symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

von Wunderheilungen wird man sowieso nie viel lesen, das liegt in der Natur der Sache.
Aber dein Argument zielt - habe ich das richtig verstanden - so in die Richtung "wenn es einen Gott gäbe, würde er das nicht zulassen, dass die Menschen so schrecklich leiden", ja?

Nee...eher in die Richtung, daß dat Marieschen den Mund ein bischen vollgenommen hat, als sie hier kundtat, daß sie mit Liebe radioaktive Verstrahlungen heilen könnte...


Gestern sprach ich mit einem Patienten über Gottes Handeln und die Dinge, die gerade in Japan geschehen. Und er hatte eine einfache, aber irgendwie bezaubernde Sicht der Dinge. Er meinte, also das Erdbeben und der Vulkanausbruch, das sind Dinge, die kommen direkt von Gott. Aber die atomare Problematik, die haben wir Menschen uns selbst eingebrockt und dürfen sie auch selbst auslöffeln. Ich fand, das hatte eine schöne Klarheit.

Gott hat sicher wichtigeres zu tun als Erdbeben und Vulkanausbrüche zu produzieren...

Bist Du Krankenschwester? Ich mein nur...wegen Patienten...


Sage

http://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanausbruch

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben
 
Werbung:
Ich bin voller Bewunderung für die Universen, die ihr euch erzeugt, in denen ihr die Kraft der Liebe entwertet und freiwillig in einer Welt lebt, in der sie keine wirksame Kraft darstellt. Euer Wille zu leiden ist wirklich groß. Tiefer Respekt davor.

Ich kann nur noch einmal konkretisieren: Egal ob in den Himmeln der Liebe oder in der Strahlenhölle (Feuersee), es gibt nur Freiwillige...



Ja, bin auch immer wieder erstaunt. Gerade eben sprach ich das in einem anderen Thread an.


Diesen Teilsatz nochmal hervorhebe:

maria schrieb:
...... in denen ihr die Kraft der Liebe entwertet und freiwillig in einer Welt lebt, in der sie keine wirksame Kraft darstellt.
 
von Wunderheilungen wird man sowieso nie viel lesen, das liegt in der Natur der Sache.
Aber dein Argument zielt - habe ich das richtig verstanden - so in die Richtung "wenn es einen Gott gäbe, würde er das nicht zulassen, dass die Menschen so schrecklich leiden", ja?

Gestern sprach ich mit einem Patienten über Gottes Handeln und die Dinge, die gerade in Japan geschehen. Und er hatte eine einfache, aber irgendwie bezaubernde Sicht der Dinge. Er meinte, also das Erdbeben und der Vulkanausbruch, das sind Dinge, die kommen direkt von Gott. Aber die atomare Problematik, die haben wir Menschen uns selbst eingebrockt und dürfen sie auch selbst auslöffeln. Ich fand, das hatte eine schöne Klarheit.



Verstehe , Menschen dürfen bei Erdbeben und dem daraus folgendem Tzunami sterben das ist nur "göttliche Selektion " Gott darf das er ist schliesslich Gott .....:rolleyes:

Bei Atomkraft müssen wir aber selber ran das ist dann unsere Suppe ,

Aber am interessantesten ist diese Rachsucht die Gott offensichtlich an den Tag legt .
Denn zuerst spielt er mit den Erdplatten lässt eine Tzunami welle folgen und zu guter letzt lässt er es auch noch zu das Risse in den Akws entstehen .

Mal erhrlich :

so ein Gott hat maximal den Stinkefinger verdient , wenn nicht sogar einen Arschtritt .



mfg
 
Hier etwas, das vielleicht die Eingangsfrage beantworten könnte für Menschen, die bereit sind daran zu glauben:

http://tomkenyon.com/lichtmedizin

Mir persönlich erscheint es plausibel, so wie es dort steht. Ich arbeite auch in dieser Weise an mir selbst und habe schon manches an Heilung dadurch erfahren.


Herzliche Grüße
Marjul
 
@ maria45

von Wunderheilungen wird man sowieso nie viel lesen, das liegt in der Natur der Sache.

Es handelt sich bei sogenannten "Wunderheilungen" um Spontanheilungen oder Spontanremissionen in der Onkologie, die sich in einem Bereich von 0,03 - 0,07 % bewegen. Solche seltenen Fälle sind keine Wunder und in medizinischen Kreisen grundsolide erklärbar. Die Ursache wird "Apoptose" (programmierter Zelltod) genannt.

Und er hatte eine einfache, aber irgendwie bezaubernde Sicht der Dinge. Er meinte, also das Erdbeben und der Vulkanausbruch, das sind Dinge, die kommen direkt von Gott.

Wie kommt man eigentlich zu dieser absonderlichen Annahme? Erdbeben sind in ihrer Entstehung deterministisch und alleine durch die Bewegung der Erdplatten erklärbar. Erdbeben haben keinen Gott nötig, der sie leitet.
 
Ich habe den Thread nicht durchgelesen. Aber ich habe vor kurzem eine email bekommen mit einem Mandala das davor schützen soll, hier die Mail, und unten angehängt das Mandala in verschiedenen Größen.

Wer die Kontaktdaten des Erstellers haben will kann mich per PN anschreiben und ich gebe sie dann gerne raus.

Meine Lieben!

