symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

LunaMedia

Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
285
Hm,

ich setze diese Anfrage unter "Allgemeines", weil ich so spontan nicht genau weiß, wo ich's hinsetzen soll und auch weil es was "aktuelles" betrifft.

Durch das Erdbeben in Japan sind ja vermutlich auch einige Reaktoren dort in Gefahr. Nun beschäftige ich mich gerade auch experimentell/hobbymäßig ein wenig mit Symbolen bzw. Symbolkarten und meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass es auch Symbole gibt um z.B. Handystrahlen und ähnliches zu neutralisieren.

Nun ist radioaktive Strahlung ja eine völlig andere Kategorie als Handystrahlung.
Aber dennoch habe ich irgendwo im Hinterstübchen die Erinnerung mal ein Symbol oder ähnliches gesehen zu haben, das sich mit dieser radioaktiven Strahlung auseinander setzt.

Ich spiele gerade auch ein wenig mit den Sanjeevinis herum (wer die kennt, das sind solche Kärtchen über die bestimmte Frequenzen z.B. auf Wasser übertragen werden können). Ich dachte, ich hätte da mal eine ähnliche Karte (Radioaktive Strahlung...) gesehen, aber ich kann die einfach nicht mehr finden.

Deshalb hier meine Frage:
kennt von Euch jemand ein Symbol, das die Entstörung von radioaktiver Strahlung beinhaltet?
Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Hinweis senden könntet.

Danke
und beste Grüße
LunaMedia
 
Werbung:
danke, muß ich gleich mal anschauen gehen das symbol

he lustig, hab gerade fest gestellt, dass ich mir gerade eben DAS Symbol (Flor) heute Mittag mal ausgedruckt habe, weil ich es so "knuffig" fand.

Laut Beschreibung ist es ja eher für Handy- und Elektrosmog gedacht, aber wenn mich das so angesprungen hat und du das jetzt auch noch nennst, dann sollte ich mir das vielleicht doch noch mal näher anschauen.

Gruß
 
Radioaktive Strahlung entstören ?
Ihr habt nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne .

Zum einen :
eine geringe Menge an Radioaktiver Strahlung kommt in der Natur vor und ist sogar sehr ! natürlich .

Zum anderen wie soll man sich das vorstellen ? Symbol an die Stirn kleben
und dann können einem Unfälle ala Tschernobyl nichts mehr anhaben ?

Aber mal im Ernst wie wärs mit nem Ganzkörperkondom ?

:rolleyes:
 
Während der Pestepedemien im MA haben sich die Leute in den kirchen versammelt und jeder nahm die geweihte Münze in den mund und glaubte, sich so vor der Pest schützen zu können...irgendwie sind wir heute auch noch nicht weiter...
Wir können hier nur hoffen, daß die in Japan genügend Experten haben, die das Problem rechtzeitig in den Griff bekommen...das ist alles.

Sage
 
Wir können hier nur hoffen, daß die in Japan genügend Experten haben, die das Problem rechtzeitig in den Griff bekommen...das ist alles.

Sage
ich zweifle sehr daran, die Situation schon...doch ist es nur die halbe Miete, den sie sollten sie eher ihre Denkweise in den Griff bekommen...Mutter Natur zeigt ihnen ja immer wieder wo mit ihre Schöpfungen hingehören...es wird langsam Zeit von solchen Fortschritten fort zu schreiten.
 
Werbung:
lasst uns doch kollektiv für japan beten, stellen wir uns eine goldene lichtkugel über die betroffenen reaktoren vor

alles liebe
 
Zurück
Oben