Sunshine´s 2012

Hi,

der Bär ist es nicht. Der Bär ist zwar wohl noch ein Unbekannter, aber er hat seine Schlange, mit der es ihm ganz gut geht. Woran erkennst du die Schlange?Er ist einem Techtelmechtel nicht abgeneigt. Wenn überhaupt was, dann höchstes eine kurze Liebelei, aber weiter nichts.
Der Herr dürfte der Vergangenheit angehören. Jemand aus einem Freundeskreis, mit dem es aber auch nicht so ganz gepasst hat. Also bis auf meinem Ex hatte ich lange niemanden

Der Reiter ist der Neue, aber aus dem wird auch nichts letztendlich. Er ist etwas zu sehr auf Geld aus und auf etwas jähzornig. Er stellt Dich recht bald vor Entscheidungen, die Dir nicht behagen werden. Geld? Ich hab ja nicht viel, also dass kanns ja nicht sein?
Anhand des Blattes würde ich sagen, dass Du besser vorsichtig sein sollst, denn diese Typen sind alle nichts. Keiner von denen ist das, was Dir gut tut. Du musst Deine Ansprüche überdenken und nicht alles mit Dir machen lassen.

Alles Gute!
nufaro13

Danke, ich werd mir die Männer die kommen sollten, genau anschaun :)
 
Werbung:
Danke, ich werd mir die Männer die kommen sollten, genau anschaun :)

Das ist auf jeden Fall das Beste, was Du tun kannst.

Wenn Du den Bären spiegelst landest Du auf der Schlange.

Geld muss nicht immer nur als Geld ausgelegt werden. Es können auch sonstige materielle Dinge damit gemeint sein oder Bequemlichkeit usw. Dass Du nicht viel Geld hast, heißt nicht dass es nicht das ist, worauf er aus ist.
 
Ja, dass mit dem Bären und der Schlange hab ich danach gesehn :)
Na, dann bin ich ja mal gespannt wie der Mann ist, mit dem ich mich heut Abend treffe.
 
hallo sunshine,

ich sehe bei dir den dringlichen wunsch, dih häuslich zu verändern. du fühlst dich dort nicht wohl und möchtest vor allem auch deine finanzen wieder in den griff bekommen, denn hier sehe ich ebenfalls hohe belastungen.
zum neuen beziehungsglück wirst du wohl noch den ein oder anderen "kandidaten" treffen und "austesten" müssen, bis der passende gefunden ist.
 

Ich teile dir mal meine Eindrücke mit....

Das Kartenblatt wird eingerahmt mit der Überlegung – umzuziehen. Man hängt aber irgendwie an der alten Wohnung und ist sich nicht schlüssig, was man tun soll. Der Umzug ist angedacht in eine andere Stadt oder einen anderen Stadtteil.
Auch macht man sich Gedanken über eine liebevolle Beziehung, man setzt Hoffnungen und Wünsche da hinein.
Bei all diesen Wünschen - Umzug, neue Beziehung zeigen die Karten auf, dass hier etwas erarbeitet werden sollte. Es liegen mir Geldsorgen im Kartenblatt und dadurch ist ein Sicherheitsgefühl blockiert. Auch sind Aktivitäten eher eingeschränkt. Dies belastet dich etwas und du machst dir schon lange darüber Gedanken.
Du bist eine sehr gefühlvolle und sensible Frau und liebst die Harmonie. Aber du haßt Lügen.
In der Vergangenheit sehe ich zwei Trennungen. Einmal von dem Herrn und einmal von dem Bär.
Der Herr war ein Mann, der den Kontakt zu vielen Frauen führte und sich nicht so wirklich auf eine feste Beziehung eingelassen hätte. Wobei dieser Herr auch nicht ganz ehrlich in der Vergangenheit zu dir war. Er hatte viele Liebschaften und der Bär ist wieder in einer neuen Beziehung und scheint glücklich zu sein.
So wie es aussieht müßtet du die Wahl treffen zwischen zwei Männern. Einmal den Fischemann, der recht sportlich ist und viel redet. Sieht mir aus als käme er aus einem anderen Land….also ausländisches Aussehen kann nordisch oder südlich sein. Der Fischemann kann dir aber nicht das geben, was du suchst und das für dich gut ist und es sieht nicht so aus, als wenn es zu einer Beziehung führen würde.