Es ist mir nun gelungen, gemeinsam mit einem kleinen Team von Energetiker/innen, ein sehr hochschwingendes Lichtgitter-Mandala für die feinstoffliche Anwendung bei radioaktiver Strahlenbelastung zu gestalten.



Ich gebe dieses Motiv für alle Menschen der Welt zur kostenfreien Anwendung frei. Es gibt KEIN Copyright.



Jeder darf und soll es weiterleiten, weitermailen, und es per sozial-networks wie facebook, twitter etc. rund um den Erdball vesenden.

Wer über ausreichend gute Sprachkenntnisse verfügt, der möge mithelfen und diesen Text in alle Sprachen der Welt übersetzen, danke.



Niemand soll sich daran bereichern, denn es geht um verantwortungsvolle Hilfe, die rasch und unbürokratisch geschieht.



Die Lichtgitter-Methode ist eine großartige und relativ neue Möglichkeit, mit energetischen Frequenzen eine positive Beeinflussung und Harmonisierung zu erreichen, beim Menschen, bei Tieren und Pflanzen, bei Wasser..



Jeder darf und soll es ausdrucken und laminieren (oder einfach zum Schutz in eine Bürofolie stecken)



ACHTUNG: Das Motiv ist durch eine spezielle Berechnungs-Methode entstanden, daher ist es nur in der Originalausführung wirksam.



Nur ein Originalausdruck bringt auch eine volles Energiefeld, daher NICHT kopieren, sondern immer neu ausdrucken!



Die Bildseite muß zum Körper schauen! oder zur Pflanze, zu den Lebensmitteln, zum Wasserkrug etc.



Damit das Körperzellwasser informiert wird, ist eine "körpernahe" Anwendung besonders wichtig.



Je größer das Motiv ist, umso größer ist auch das Energiefeld.



Ich sende daher verschiedene Größen im Anhang mit, auch kleinere Ausführungen in Visitenkartengröße zum Zuschneiden und Einstecken. Bei der Ausführung als jpg-Datei kann man in jeder Sprache den erklärenden Motiv-Text ergänzen, ich danke euch für diese kleine Mühe.



Daher wende ich mich an Therapeuten und Ärzte, Energetiker und Lichtarbeiter, an alle verantwortungsbewusst denkenden Menschen:



Bitten wir um göttliche Hilfe, dass es uns gemeinsam gelingen möge, viele Menschen zu unterstützen und sie vor Kummer und Leid zu bewahren.



Helft mit, und helft rasch! Verteilt dieses mail.

Es möge das Beste zum Wohle aller geschehen.



Und die Menschheit möge beginnen, neu über den sanften Umgang mit unserer Mutter Erde nachzudenken.

Lg
 

Anhänge

  • Lichtgitter-Mandala negativeStrahlenbelastungen transformieren.pdf
    19,6 KB · Aufrufe: 16
  • Miniformat negative Strahlenbelastungen transformieren.pdf
    20,5 KB · Aufrufe: 8
  • _Visitenkartengröße.pdf
    20,2 KB · Aufrufe: 12
Wenn ihr "Lichtmedizin Hathoren" googlet findet ihr eine energetische Methode wie man sich vor radioaktiver Strahlung (und anderem) schützen und heilen kann.
Es wurde von den Hathoren gechannelt.
Kurz erklärt: überträgt man dabei über die Hände Energie ins Wasser was man dann regelmässig trinkt.

Ich habe das auch per email bekommen von meiner Reikilehrerin die es direkt oder über weitere Kontakte vom Medium selbst erhalten hat.
Ist auch wohl nicht ganz unbekannt das Medium.


Lg
 
@ maria45



Es handelt sich bei sogenannten "Wunderheilungen" um Spontanheilungen oder Spontanremissionen in der Onkologie, die sich in einem Bereich von 0,03 - 0,07 % bewegen. Solche seltenen Fälle sind keine Wunder und in medizinischen Kreisen grundsolide erklärbar. Die Ursache wird "Apoptose" (programmierter Zelltod) genannt.

Dann bring doch diesen elitären Kreisen mal bei, wie man diese geringe Menge potenzieren kann.:rolleyes:
 
Werbung:
Wenn ihr "Lichtmedizin Hathoren" googlet findet ihr eine energetische Methode wie man sich vor radioaktiver Strahlung (und anderem) schützen und heilen kann.
Es wurde von den Hathoren gechannelt.
Kurz erklärt: überträgt man dabei über die Hände Energie ins Wasser was man dann regelmässig trinkt.

Ich habe das auch per email bekommen von meiner Reikilehrerin die es direkt oder über weitere Kontakte vom Medium selbst erhalten hat.
Ist auch wohl nicht ganz unbekannt das Medium.


Lg

Hathoren??? Wer oder was sollen die denn sein? Oder hat da wieder mal jemand einen alten Begriff...in dem Fall den Namen einer, in diesem Fall ägyptischen Göttin http://www.khemet.de/goetter/hathor.html , zweckentfremdet, um seine abstrusen Ideen besser an den Mann/ Frau bringen zu können...whatever....ich empfehle den Arbeitern im AKW jedenfalls, weiterhin ihre Scvhutzanzüge zu tragen und sich nicht ausschließlich auf irgendwelche getschännelten Botschaften von erfundenen Heilsbringern zu verlassen.
Das MA scheint für einige...was Aberglauben angeht...immer noch nicht vorbei zu sein...

Sage
 
Zurück
Oben