symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Ich habe den Thread nicht durchgelesen. Aber ich habe vor kurzem eine email bekommen mit einem Mandala das davor schützen soll, hier die Mail, und unten angehängt das Mandala in verschiedenen Größen.

Wer die Kontaktdaten des Erstellers haben will kann mich per PN anschreiben und ich gebe sie dann gerne raus.



Lg

Und ich lese diese beiden Sätze hier

ACHTUNG: Das Motiv ist durch eine spezielle Berechnungs-Methode entstanden, daher ist es nur in der Originalausführung wirksam.



Nur ein Originalausdruck bringt auch eine volles Energiefeld, daher NICHT kopieren, sondern immer neu ausdrucken!

und da hake ich das Ganze für mich persönlich bereits ab. Denn den Unterschied zwischen einem Originalausdruck und einer Farbkopie, den erklärt mir zuerst bitte jemand. Das eine ist ein Farbdruck und das andere ist ein Farbdruck, basierend auf genau exakt denselben "göttlich getschännelten" Spezial-Berechnungen. Wenn die wirksam sind, dann sind die immer wirksam - und wenn nicht, dann eh nicht...

Ohweh ohweh...
Kinny
 
Werbung:
Ich habe den Thread nicht durchgelesen. Aber ich habe vor kurzem eine email bekommen mit einem Mandala das davor schützen soll, hier die Mail, und unten angehängt das Mandala in verschiedenen Größen.

Wer die Kontaktdaten des Erstellers haben will kann mich per PN anschreiben und ich gebe sie dann gerne raus.



Lg

Ich glaub, ich bin eine negative Strahlung - mir wird schwummrig vor den Augen.....da will mich jemand eliminieren.....:D
 
@ maria45

Es handelt sich bei sogenannten "Wunderheilungen" um Spontanheilungen oder Spontanremissionen in der Onkologie, die sich in einem Bereich von 0,03 - 0,07 % bewegen. Solche seltenen Fälle sind keine Wunder und in medizinischen Kreisen grundsolide erklärbar. Die Ursache wird "Apoptose" (programmierter Zelltod) genannt.


Grundsolide erklärbar, puh da bin ich wohl schon zu lange raus aus dem Geschäft. Klingt aber spannend. Dann wirds ja sicher auch beliebig reproduzierbar sein oder hängt es vom jeweiligen Individuum ab? Hast schon einmal Untersuchungen gelesen oder selbst welche geführt zu Spontanremissionen?

Und ist die Mortalitätsrate der anderen auf eine überschiessende Apoptose, also den programmierte Zelltod in toto zurückzuführen, wenn ja wie erklärt sich dies?

:morgen:
 
Dann wirds ja sicher auch beliebig reproduzierbar sein oder hängt es vom jeweiligen Individuum ab?

Spontanremissionen sind nicht beliebig reproduzierbar und es hängt vom jeweiligen Krebs ab.

Hast schon einmal Untersuchungen gelesen oder selbst welche geführt zu Spontanremissionen?

Ich bin kein Mediziner, sondern habe nur Studien gelesen.

Und ist die Mortalitätsrate der anderen auf eine überschiessende Apoptose, also den programmierte Zelltod in toto zurückzuführen, wenn ja wie erklärt sich dies?

Krebs entwickelt sich, weil der programmierte Zelltod durch Mutationen ausgeschaltet ist. Fiebrige Infekte können dazu führen, dass diese Mutation sich zurückbildet und der Zelltod wieder seine Funktion erlangt. Wieso ausgerechnet diese Infekte dazu führen können, ist noch unklar.
 
Ich hab keine Ahnung ob dieses Mandala wirkt oder ob es Hathoren wirklich gibt oder nicht. Ich habe zur Zeit keine Meinung dazu, habe grad auch keine Lust mir darüber eine zu bilden, dazu müsst ich zuviel nachforschen und hätte am Ende womöglich weder dafür oder dagegen ein Beweis. Wollte es aber weitergeben fals es jemand interessiert und weil auch danach gefragt wurde....

Lg
 
Ich hab keine Ahnung ob dieses Mandala wirkt oder ob es Hathoren wirklich gibt oder nicht. Ich habe zur Zeit keine Meinung dazu, habe grad auch keine Lust mir darüber eine zu bilden, dazu müsst ich zuviel nachforschen und hätte am Ende womöglich weder dafür oder dagegen ein Beweis. Wollte es aber weitergeben fals es jemand interessiert und weil auch danach gefragt wurde....

Lg

Liebe Smaragdengel

Danke für die Hinweise. Schließlich wurde in diesem Thread nach solchen Dingen gefragt. Warum sollte man etwas für sich behalten, das helfen könnte?

Mir scheint, hier passt diese Stelle aus dem Kinderbuch "O wie schön ist Panama" von Janosch.
Sie geht ungefähr so:
Der kleine Bär und der kleine Tiger kamen auf ihrer Reise nach Panama bei der Maus vorbei. Der kleine Bär sagte: "Hallo Maus, wir gehen nach Panama. Dort ist alles viel schöner und größer als hier." - "Größer als unser Mauseloch? DAS KANN NICHT SEIN."


Herzliche Grüße
Marjul
 
Liebe Smaragdengel

Danke für die Hinweise. Schließlich wurde in diesem Thread nach solchen Dingen gefragt. Warum sollte man etwas für sich behalten, das helfen könnte?

Mir scheint, hier passt diese Stelle aus dem Kinderbuch "O wie schön ist Panama" von Janosch.
Sie geht ungefähr so:
Der kleine Bär und der kleine Tiger kamen auf ihrer Reise nach Panama bei der Maus vorbei. Der kleine Bär sagte: "Hallo Maus, wir gehen nach Panama. Dort ist alles viel schöner und größer als hier." - "Größer als unser Mauseloch? DAS KANN NICHT SEIN."


Herzliche Grüße
Marjul

Na denn....wie wär´s mit geweihten Hostien...oder mit dem Wasser des lebens...wo man das bekommt, kann man bei den Brüdern Grimm nachlesen...



Sage
 
Und ich lese diese beiden Sätze hier



und da hake ich das Ganze für mich persönlich bereits ab. Denn den Unterschied zwischen einem Originalausdruck und einer Farbkopie, den erklärt mir zuerst bitte jemand. Das eine ist ein Farbdruck und das andere ist ein Farbdruck, basierend auf genau exakt denselben "göttlich getschännelten" Spezial-Berechnungen. Wenn die wirksam sind, dann sind die immer wirksam - und wenn nicht, dann eh nicht...

Ohweh ohweh...
Kinny

Ja, da zeigt sich mal wieder der große Unterschied zwischen dem Aberglauben der Moderne und dem Aberglauben aus dem Mittelalter- die hatten wenigstens nur Originale....:D
 
Werbung:
Ja, da zeigt sich mal wieder der große Unterschied zwischen dem Aberglauben der Moderne und dem Aberglauben aus dem Mittelalter- die hatten wenigstens nur Originale....:D

Stimmt auch nicht so ganz....was da an heiligen Splittern vom Kreuz Jesu unterwegs war....das waren ja ganze Wälder...


Sage
 
Zurück
Oben