Jänner 2012 - Juni 2012

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Ich bräuchte jemanden, der dieses grosse Blatt etwas besser auseinanderpflücken kann als ich. Es war keine bestimmte Frage, einfach was so passiert im 1.Halbjahr 2012.







Ok! Mein Blick ins Kreuz ist schon mal :wut1:! Obwohl ich mal wo gelesen habe, dass Kreuz auf Reiter ne positive Einstellung gegenüber dem Schicksal heissen kann.

Eckdaten: 36/26 Schicksalträchtiges Geheimnis - 12/23 Sorgen und Zweifel verschwinden

Die Mitte: 35/30 festverankert in der Familie - 24/16 ich glaubs ja nicht, kommt da etwa eine erfüllte Liebe/Seelenverwandtschaft?

Ich habe den Herrn dem jenigen zugeordnet, den ich erst vor Kurzem kennengelernt habe. Er ist wohl ein sehr belesener, freundlicher und auch verschlossener Typ. Mit grosser Anziehungskraft. Er schaut ausm Blatt, also ist wohl alles offen. Auf seinem Platz der Brief. Und im Brief das Kleeblatt. Ein netter Kontakt mit ihm? Da verzettle ich mich jetzt nur. Da schau ich morgen in alter Frische nochmal drauf. Oder ihr könnt mir da helfen.

Die Schicksalskarten: 7/4/20/6 Über Umwege die Stabilität in der Öffentlichkeit wieder finden. Geht zwar langsam voran, aber es lichten sich die Wolken.

Kind schaut in die Sterne. Alles andere ist so, wie oben.

Kann mir jemand von euch mein Blatt näher bringen? Ich würd mich freuen!:kiss4:
 
Werbung:
Bei der Gesundheit würd ich sagen, dass alles soweit stabil ist. Vielleicht sollte ich mehr trinken wegen den Fischen. Mit der neuen Lebenseinstellung klappts auch mit der Gesundheit besser. Muss dazu sagen, dass ich schwerst an Rheuma erkrankt bin. Vor einigen Jahren. Das scheint in diesem Blatt aber, soweit ich sehe, nicht auf. Also ich find das super! :thumbup:

Die Arbeit liegt in der Aufregung. Bin immer hektisch und gestresst. Arbeite im Bauhandel. Da ist immer die Hölle los. Ich mach aber die Arbeit gern, das Herz liegt dabei, die Fische (krieg ich mehr Kohle?).

Ich hör jetzt auf. Schau selber morgen nochmal drüber. Ausgeschlafen...
 
Zwei Dinge vorweg:
- Ich lege manchmal neu, wenn die WHP zu nah am Rand liegt, weil ich die Zukunft in Blickrichtung deute.
- Ich bevorzuge die 9x4. Also wenn du magst, und damit einverstanden bist, dass ich die Karten auf 9x4 umlege, dann kann ich mir das Ganze mal ansehen.

Zu den Karten, die du beschriebst:
35 - 30: administrative Aufgabe; in dem Kontext so etwas wie Logistik. Liegt dir und du bist gut. Du hast das "Talent", 16 - 24, und du magst deine Arbeit sehr.
Struktur und Ordnung, das fällt dir leicht.

Zum anderen hast du eine Art, die ein gutes Arbeitsklima schafft. Es ist eine gute Atmosphäre. Du bist auch ein Mensch, der sich sehr einbringt, persönlich eben. Du musst immer auf beiden Beinen stehen, keine Ungenauigkeiten und Unsicherheiten.
Ein mehr an Geld glaube ich nicht, eher eine Angleichung an die derzeitige wirtschaftliche Situation.

Deine Familie ist dir sehr wichtig, auf jeden Fall. Du hast bei ihr grossen Rückendeckung, und auch andersherum; aber du bist auch froh dein eigenes Reich zu haben. Du brauchst beides, deine "Horde" und dein "Heim".

Was die Liebe betrifft schreibe ich nur: "Frühlingsgefühle im Spätherbst" Da kribbelte es.

Bis bald :blume:
 
Hallo Kitty,

na dann probier ich auch gern:

Die Mittelkarten habt ihr eh schon beschrieben, die Geborgenheit und der Schutz in der Familie, mit viel Liebe, da gehts dir richtig gut.