Als potenziellen Partner könnte ich mir den Hund vorstellen. Den Herrn kennst du noch nicht, aber er ist mit Samthandschuhen anzufassen, denn er wurde in seiner alten Beziehung verletzt und hat wenig Vertrauen. Aber daran kann man Arbeiten – gemeinsam.
Nun, wenn du mehr Selbstvertrauen aufgebaut hast und auch mehr an dich glaubst, werden für dich viele Unklarheiten wie von selbst verschwinden und es geht dir dann viel viel besser. Auch solltest du Entscheidungen nicht immer so schnell bestimmen, sondern eine Nacht darüber schlafen.
Die Arbeit im Gesundheitsbereich (Krankenhaus? ) schlaucht dich sehr und kostest auch viel Kraft, aber du machst deine Arbeit gerne. Wobei mir hier zwei Arbeitsstellen im Kartenblatt angezeigt werden.

Alles Liebe für dich
 
hallo sunshine,

ich sehe bei dir den dringlichen wunsch, dih häuslich zu verändern. du fühlst dich dort nicht wohl und möchtest vor allem auch deine finanzen wieder in den griff bekommen, denn hier sehe ich ebenfalls hohe belastungen.
zum neuen beziehungsglück wirst du wohl noch den ein oder anderen "kandidaten" treffen und "austesten" müssen, bis der passende gefunden ist.

Eine Wohnung such ich schon fast seit einem Jahr, aber im Moment fühl ich mich in der alten noch wohl, es war mal anders aber dass hatte dann wahrscheinlich eher mit der Trennung zu tun.
Meine Finanzen hab ich im Moment im Griff und das schon länger,vll hat das auch mit der Urlaubsplanung zu tun?
 
Ich teile dir mal meine Eindrücke mit....

Das Kartenblatt wird eingerahmt mit der Überlegung – umzuziehen. Man hängt aber irgendwie an der alten Wohnung und ist sich nicht schlüssig, was man tun soll. Der Umzug ist angedacht in eine andere Stadt oder einen anderen Stadtteil. Ich such schon fast ein Jahr ne andre Wohnung, aber hab noch nichts gefunden.. Andere Stadt oder teil ist nicht geplant, da ich unter anderem wegen meiner Arbeit nicht weiter wegziehn will und ich auch hier meine Familie und Freunde hab

Auch macht man sich Gedanken über eine liebevolle Beziehung, man setzt Hoffnungen und Wünsche da hinein. Ja, dass stimmt :)
Bei all diesen Wünschen - Umzug, neue Beziehung zeigen die Karten auf, dass hier etwas erarbeitet werden sollte. Es liegen mir Geldsorgen im Kartenblatt und dadurch ist ein Sicherheitsgefühl blockiert. Auch sind Aktivitäten eher eingeschränkt. Dies belastet dich etwas und du machst dir schon lange darüber Gedanken. Also mit den Finanzen hatte ich mal Probleme, aber das ist etwas her.. Im Moment gehts mir gut mit dem Geld, aber wie schon oben erwähnt vllt liegts an der Urlaubsplanung? Ansonsten weiß ich nicht was da gemeint ist

Du bist eine sehr gefühlvolle und sensible Frau und liebst die Harmonie. Aber du haßt Lügen. Oh ja und wie das stimmt

In der Vergangenheit sehe ich zwei Trennungen. Einmal von dem Herrn und einmal von dem Bär.
Der Herr war ein Mann, der den Kontakt zu vielen Frauen führte und sich nicht so wirklich auf eine feste Beziehung eingelassen hätte. Wobei dieser Herr auch nicht ganz ehrlich in der Vergangenheit zu dir war. Er hatte viele Liebschaften und der Bär ist wieder in einer neuen Beziehung und scheint glücklich zu sein. Also ich hatte bisher nur 2 richtige Beziehungen wobei dass mit dem einen schon 9 Jahre her ist und mit dem versteh ich mich normal, er hat ne Frau und 2 Kinder.. Und damals hat er mich betrogen und ist 2gleisig gefahren... Und der andre mit dem es fast 1 Jahr aus ist, der hat auch ne neue und mit dem hab ich keinen Kontakt mehr

So wie es aussieht müßtet du die Wahl treffen zwischen zwei Männern. Einmal den Fischemann, der recht sportlich ist und viel redet. Sieht mir aus als käme er aus einem anderen Land….also ausländisches Aussehen kann nordisch oder südlich sein. Der Fischemann kann dir aber nicht das geben, was du suchst und das für dich gut ist und es sieht nicht so aus, als wenn es zu einer Beziehung führen würde. Gute Frage, kenn ich den schon? Denn mir würde jetzt nur mein Kollege einfallen der ist nämlich südländer, aber ned wirklich sportlich :D reden kann er viel wenn er will und er wollte mit mir was festes, aber ich nicht mit ihm

Als potenziellen Partner könnte ich mir den Hund vorstellen. Den Herrn kennst du noch nicht, aber er ist mit Samthandschuhen anzufassen, denn er wurde in seiner alten Beziehung verletzt und hat wenig Vertrauen. Aber daran kann man Arbeiten – gemeinsam. Ok, da bin ich gespannt

Nun, wenn du mehr Selbstvertrauen aufgebaut hast und auch mehr an dich glaubst, werden für dich viele Unklarheiten wie von selbst verschwinden und es geht dir dann viel viel besser. Auch solltest du Entscheidungen nicht immer so schnell bestimmen, sondern eine Nacht darüber schlafen.
Die Arbeit im Gesundheitsbereich (Krankenhaus? ) schlaucht dich sehr und kostest auch viel Kraft, aber du machst deine Arbeit gerne. Wobei mir hier zwei Arbeitsstellen im Kartenblatt angezeigt werden. Ich arbeite in einer Elektronikfirma, muss da Platinen löten, bestücken usw... Die Arbeit macht mir Spass.. und 2 Arbeitsstellen? naja letztes Jahr hab ich mal als Kellnerin ausgeholfen, vllt mach ich das ja wieder? Im Frühling, Sommer?

Alles Liebe für dich

Erstmal Danke für deine Deutung, ich würd so gern wissen wie man da so viel rauslesen kann, kannst du mir das vllt ein bisschen erklären? Ich hab mich heute mit einem Mann getroffen und der ist echt voll nett und am Schluss hat er auch gefragt ob ich mich wieder mit ihm treffen will, vllt schon am Mittwoch.
Wir haben viel gelacht und geredet und das tolle ist er hat ein paar Sachen an sich die ich voll gut finde.. z.B. er raucht nicht, trinkt auch nicht so viel oder oft Alk.. mag Fussball, auch wenns nicht der gleiche Verein ist :D usw..

Gute Nacht ;-)
 
Hallo Sunshine .....

Das Kartenblatt wird eingerahmt mit der Überlegung – umzuziehen. Man hängt aber irgendwie an der alten Wohnung und ist sich nicht schlüssig, was man tun soll. Der Umzug ist angedacht in eine andere Stadt oder einen anderen Stadtteil. Ich such schon fast ein Jahr ne andre Wohnung, aber hab noch nichts gefunden.. Andere Stadt oder teil ist nicht geplant, da ich unter anderem wegen meiner Arbeit nicht weiter wegziehn will und ich auch hier meine Familie und Freunde hab

Ja, die Suche von einem Jahr liegt schön im Kartenblatt. Auch das festhalten an der Familie und an deinem Umfeld. Wobei es auch mit der Arbeit zu tun hat, die du dann aufgeben müsstest. Ich denke die häuslichen Veränderungen sprich neuer Wohnung werden nicht wirklich in Angriff genommen. Da liegen viele Zweifel. Denn wenn du es wirklich angehen würdest, würde sich eine neue Wohnung finden. Aber ich denke andere Dinge sind wichtiger und wenn du es selbst für wichtig ansiehst, wird ein Umzug auch klappen.

Auch macht man sich Gedanken über eine liebevolle Beziehung, man setzt Hoffnungen und Wünsche da hinein. Ja, dass stimmt
Bei all diesen Wünschen - Umzug, neue Beziehung zeigen die Karten auf, dass hier etwas erarbeitet werden sollte. Es liegen mir Geldsorgen im Kartenblatt und dadurch ist ein Sicherheitsgefühl blockiert. Auch sind Aktivitäten eher eingeschränkt. Dies belastet dich etwas und du machst dir schon lange darüber Gedanken. Also mit den Finanzen hatte ich mal Probleme, aber das ist etwas her.. Im Moment gehts mir gut mit dem Geld, aber wie schon oben erwähnt vllt liegts an der Urlaubsplanung? Ansonsten weiß ich nicht was da gemeint ist
Wobei 34auf 12 kann auch heißen, das du selber in deiner Gefühlswelt noch nicht wirklich Fuss gefasst hast. Ich denke die Verletzungen aus der Vergangenheit schreiten noch mit und du hast sie auch noch nicht wirklich verarbeitet. Auch Verletzungen im Freundeskreis gehören dazu. Dies alles muss die Seele verarbeiten, damit sie wieder Vertrauen schenken kann. Aber dies wird schon wieder.

Du bist eine sehr gefühlvolle und sensible Frau und liebst die Harmonie. Aber du haßt Lügen. Oh ja und wie das stimmt Du bist auch eine Frau, die ihre Probleme selbst in die Hand nimmt und nicht weg läuft, wenn es Eng wird. Du triffst deine Entscheidungen selbst – auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Auch willst du nicht mehr alleine sein. Eine Partnerschaft würde dein Leben bereichern.

In der Vergangenheit sehe ich zwei Trennungen. Einmal von dem Herrn und einmal von dem Bär.
Der Herr war ein Mann, der den Kontakt zu vielen Frauen führte und sich nicht so wirklich auf eine feste Beziehung eingelassen hätte. Wobei dieser Herr auch nicht ganz ehrlich in der Vergangenheit zu dir war. Er hatte viele Liebschaften und der Bär ist wieder in einer neuen Beziehung und scheint glücklich zu sein. Also ich hatte bisher nur 2 richtige Beziehungen wobei dass mit dem einen schon 9 Jahre her ist und mit dem versteh ich mich normal, er hat ne Frau und 2 Kinder.. Und damals hat er mich betrogen und ist 2gleisig gefahren... Und der andre mit dem es fast 1 Jahr aus ist, der hat auch ne neue und mit dem hab ich keinen Kontakt mehr
Ja, es liegt noch ersichtlich in deinem Kartenblatt. Vielleicht auch um zu Erkennen, wieder mehr Vertrauen aufzubauen und das Alte zu verabschieden. Sich Gedanken machen, was man möchte. Seine Ziele und Träume angehen und diese auch umsetzen. Im Unterbewusstsein sitzen die Verletzen noch tief und dadurch können auch keine Veränderungen vorgenommen werden und hier ist auch wieder loslassen angesagt. Loslassen damit das Neue eine Platz finden kann. Denn in den ersten 3 Karten liegt eine neue Liebe – wobei es auch als Wunschkarte zu ersehen ist. Öffne dich deinen Wünschen und Zielen….schaue sie dir genau an, damit du sie angehen kannst und sie verwirklichen kannst.

So wie es aussieht müßtet du die Wahl treffen zwischen zwei Männern. Einmal den Fischemann, der recht sportlich ist und viel redet. Sieht mir aus als käme er aus einem anderen Land….also ausländisches Aussehen kann nordisch oder südlich sein. Der Fischemann kann dir aber nicht das geben, was du suchst und das für dich gut ist und es sieht nicht so aus, als wenn es zu einer Beziehung führen würde. Gute Frage, kenn ich den schon? Denn mir würde jetzt nur mein Kollege einfallen der ist nämlich südländer, aber ned wirklich sportlich reden kann er viel wenn er will und er wollte mit mir was festes, aber ich nicht mit ihm
Nun, der Fischemann ist dein Arbeitskollege, dies sieht man an den Rösselkarten 34 – 35. Man kann auch erkennen, das er in der Vergangenheit an dir Interesse gezeigt hat, aber es kam nur zu oberflächlichem Kontakt…nichts ernstes. Auch 34 – 27 – 19 – 35 – 34….
Wobei dich viele Männer umgeben.


Als potenziellen Partner könnte ich mir den Hund vorstellen. Den Herrn kennst du noch nicht, aber er ist mit Samthandschuhen anzufassen, denn er wurde in seiner alten Beziehung verletzt und hat wenig Vertrauen. Aber daran kann man Arbeiten – gemeinsam. Ok, da bin ich gespannt

Nun, wenn du mehr Selbstvertrauen aufgebaut hast und auch mehr an dich glaubst, werden für dich viele Unklarheiten wie von selbst verschwinden und es geht dir dann viel viel besser. Auch solltest du Entscheidungen nicht immer so schnell bestimmen, sondern eine Nacht darüber schlafen.
Die Arbeit im Gesundheitsbereich (Krankenhaus? ) schlaucht dich sehr und kostest auch viel Kraft, aber du machst deine Arbeit gerne. Wobei mir hier zwei Arbeitsstellen im Kartenblatt angezeigt werden. Ich arbeite in einer Elektronikfirma, muss da Platinen löten, bestücken usw... Die Arbeit macht mir Spass.. und 2 Arbeitsstellen? naja letztes Jahr hab ich mal als Kellnerin ausgeholfen, vllt mach ich das ja wieder? Im Frühling, Sommer?

Danke und ja die Sonne für Elektrofirma und der Schlüssel für Werkzeug – Platinen…..Kann es sein, das du diese Tätigkeit auch als Nachtschicht ausführst.???????
Das mit dem Kellnern könnte im Sommer wieder akkut werden,wobei du dir noch nicht sicher bist. Aber dies kannst du ja selbst entscheiden.


Erstmal Danke für deine Deutung, ich würd so gern wissen wie man da so viel rauslesen kann, kannst du mir das vllt ein bisschen erklären? Nun, am besten lernst du, wenn du evtl. hier im Forum oder bei Freunden ein Kartenblatt deutest oder hier mitdeutest. Jeder deutet anders und hat auch ein für sich eigenes Schema.

Ich hab mich heute mit einem Mann getroffen und der ist echt voll nett und am Schluss hat er auch gefragt ob ich mich wieder mit ihm treffen will, vllt schon am Mittwoch.
Wir haben viel gelacht und geredet und das tolle ist er hat ein paar Sachen an sich die ich voll gut finde.. z.B. er raucht nicht, trinkt auch nicht so viel oder oft Alk.. mag Fussball, auch wenns nicht der gleiche Verein ist
Nun, wenn ich mir den Reiter (1) so anschaue, dann ist dies auch ein recht gesprächiger junger Mann, aber wenn ich über den Rösselweg schaue, denke ich das es nichts ernstes werden wird. 1-13-14-31-29…..Aber sehe selbst und geniesse die Zeit, wenn du an ihm Interesse verspürst.


Ich wünsche dir alles Liebe.
 
Ich suche nach ner Wohnung in der Nähe, da alles andre nichts bringen würde, denn hier hab ich meine Freunde, Familie, Arbeit... Klar könnt ich ne Wohnung suchen die vll 7-9km weiter weg ist, aber ich glaub dann wär ich auch zu faul mit dem Rad zu fahren und mein Auto ist jetzt auch nicht mehr das beste, wer weiß wielang es noch geht und dann müsste man ja wieder schaun wie man zur Arbeit kommt und ich arbeite da schon 11,5 Jahre!

Ja, dass mit dem verarbeiten ist noch nicht ganz vorbei und es gab so einige Verletzungen in der Vergangenheit, aber ich arbeite dran :)

Ich weiß, dass es nichts bringt vor Probleme davon zu laufen, deshalb versuch ich sie zu lösen auch wenns nicht immer einfach ist.
Eine Partnerschaft ist eben dass was ich mir wünsche, aber das wünschen sich ja die "meisten" aber man kann nichts erzwingen!

Ich hab oft das Gefühl, dass ich meinen Ex vergessen will und dann wiederrum nicht, aus irgendeinem Grund sagt mir dann mein Herz "NEIN" du sollst ihn (noch) nicht vergessen, vllt hört sich das jetzt blöd an, aber es ist so... Ich glaub es sind Sehnsüchte und die Traurigkeit, so wie es zu Ende gegangen ist, aber mein Verstand weiß ja, dass es nichts bringt und ich ihn gehn lassen muss.. Wenn das nicht so schwer wär und ich mir immer wieder die Frage nach dem Warum stelle... das ich ihn nicht loslassen kann (will)

Ich war mal in meinem Arbeitskollegen verliebt, vor ein paar Jahren und vor 2 Wochen meinte er er will was festes mit mir, keine Ahnung ob es so stimmt, ich 2-3 age darüber nachgedacht, aber hab festgestellt, dass ich keine romantischen Gefühle für ihn habe.

Nein, wir haben keine Nachtschicht, aber ich hab gehört, dass wenn wir anbauen vllt eine Abteilung 2 Schichten arbeiten muss, aber ob ich da auch dazu gehöre werd ich noch sehn, kann auch erst Ende des Jahres soweit sein. Das mit dem kellnern werd ich auch noch sehn :)

Ja, ich genieß die Zeit und er war mir sehr symphatisch, konnten stundenlang reden, lachen... Ich bin jetzt gespannt ob er sich morgen meldet, aber bei dem kann ich mir vorstellen, dass es nicht so ein A.... ist

Danke nochmals für deine Deutung ;-)
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein ;-)

Na denn will ich auch mal:

Mittelkarten, deine Gefühlswelt ist das gegenwärtige Thema, du hast den Schlüssel in der Hand arbeite dran, lass los was du nicht mehr brauchst um Raum für neues zu schaffen...

Dein Ex liegt immer noch auf der 24, m.E. ist er gleichzeitig die 28. Da liegt die Leidenschaft, die Hindernisse, der Rückzug Blumen/Sarg keine weiteren Treffen Hund/Brief - freundschaftlich und möglicherweise nur schriftlicher Kontakt ...

Auch die 4 letzten seh ich ähnlich, die Situation ist noch nicht geklärt, es belastet dich und du wirst daran arbeiten müssen, es wachsen lassen, irgendwie vertraust du im Moment nicht wirklich auf dein Schicksal :winken5:

Die ersten vier zeigen dass es einen Neuanfang geben wird obwohl mit Schiff in Schiff und Ruten im Haus, wirst du dich noch öfter mit deinen Sehnsüchten auseinandersetzen. :brav:

Wenn du das mal geschafft, hast ist der Weg frei für den Prinzen ... Immerhin liegt da die Möglichkeit für eine Beziehung. Der Ring selbst, liegt im Buch, was das vorher gesagte auch bestätigt, aber die Senkrechte drüber schau selbst, auf Umwegen kommst du zu deiner neuen Beziehung...:welle:

Beruf/ Dürfte dir Spass machen, aber kann es sein, dass du dich ab und zu langweilst, was dir gar nicht so behagt? Könnte mehr los sein, is im Moment aber nicht so mit dem Berg. Aber Schlüssel und Mond, denk ich das wird sich auch wieder ändern in den nächsten Wochen.


Wünsch dir von Herzen alles Liebe,
:umarmen:Gaby
 
Zurück
Oben