Summa Sumarum Erleuchtung

Kannst du das auch fühlen?
Es ist meine Sehnsucht. Mein Verlangen nach Stille.
Und doch habe ich kein Interesse daran das Sein eines Steines zu erfahren sondern lebendig zu sein. :)

Ja das kann ich. Wenn ich mal eine sehr depressive Phase habe wünsche ich mir auch nur Stille. Aber andererseits tuts mir dann immer gut unter Menschen zu sein.
 
Werbung:
Ja das kann ich. Wenn ich mal eine sehr depressive Phase habe wünsche ich mir auch nur Stille. Aber andererseits tuts mir dann immer gut unter Menschen zu sein.

Als ich vor vielen Jahren depressiv war, habe ich mich immer gefragt, WARUM?
Und innerlich bekam ich immer eine Antwort auf das Warum und es hat mir alles andere als gut geschmeckt. Es war mir zu ehrlich, zu demaskierend und doch war mir dann klar, inwiefern ich selbst dafür verantwortlich bin.

Unter Menschen zu sein ist aber in der Tat wirklich heilsam. :)
 
die würden dich auf viel grausamere weise quälen :D denk nach, dann checkst dus :p

hahaha, ich kenne so viele grausame Arten der Gefangenschaft, aber ich wünsche von ganzem Herzen, dass ich frei bin, eigentlich nur, das ICH ICHFREI bin. Dir wünsche ich, dass du deinen Weg erfolgreich gehst. :)
 
Ein Wechsel von Zuständen, die du bewertest.
Bringt dir das was? Der Verstand vergleicht Bilder, Frequenzen und wiederholt Sie in einem Zeitrad.
Hilft es dir? Na? Genau das meine ich. Der Verstand ist übel. ;)

oh Herr das ist mir aber ein wenig zu kurz gefasst.:)

:guru:

Trotzdem werde ich dich anbeten und wenn ich dich sehe deine Füße küssen :kiss4:



lg:lachen:
 
Als ich vor vielen Jahren depressiv war, habe ich mich immer gefragt, WARUM?
Und innerlich bekam ich immer eine Antwort auf das Warum und es hat mir alles andere als gut geschmeckt. Es war mir zu ehrlich, zu demaskierend und doch war mir dann klar, inwiefern ich selbst dafür verantwortlich bin.

Unter Menschen zu sein ist aber in der Tat wirklich heilsam. :)

Über das warum zu grübeln hat keinen Zweck.
Es bringt nichts und macht einen nur noch mehr depressiv.
Am besten man macht dann etwas schönes, was einem Spass macht.
So kommt man ganz schnell auf andere Gedanken. ;)
 
Werbung:
oh Herr das ist mir aber ein wenig zu kurz gefasst.:)

:guru:

Trotzdem werde ich dich anbeten und wenn ich dich sehe deine Füße küssen :kiss4:



lg:lachen:

hihi, ich muss da gerade echt an diese pseudoheiligen Waschlappen denken. *lach*

Da du ein Rattendasein in Absolution führst, würden dir meine ungewaschenen, übelst stinkenden Käseschweißfüße *wäääh* wahrscheinlich herzerfüllende ewig glückseelige Freude bereiten.
 
Zurück
Oben