T-Pluto Quadrat Sonne

Wow, ich hatte auch schon den Pluto Quadrat zu meiner Sonne, bin ja auch Jungfrau, aber da war ich 17 und ehrlich gesagt, kann ich mich da an kaum was großartiges erinnern,

...obwohl, mir fällt grad ein dass ich mich genau zu dem Zeitpunkt beim letzten Übergang von meiner bessten Freundin getrennt hatte, da ich immer wieder total sauer auf sie war aus bestimmten Gründen, die ich übrigens immernoch als berechtigt ansehe..
Sie war es aber die unsere Freundschaft beendete, weil sie meine Art "ekelhaft" fand :D (passt irgendwie zu dem Transit :D), was mir trotzdem total weh tat und ich sie vermisste, obwohl ich mich im Recht sah.
Ein paar Monate später lernte ich meinen jetzigen Ex kennen. Aber da war der Transit vorbei.

Ein paar Jahre später vertrugen meine Freundin und ich uns wieder, nur für ein paar Monate, dann gingen wir wieder auseinander für ein Jahr, da weiss ich nur die Transite als wir wieder auseinander gingen, da stand Saturn auf meiner Venus.

Ein Jahr später waren wir wieder befreundet bis Pluto wiederum ein Jahr später Trigon zu meinem Mars(Herr von11) kam, und ich es wieder beendete. War da auch wieder total sauer, und genau der gleiche Grund wie damals!!
(Plu/Mars) Und diesmal tat es mir garnicht leid.

Wir haben im Kombin ne sonne Uranus opp oder quadrat und auch in der Syna ein exaktes So/Ur Quadrat. On/Off Beziehung.
Nochmal mach ich das aber wohl nicht...

LG
 
Werbung:
Hi Freischnauze,

Hallo,

jo, die Energie der Sonne wird richtig krass Sichtbar, so hab ichs beim Pluto quadrat Sonne (spitze 12 H) erlebt, sehr geiler transit jedenfalls.

Macht sich auch lange vorher schon bemerkbar (ca. 4 Grad vorher hab ich ihn gespürt und ging von 1998 - 2003) ...plötzlich geht aber alles ganz schnell und man muss Flexibel sein, bisl vorsicht mit der Gesundheit war aber angesagt.
Mein Jüngster Sohn wurde da Geboren und siehe da er ist ne Jungfrau.
Passt zu der Spaltung; Pluto,- Uranus war aufm Mond, wie die faust aufs Auge, ich vermute damit er lebt was ich nicht leben konnte.

Freue dich auf das was du unter diesem Transit mit ner Widder Sonne erreichen kannst, den hast nur einmal im Leben.

LG

na wenn du meinst?! :D....ich weiss nicht so recht ob ich mich freue.....
Ich spuere jeden Falls " noch" nicht viel Energie.
Wie t-Mars auf meinem Pluto stand, ja da hatte ich sehr viel Energie, und die zeit hat richtig Spass gemacht, musste mich da mit " Rufmord" auseinandersetzen. Es ging um mich.und Jemanden der mich hasst!

Plutos Energie hab ich auch ganz extrem gefuehlt, wie Er im transit trigon zu meiner Venus stand ;)

Hast Du evt. ein paar Beispiele was da in Deiner "Pluto-zeit" so geschah?

lG Mozart :)
 
Hallo Mozart,

Pluto-Saturn Quadrat ist bei dir um den 10.März exakt. Aber so gesehen ist dieser Transit ein Langzeitlutscher! Beides sind männliche Planeten, werden nach API der kardinalen Motivation zugeordnet, ebenso jedes Quadrat! Das bedeutet, dass diese Konstellation voll und ganz der Natur dieser männlichen Planeten entgegenkommt. Auch als Frau geht es darum, alle Planeten, also auch die männlichen in sich zu integrieren. Das macht rund und ganzheitlich!

Im Radix steht Pluto bei dir im zweiten Haus, wo der Besitz aber im besonderen der eigene Selbstwert zu Hause ist. Pluto im Transit bildet ebenso ein Trigon zu deinem Geburts Pluto. Das bedeutet mehr Autonomität und Durchsetzung, und mit den Kochhäusern bezieht sich das Thema auch auf das fünfte und ebenso das sechste Haus ( Dynamik vor der Spitze ). Pluto hat ungemein viel mit dem überpersönlichen und auch dem persönlichen Willen zu tun. Damit kannst du zuletzt Berge versetzen, alte Mauern abreissen falls es notwendig sein sollte, um bessere neu aufzubauen. Auch bringt dieser Transit viel eigenen Tief- und Zugang zum Unterbewussten. Da können Ereignisse aus der Kindheit auftauchen, oder man sieht den Partner mit "tieferen" Augen in einem ganz neuen Bild.

Auch dein Saturn wird derzeit von Pluto im Halbsextil berührt, ein nützlicher Aspekt, da man in kleinen Alltagsschritten immer vorankommt, oft das so gesuchte Haar in der Suppe findet. Zudem steht jetzt auch der Neptun in den Fischen auf deinen Geburts Jupiter, wobei beide dieses Zeichen und das zwölfte Haus beherrschen, und der esoterische Herrscher von den Fischen ist der Pluto! Die Zeit dürfte mehr Spiritualität mit sich bringen, mehr Zugang und Feingefühl für alles mystische und feinschwingende!