Du schaust direkt in eine Schicksalsaufgabe vlt auch Karma, mit Diagonale Buch weisst du es noch nicht, und mit 12/23 wird es dich vlt auch ein bißchen in Aufregung versetzen, die sich aber wieder legt.

Beruf/ Du sagst Bauhandel, da passt der Baum gut dazu ... Könnte sein, dass du befördert wirst und ja da gäbs dann mehr Kohle... Sarg-Anker-Fische könnte was mit Schwarzarbeit/Schwarzgeld zu tun haben - hihi das brauchst du jetzt nicht kommentieren.
Ansonsten liegen 24-30-16 mit da, machst du gern, fühlst dich wohl.

Liebe/Die 28 würd ich sagen die marschiert da wieder raus aus deinem Leben, du bist ziemlich weig weg und zeigst ihm auch den Rücken, das kratzt dich also nicht wirklich. Aber he da kommt die 01 dahergaloppiert - der schaut ja sehr interessant aus, sportlich, mitteilsam, große Liebe, Leidenschaft - Herz was willst du mehr?

Spiritualität wird auch ein großes Thema, das Kind schaut da direkt rein, das spricht dich total an, mit dem Brief könnte auch Kartenlegen gemeint sein, der Anker liegt auch da, könnte sein dass du dir da ein 2. Standbein aufbaust, mit 19-33-25 sieht das auch langfristig gut aus ...


Auf den Fuchs wollt ich dich noch hinweisen,der liegt in der Sonne. Trau dir mehr zu es ist alles in dir was du brauchst. leg deine zweifel ab und lass deine Energie fließen.


Das hört sich doch gut an - find ich - wünsch dir alles, alles liebe, :kiss4:,Gaby
 
Zwei Dinge vorweg:
- Ich lege manchmal neu, wenn die WHP zu nah am Rand liegt, weil ich die Zukunft in Blickrichtung deute.
- Ich bevorzuge die 9x4. Also wenn du magst, und damit einverstanden bist, dass ich die Karten auf 9x4 umlege, dann kann ich mir das Ganze mal ansehen.

Zu den Karten, die du beschriebst:
35 - 30: administrative Aufgabe; in dem Kontext so etwas wie Logistik. Liegt dir und du bist gut. Du hast das "Talent", 16 - 24, und du magst deine Arbeit sehr.
Struktur und Ordnung, das fällt dir leicht.

Zum anderen hast du eine Art, die ein gutes Arbeitsklima schafft. Es ist eine gute Atmosphäre. Du bist auch ein Mensch, der sich sehr einbringt, persönlich eben. Du musst immer auf beiden Beinen stehen, keine Ungenauigkeiten und Unsicherheiten.
Ein mehr an Geld glaube ich nicht, eher eine Angleichung an die derzeitige wirtschaftliche Situation.

Deine Familie ist dir sehr wichtig, auf jeden Fall. Du hast bei ihr grossen Rückendeckung, und auch andersherum; aber du bist auch froh dein eigenes Reich zu haben. Du brauchst beides, deine "Horde" und dein "Heim".

Was die Liebe betrifft schreibe ich nur: "Frühlingsgefühle im Spätherbst" Da kribbelte es.

Bis bald :blume:

Hallo meine Liebe!

:danke: für deine Antwort.

Du hast meine Antwort ja schon erhalten. :blume: Lieben Dank!
 
Hallo Kitty,

na dann probier ich auch gern:

Die Mittelkarten habt ihr eh schon beschrieben, die Geborgenheit und der Schutz in der Familie, mit viel Liebe, da gehts dir richtig gut. Ja, gut so! War schon mal anders...leider!

Du schaust direkt in eine Schicksalsaufgabe vlt auch Karma, mit Diagonale Buch weisst du es noch nicht, und mit 12/23 wird es dich vlt auch ein bißchen in Aufregung versetzen, die sich aber wieder legt. Bisschen Aufregung schadet ja nicht! Frag mich bloss, was da kommt! Hört sich spannend an.

Beruf/ Du sagst Bauhandel, da passt der Baum gut dazu ... Könnte sein, dass du befördert wirst und ja da gäbs dann mehr Kohle... Sarg-Anker-Fische könnte was mit Schwarzarbeit/Schwarzgeld zu tun haben - hihi das brauchst du jetzt nicht kommentieren. Kann ich ruhig kommentieren. Keine Chance auf Schwarzgeld oder Schwarzarbeit. :lachen:
Ansonsten liegen 24-30-16 mit da, machst du gern, fühlst dich wohl. Ja, das mach ich sehr gern!

Liebe/Die 28 würd ich sagen die marschiert da wieder raus aus deinem Leben, du bist ziemlich weig weg und zeigst ihm auch den Rücken, das kratzt dich also nicht wirklich. Aber he da kommt die 01 dahergaloppiert - der schaut ja sehr interessant aus, sportlich, mitteilsam, große Liebe, Leidenschaft - Herz was willst du mehr? Momentan würds mich schon etwas stören, wenn der gleich wieder abdüst. Aber der Reiter kann sich ruhig aufn Weg machen. Sportlich wäre gut, brauch jemanden, der mich wieder zum Laufen und Tae Bo motiviert. :D Gesprächig wäre auch gut. Mit so nem Druckser kann ich nix anfangen.

Spiritualität wird auch ein großes Thema, das Kind schaut da direkt rein, das spricht dich total an, mit dem Brief könnte auch Kartenlegen gemeint sein, der Anker liegt auch da, könnte sein dass du dir da ein 2. Standbein aufbaust, mit 19-33-25 sieht das auch langfristig gut aus ... Wie gesagt, dass kann sein. Hab momentan nen ganz guten Zugang. Wäre schon schön, wenn sich das vertiefen würde.

Auf den Fuchs wollt ich dich noch hinweisen,der liegt in der Sonne. Trau dir mehr zu es ist alles in dir was du brauchst. leg deine zweifel ab und lass deine Energie fließen. Ich bin Sternzeichen Jungfrau, da ist es an der Tagesordnung an sich zu zweifeln. Das ist auf lange Sicht echt hinderlich. Werde mich an deinen Hinweis halten und ihn mir immer wieder vorsagen. Danke!:kiss4:


Das hört sich doch gut an - find ich - wünsch dir alles, alles liebe, :kiss4:,Gaby

Ganz lieben Dank Gaby! Damit kann ich doch schon mal viel anfangen.
Alles Liebe
 
Hallöchen!

Mag denn so garniemand mehr seine Meinung dazuschreiben? Ich würde mich echt super freuen, wenn doch noch jemand Lust, Laune und Zeit findet, um einige Gedanken hier rein zubringen. Ich brüte über diesem Blatt wie ne Glucke. Mir fällt grad so garnix mehr ein. Es ging so gut los und jetzt krieg ich nix mehr hin. :schmoll:

Oder wurde alles schon gesagt?
 
Hab jetzt nochmal bei mir nachgesehen: Ich hatte mein GB am 23.11. eingestellt und am 5.12. die erste Deutung bekommen, dazwischen hatte ich die Moderatoren 5x gebeten meinen Thread wieder zu schließen weil nix kam - hihi.

also kleines, geduld, geduld .....:umarmen:
 
Werbung:
Hab jetzt nochmal bei mir nachgesehen: Ich hatte mein GB am 23.11. eingestellt und am 5.12. die erste Deutung bekommen, dazwischen hatte ich die Moderatoren 5x gebeten meinen Thread wieder zu schließen weil nix kam - hihi.

also kleines, geduld, geduld .....:umarmen:


Was, echt? Da hätte ich wohl auch die Hoffnung aufgegeben und gebeten, den Thread zu schliessen. ;) Gib mir nächstes Mal Bescheid, dann werde ich versuchen, für dich zudeuten.

ggg Geduld hab ich ja, Gaby! Ich will ja auch nicht rumjammern, aber im Moment ist soviel los hier mit Raunachtslegungen, dass alles andere so schnell abrutscht.

Also auch an alle anderen die das hier lesen. Es liegt mir fern, hier rumzujammern oder so. Es ist einfach nur spannend für mich, was manche von euch aus solchen Blättern rausholen. Da merk ich dann erst, wieviel ich noch üben muss.
 
Zurück
Oben