Supernatural

Werbung:
ab dem zeitpunkt mit der rückkehr aus der hölle, etc. ... war es am anfang eine unterhaltsame serie, ist es jetzt das reinste christenmissionarsprogramm...

:)
 
Nö, find ich gar nicht, ich mag die serie noch immer, schau die schon regelmäßig! Jetzt gehts eh bald weiter mit Staffel 4 auf sky, ab dem 13.3.! Juhuuuuu!
 
so, ich hab jetzt schon 3 staffeln auf dvd. aber auf die vierte staffel freu ich mich auch schon total.
@shiny: danke für den genauen termin!
@lucia: echt? ich habs eigentlich so gar nicht empfunden. is noch immer spannend und gut erzählt...meine meinung;)
 
Ich mag diese Serie auch sehr gerne! Sie ist zwar nicht immer "logisch" aber echt spannend und die Darsteller mag ich auch sehr gerne!
Wer übrigens die 4. Staffel sehen will, hat am 13.,20. und 27. März auf Sky Cinema Hits Gelegenheit den Serienmarathon mitzumachen! Da werden an jedem Abend sieben, beziehungsweise am 27. März acht Folgen gezeigt!
Ich mag diese Serienabende, weil wenn eine Folge so endet, dass man am Liebsten gleich weiter schauen würde, muss man normalerweise immer erst eine Woche warten, beim Serienmarathon geht es gleich weiter!
 
Das ist total nervig, da stimme ich dir so, ist mir bei Lost auch immer so gegangen - nein am besten alles aufnehmen und dann gleich alles auf einmal hintereinander ansehen!
 
Das ist total nervig, da stimme ich dir so, ist mir bei Lost auch immer so gegangen - nein am besten alles aufnehmen und dann gleich alles auf einmal hintereinander ansehen!

Ja, das ist auch eine Möglichkeit! :)
Allerdings halte ich das nicht wirklich durch, wenn ich weiß ich könnte schon weiterschauen weil ich die Folgen schon aufgezeichnet habe!
 
Gerade das mag ich an Sky, dass man an einem Tag so viele Folgen einer Serie anschauen kann. Durchgehalten habe ich bisher auch nicht, aber 4-5 Folgen hintereinander anzuschauen finde ich toll.
 
Werbung:
mir wurde die 1. + 2. staffel als entertainment zu meiner gesundheitsbedingten
unfreiwilligen isolationshaft in meinem bett gegeben. fands nicht so prickelnd...
 
Zurück
Oben