Summa Sumarum Erleuchtung

Über das warum zu grübeln hat keinen Zweck.
Es bringt nichts und macht einen nur noch mehr depressiv.
Am besten man macht dann etwas schönes, was einem Spass macht.
So kommt man ganz schnell auf andere Gedanken. ;)

Sorry, da widerspreche ich dir.
Du kannst nicht davonlaufen. Es will immer aufgedeckt werden.
Genausowenig kann ich vor meinem Egotod davonrennen. Mich holt das immerwieder ein. Man muss sich dieser Sache stellen, sich ihr ergeben, Sie erfahren und annehmen. Süße, darum geht es. Sich mit den Problemen auseinandersetzen und sich nicht davor verstecken oder es irgendwie abtun. :)
 
Werbung:
hihi, ich muss da gerade echt an diese pseudoheiligen Waschlappen denken. *lach*

Da du ein Rattendasein in Absolution führst, würden dir meine ungewaschenen, übelst stinkenden Käseschweißfüße *wäääh* wahrscheinlich herzerfüllende ewig glückseelige Freude bereiten.


Aber bist du nicht der Erlöser aller Menschen ?

Sag mir wann du dich ans Kreuz nageln lässt damit ich dann endlich frei von Sünde bin :zauberer1

Danke schon mal :)


lg
 
Sorry, da widerspreche ich dir.
Du kannst nicht davonlaufen. Es will immer aufgedeckt werden.
Genausowenig kann ich vor meinem Egotod davonrennen. Mich holt das immerwieder ein. Man muss sich dieser Sache stellen, sich ihr ergeben, Sie erfahren und annehmen. Süße, darum geht es. Sich mit den Problemen auseinandersetzen und sich nicht davor verstecken oder es irgendwie abtun. :)

Da bin ich wohl eben in mein altes Schema zurückgefallen wie!? ;)
 
Aber bist du nicht der Erlöser aller Menschen ?

Sag mir wann du dich ans Kreuz nageln lässt damit ich dann endlich frei von Sünde bin :zauberer1

Danke schon mal :)


lg


Ich stehe für ein neues Bewusstsein, ich nagel alle am Kreuz.
Das ist meine Form der Nächstenliebe und diese lebe ich bedingungslos an jedem aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben