T-Pluto Quadrat Sonne

Werbung:
Danke Randy! :kiss4:
damit kann ich sehr viel anfangen!

Ok:

Naja, von den vielen Aspekten scheinen folgende die "tiefgreifendsten" zu sein:

- tNeptun Konj. rJupiter (Aktuell, lang) (A)
Ver- oder Entnebelung (Neptun) der Überzeugungen, Ideale, Ziele (= "Philosophie") (Jupiter)?
Ahnungen Ausformulieren..
...ja der Neptun haelt sich da ja nun auch schon ne ganze Zeit auf...hab mich schon von vielen "Ueber-zeugungen" verabschiedet. Das Entnebeln oder Vernebelen tritt denk ich aber Beides im Wechsel noch auf.

- tSaturn Trig. rJupiter (Aktuell kurz) (B)
Prüfung, Formalisierung (Saturn) der Überzeugungen, Ideale, Ziele (= "Philosophie") (Jupiter)?
Überzeugungen Ausformulieren..
denke, dass das mit meiner momentanen
" Entscheidung zu" tun hat. Eine Pruefung also...:confused:

- (A) + (B)
"Beseelung" (A) und festigung (B) der eigenen "Philosphie" (Jupiter)
Inspirierte/Inspirierende (Neptun) Prüfung, Formalisierung (Saturn) der eigenen Philosphie

- tPluto Quad. rSonne (Phase, lang) (C)
Wille und Identität (Sonne) infragestellen, (neu)definieren, festlegen (Pluto)

- tUranus Konj. rSonne (To come, lang) (D)
Wille und Identität (Sonne) infragestellen, (neu)definieren, erleichtern (Uranus)

- (C) + (D)
Wille und Identität (Sonne) auf Freiheit (Uranus) festlegen (Pluto) ;)

- (A) + (B) + (C) + (D)
Den Wesenkern = Wille und Identität (Sonne) durch Beseelung und Festigung der eigenen "Philosophie" auf Freiheit (Uranus) festlegen (Pluto) ;)


Kurz: ein Transfromationprozess, bei dem es darum geht sich zu den wahren ureigenen Idealen, Werten und Zielen (evtl auch durch "Visionen" mitgeteilt (Neptun)) zu bekennen und diese möglicherweise auch in Falle fieser Versuchungen (Pluto-Quadrate scheinen beides mitzubringen: die Macht was voranzutreiben und die begleitende Versuchung genau daran zu scheitern (Widerlich, wenn man nicht so fest im Sattel sitzt, wie man muss; so lernt man :D)

nun ja, ich weiss jetzt um was es geht. Schwierig bleibts. Es scheint eine Gratwanderung zu sein/ zu werden....bin weiterhin gespannt auf mein Verhalten!

ganz lieben Dank Randy!!!

und das t-Uranus trigon zum AC, ist doch bestimmt auch wichtig?
waere es zu viel gefragt, wenn Du jetzt auch noch das t-Saturn quadrat zu Mond und t-saturn opposition Venus, die ja auch mitspielen hier und t-Uranus trig. AC miteinzubeziehen? puuh ist ja ganz schoen was an herausfordernden Aspekten! :rolleyes:

lG Mozartje :)
 
Danke Randy! :kiss4:
damit kann ich sehr viel anfangen!

...ja der Neptun haelt sich da ja nun auch schon ne ganze Zeit auf...hab mich schon von vielen "Ueber-zeugungen" verabschiedet. Das Entnebeln oder Vernebelen tritt denk ich aber Beides im Wechsel noch auf.

denke, dass das mit meiner momentanen
" Entscheidung zu" tun hat. Eine Pruefung also...:confused:

nun ja, ich weiss jetzt um was es geht. Schwierig bleibts. Es scheint eine Gratwanderung zu sein/ zu werden....bin weiterhin gespannt auf mein Verhalten!

ganz lieben Dank Randy!!!

;) :)

und das t-Uranus trigon zum AC, ist doch bestimmt auch wichtig?

Mit der "Erneuerung" (Uranus) des Kerns (Sonne) könnte eine "Erneuerung" des "Wirkens" = des Ausdrucks = des Verhaltens nach Außen und damit der "Response" einhergehen: es wird ein neues "Millieu" kreirt (Begegnungs-Muster und damit Beziehungsmuster (AC/DC) werden "Erneuert").

waere es zu viel gefragt, wenn Du jetzt auch noch das t-Saturn quadrat zu Mond und t-saturn opposition Venus, die ja auch mitspielen hier und t-Uranus trig. AC miteinzubeziehen?

Die "Weiblichen Planeten" (Mond/Venus) werden geprüft (Saturn).
Beziehungsstil auf "Verhaltensebene" (Venus) und auf "emotionaler Ebene" Mond). "Diplomatische" (Venus) und "emotionale" (Mond) Beziehungen werden geprüft und möglicherweise in Bezug auf Kompatibilität mit den neuen Idealen (Siehe (A)(B)(C)(D)) untersucht.

puuh ist ja ganz schoen was an herausfordernden Aspekten! :rolleyes:

lG Mozartje :)

;)
 
Hallo,


jo, die Energie der Sonne wird richtig krass Sichtbar, so hab ichs beim Pluto quadrat Sonne (spitze 12 H) erlebt, sehr geiler transit jedenfalls.

Macht sich auch lange vorher schon bemerkbar (ca. 4 Grad vorher hab ich ihn gespürt und ging von 1998 - 2003) ...plötzlich geht aber alles ganz schnell und man muss Flexibel sein, bisl vorsicht mit der Gesundheit war aber angesagt.
Mein Jüngster Sohn wurde da Geboren und siehe da er ist ne Jungfrau.
Passt zu der Spaltung; Pluto,- Uranus war aufm Mond, wie die faust aufs Auge, ich vermute damit er lebt was ich nicht leben konnte.

Freue dich auf das was du unter diesem Transit mit ner Widder Sonne erreichen kannst, den hast nur einmal im Leben.

LG
 
Ich wünschte, es würde endlich mit der Energie klappen. Zur Zeit ist eher das Gegenteil der Fall. Vielleicht sind es auch zu viele Quadrate, die T-Pluto gerade macht (zu Sonne, Mond, Uranus und Chiron, dann noch eine kleine - bald doppelte - exakte Mars-Konjunktion). *hechel"

LG! v-p
 
Hi schnauze, du sahst 4 grad vorher hast du den pluto gespürt, innerlich oder auch in ereignissen? Kannst du das näher beschreiben? Hab auch bald 2 plutotransite, auf dem dc und im sextil zum mc. Ich denke nur viel daran wie viel ich ändern wil, und habe so ein gefuehl, dass es auch wird, im april wird das sextil exakt, vielleicht bis auf ein paar min, und die konj zum dc erreicht knapp unter einem grad orbis exaktheit. Erst 2013 geht pluto komplett drüber...
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel

sorry eine erzählung würde wohl für noch mehr verwirrung als für aufklärung sorgen, zumal das eine riesen Story ist.
ich halte es mal oberflächlich.

Die veränderungen fing in mir an (man spürt es ganz tief drinnen, es kommt einen zunächst sehr Fremd oder sonst irgendwie unbehanglich vor) zuerst in totaler desorientierung nach dem Bruch und dem abrutschen in die Tiefe kam eine phase in der ich auf mich ganz alleine zurückgeworfen war, dunkelheit, verzweiflung "was soll ich tun, hier kommste nicht mehr raus" das alte Leben lag in trümmern, aber ich hab es selbst vernichtet, dann kam das Licht...die Perspektive und neue Hoffnung...daraufhin harte Arbeit, und Disziplin diese war unabdingbar und es kamen wie von alleine viele Kontakte zustande die der Perspektive dienlich waren in mein Leben, die teilweise bis zu mein Pluto quadrat (3 grad vorher) Venus hielten, manche bekanntschaften endeten aber auch Pünktlich mit dem Transit, wie sie mit Ihm begonnen hatten, die bekanntschaften kommen meiner erfahrung nach relativ lange vorher (Pluto bringt seine Figuren in stellung oder wirft welche von der Spielfläche)
dann kam die erschöfpung mit Ende des Transit Pluto q Sonne, ich hatte mich überarbeitet aber es war alles Geschafft was aufm Plan stand, den ich selbst nur scheibchenweise präsentiert bekam. Ich war in der letzten hälfte des Transit ziemlich glücklich, es war sogar die schönste Zeit meines Lebens und auch noch einige Jahre danach ende 2009/ anfang 2010 kam erst wieder ein Sturz; Pluto kündigte sich an.
Ich habe es mal mit einer Regenbrogenbrücke beschrieben, man tritt ins Leere und muss vertrauen das sich die Brücke aufbaut um das neue Ufer zu erreichen, hinter dir ist nichts.
Man wird auch meistens nochmal mit alten teilen seines lebens konfrontiert, nach dem Motto wieder rein in die Scheiße und abstürzen oder den noch ungewissen neuen Weg gehen, man hat die Wahl.
Ich denke stark betonte Fixe Zeichen haben es da schwerer.

Klipp und klar gesagt muss man oft Hartnäckig bleiben dann zahlt es sich am Ende aus aber nicht hartnäckig verharren.
Wie bei mir zuletzt mit der Therapie, zig mal abgewiesen und wenn nicht gabs heftigen Personalmangel, oder Inkompetente Ärzte (der Schatten, aber wo Schatten ist muss es auch Licht geben) die bestenfalls Nicken wie ein Wackeldackel...damit wurde ich echt ziemlich heftig auf die Probe gestellt, zumal ich auch noch ganz beschissene erfahrungen mit dem Sozialsystem hatte, über den Schatten springen....jo lol aber das trifft es.

LG
 
Zurück
Oben