Ebenso wichtig und aufschlussreich ist dein Alterspunkt, der noch bis Juli durch die Fische wandert und dann über die "kosmische Spalte" in den Widder wandert. Das ganze wird durch ein Halbsextil zu Jupiter verstärkt, und dieser hat viel mit Sinnfindung, Optimismus und Lebensfreude zu tun! Dieser Aspekt wird spürbar ab Ende März - er wird dich beflügeln! Derzeit spürst du mit dem Alterspunkt auch die Wirkung von Merkur und Mond, Gefühl und Denken stehen in einer Art Symbiose, was guten und gesunden Menschenverstand ergibt. Die Wirkung klingt erst Ende Oktober ab, und in dieser Zeit kommt die applikative Konjunktion zu deiner Sonne! Vielleicht krempelst du dann vieles um, vor allem Selbstständigkeit könnte ein Thema auf Jahre werden. Die Aspekte des Alterspunkt wirken wie die langsamen Transite. So stehst du unter dem Einfluss der Sonnenkonjunktion von Oktober 2012 bis Mitte September 2016!

Alles liebe!

Arnold
 
Ganz lieben Dank Arnold! :)

Die Wirkung klingt erst Ende Oktober ab, und in dieser Zeit kommt die applikative Konjunktion zu deiner Sonne! Vielleicht krempelst du dann vieles um, vor allem Selbstständigkeit könnte ein Thema auf Jahre werden. Die Aspekte des Alterspunkt wirken wie die langsamen Transite. So stehst du unter dem Einfluss der Sonnenkonjunktion von Oktober 2012 bis Mitte September 2016!

das passt irgendwie schon zu meinen momentanen Ahnungen, die aber zur Zeit sehr schwammig sind, wie ich finde!
Da es die Konjunktion zu meiner Sonne ist, die ja im 9. Haus steht.....koennte das auch Alles mit zb. einer Auswanderung zu tun haben? Also evt. Selststaendigkeit im Ausland?
und von Uranus wird ja meine Sonne auch noch konjunktiert oder wie man das schreibt? :rolleyes:

lG Mozart :)

Hallo Mozart,

Pluto-Saturn Quadrat ist bei dir um den 10.März exakt. Aber so gesehen ist dieser Transit ein Langzeitlutscher! Beides sind männliche Planeten, werden nach API der kardinalen Motivation zugeordnet, ebenso jedes Quadrat! Das bedeutet, dass diese Konstellation voll und ganz der Natur dieser männlichen Planeten entgegenkommt. Auch als Frau geht es darum, alle Planeten, also auch die männlichen in sich zu integrieren. Das macht rund und ganzheitlich!

Im Radix steht Pluto bei dir im zweiten Haus, wo der Besitz aber im besonderen der eigene Selbstwert zu Hause ist. Pluto im Transit bildet ebenso ein Trigon zu deinem Geburts Pluto. Das bedeutet mehr Autonomität und Durchsetzung, und mit den Kochhäusern bezieht sich das Thema auch auf das fünfte und ebenso das sechste Haus ( Dynamik vor der Spitze ). Pluto hat ungemein viel mit dem überpersönlichen und auch dem persönlichen Willen zu tun. Damit kannst du zuletzt Berge versetzen, alte Mauern abreissen falls es notwendig sein sollte, um bessere neu aufzubauen. Auch bringt dieser Transit viel eigenen Tief- und Zugang zum Unterbewussten. Da können Ereignisse aus der Kindheit auftauchen, oder man sieht den Partner mit "tieferen" Augen in einem ganz neuen Bild.

Auch dein Saturn wird derzeit von Pluto im Halbsextil berührt, ein nützlicher Aspekt, da man in kleinen Alltagsschritten immer vorankommt, oft das so gesuchte Haar in der Suppe findet. Zudem steht jetzt auch der Neptun in den Fischen auf deinen Geburts Jupiter, wobei beide dieses Zeichen und das zwölfte Haus beherrschen, und der esoterische Herrscher von den Fischen ist der Pluto! Die Zeit dürfte mehr Spiritualität mit sich bringen, mehr Zugang und Feingefühl für alles mystische und feinschwingende!

Ebenso wichtig und aufschlussreich ist dein Alterspunkt, der noch bis Juli durch die Fische wandert und dann über die "kosmische Spalte" in den Widder wandert. Das ganze wird durch ein Halbsextil zu Jupiter verstärkt, und dieser hat viel mit Sinnfindung, Optimismus und Lebensfreude zu tun! Dieser Aspekt wird spürbar ab Ende März - er wird dich beflügeln! Derzeit spürst du mit dem Alterspunkt auch die Wirkung von Merkur und Mond, Gefühl und Denken stehen in einer Art Symbiose, was guten und gesunden Menschenverstand ergibt.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben