vorhersagen kann, da ein wirklich laaaanger Prozess stattfindet, der sich über Jahre zieht. Instinktiv fühlt man aber glaub ich schon, worum es gehen könnte. Das sieht niemand von außen, weil Pluto ja TIEF in dir ist.

Bei mir? Das lässt sich nicht so einfach auf den Punkt bringen, weil zu viel eingebunden ist. Mir war aber lange schon klar, dass es irgendwas mit Verlagsarbeit zu tun haben muss. Das hab ich instinktiv gespürt. Und genau das ist passiert, steckt aber noch in den Babyschuhen. Ich bin mir aber inzwischen selber ziemlich klar über meine Radix und über mich, deswegen sehe ich den Weg auch ganz gut und die Steine, die im selbigen liegen.

Sooo finster, wie hier im Thread erwähnt, ist Pluto nicht. Es ist nur vielmehr so, dass er hin und wieder Hinweise liefert, wohin die Kraft gelenkt werden sollte und genau die werden als bedrohlich empfunden, weil sie dem widersprechen, was irgendwo in uns eingesperrt ist. Pluto brüllt: raus auf die Wiese! und in uns wehrt sich irgendwas dagegen und stürzt uns dunkle Täler, weil wir keinen Bock auf Konfrontation mit den Leichen im Keller haben. Aber es muss sein, vorallem bei exakten Transiten.

Das klingt immer so metaphorisch, doch es ist auch so, weil unsere Seele so tickt. Die verkleidet vieles bis zur Unkenntlichkeit und irgendwann (z.B. Pluto-Transit) steht eine erneute Begegnung damit an. Würdest du jetzt auswandern, würde sich trotzdem die Frage stellen, ob es richtig ist? Läufst du nur weg vor dem, was du hier warst und bist? Egal wie, der innere Konflikt bleibt nicht aus und das zeigt eben Pluto an, vor allem im Quadrat zur Sonne, die ja deine Lebensenergie kennzeichnet. Es geht also darum, ob du die bist, die bewusst LENKT oder ob du dich unbewusst lenken läßt. Pluto ist deine aller-innerste Kraft. Und die Sonne dein direkter Ausdruck dieser Kraft. Ergo ist sie es, die dich und deine Macht als Individuum "greifbar" macht. Dieser Ausdruck wird durch den Transit gestärkt. Am Ende. Vorher wahrscheinlich immer mal wieder untergraben, weil die Auseinandersetzung schwer fällt. Begegnen kann dir die durch die unterschiedlichsten Dinge. Streitereien. Rechtsprobleme. Gesundheitliche. Ist alles möglich in der Zeit. Aber es kann auch nur bei einer geistigen Expansion bleiben, die ebenfalls schmerzlich sein kann. Aber bitte nicht überberwerten! Manchmal erscheint uns der ganze Krempel auch einfach nur im Traum und wir haben mal einen Tag lang schlechte Laune und arbeiten somit was Altes ab. In meinen Augen zeigt die Astrologie eh mehr Gedachtes als Geschehenes auf.

:kiss4: Deine v-p

P.S. Ich selber hab panische Angst vor der "Öffentlichkeit" und ich muss mich ihr beinahe kompromisslos stellen, wenn ich das wirklich machen will, was ich muss. Das juckt momentan in jeder Pore und ist Teil meines wirklichen Lebensproblems (12.Haus). Es finden sehr machtvolle Kämpfe statt deswegen und die sind noch lange nicht zu Ende. Wie gesagt, das ist mein Problem in der Richtung und ich kann es recht gut einordnen. Deine Richtung müsstest du eigentlich auch spüren, davon gehe ich schwer aus ;)
 
Hallo Randy,

mit welchem Transit(en) ging dieser Prozess bei Dir denn einher?

lG Mozartje

tPluto in 10 Quad. rJupiter in 7
- Wachstumsdruck/Befreiungsdruck/RahmenSprengen
- Es ging darum altes zu "Sprengen" hinter sich zu lassen um neue Horizonte zu "Entdecken/Erobern".

tPluto in 10 Quad. rSaturn in 7
- Stabilisierungsdruck/Bindungsdruck/RahmenHerstellen
- Es ging darum neues zu "Besiegeln" und neue Aufgaben anzunehmen.

"Problem/Herausforerung":
- Bereitschaft entwickeln sich festzulegen ("Geben können").
- Das Beste bekommen (die andere Seite von "Geben können").
- Bereitschaft entwicklen kostet Zeit.
- Das Beste kommt zum Schluss.

Persönliche Meinung:
- Einerseits kann man das Ganze geniessen.
- Andererseits eine extrem widerliche Herausforderung, weil man nichts sieht, nur fühlt.

Tipp:
- Sich darauf festlegen, erst dann nicht nein zu sagen, wenn die Sache perfekt ist, sichert Frieden.
- So hat man schon seine Ruhe, bevor es physikalisch irreversibel zu Ende ist.
 
Werbung:
interessant Randy!
koenntest du fuer mich auch so eine Aufgliederung mit Bezug auf meine Transite machen?

lg Mozartje :)



tPluto in 10 Quad. rJupiter in 7
- Wachstumsdruck/Befreiungsdruck/RahmenSprengen
- Es ging darum altes zu "Sprengen" hinter sich zu lassen um neue Horizonte zu "Entdecken/Erobern".

tPluto in 10 Quad. rSaturn in 7
- Stabilisierungsdruck/Bindungsdruck/RahmenHerstellen
- Es ging darum neues zu "Besiegeln" und neue Aufgaben anzunehmen.

"Problem/Herausforerung":
- Bereitschaft entwickeln sich festzulegen ("Geben können").
- Das Beste bekommen (die andere Seite von "Geben können").
- Bereitschaft entwicklen kostet Zeit.
- Das Beste kommt zum Schluss.

Persönliche Meinung:
- Einerseits kann man das Ganze geniessen.
- Andererseits eine extrem widerliche Herausforderung, weil man nichts sieht, nur fühlt.

Tipp:
- Sich darauf festlegen, erst dann nicht nein zu sagen, wenn die Sache perfekt ist, sichert Frieden.
- So hat man schon seine Ruhe, bevor es physikalisch irreversibel zu Ende ist.
 
Zurück
Oben