Supernatural

Werbung:
hm... ist das diese Serie wo dieses Überbrave, notisch nerfende, klugscheissende Muttersöhnchen aus der Fundichristenwerbesendung "eine Himmlische Familie" nun den oberbös/coolen Macker spiel :confused:
 
hm... ist das diese Serie wo dieses Überbrave, notisch nerfende, klugscheissende Muttersöhnchen aus der Fundichristenwerbesendung "eine Himmlische Familie" nun den oberbös/coolen Macker spiel :confused:

ne, von den beiden hat keiner in der himmlischen familie mitgespielt.

 
Nein, ich glaube das verwechselst du was, ist ein anderer, sieht ihm aber so ein bissi ähnlich...
 
Werbung:
Das Blöde ist nur, dass man sich durch die deutschen Untertitel zu kämpfen hat ... Normalerweise bin ich eher für die Originalstimmen, aber diesmal muss ich sagen, sind die deutschen Synchros eindeutig besser. :rolleyes:
 
Zurück
Oben